Sonntag, 29. August 2010

wm-fans aufgepasst!

für alle von euch, die es noch nicht verkraftet haben, dass die wm schon längst vorüber ist, gibt es tolle sachen für euer zuhause:

zum einen coole garderoben, die silke für ihren dawanda-shop herstellt. das tolle daran ist, dass ihr garderoben verschiedener vereine kaufen könnt.
außerdem möchte ich euch sitzgelegenheiten zeigen, an der sich jeder besuch erfreuen wird. diese originalen stadion-sitze könnt ihr im utensil-shop kaufen. hier habe ich schon einmal über diesen einmaligen laden berichtet.
everybody who is missing the world cup will be happy about that products for the home:
first you can see cool warderobes made by
silke. you can find her products on her dawanda-shop.
in addition i show you stadion-chairs. everybody will be jealous of them. you can buy them on the
utensil-shop. i showed you here more about that great shop.

Kommentare:

  1. hallo,
    oh die bänke hab ich auch schon fotografiert... auf meiner tour durch ehrenfeld. sehr hübsch sind die...
    http://koelnformat.blogspot.com/search/label/kamera%20on%20tour?updated-max=2010-06-26T11%3A33%3A00%2B02%3A00&max-results=20

    ;o)
    liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Sitzgelegenheit sieht ja Klasse aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Really cool! Love the hangers.
    Thank you for your comments, Makes me happy!

    AntwortenLöschen
  4. Die Garderoben sind total klasse die weißen Sitze könnte ich bei uns auch vorstellen. Ich weiß zwar nicht im welchen Raum, aber ich würde sicherlich Platz finden. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Die Garderobe muss ich unbedingt einer Freundin zeigen, die gerade versucht ihrem Sohn ein Fussballzimmer einzurichten.

    Guter Tip.
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. too funny. these are things i had no idea i wanted! :)
    hugs hello my dear.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Freundin findet die Garderobe im übrigen super und kauft sie wohl auch bzw. will evtl. selbst eine in dieser Art basteln.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen