Donnerstag, 16. September 2010

homestory auf solebich.de

ich fühle mich sehr geehrt, dass es bei solebich eine homestory über mich bzw. unser zuhause gibt. wenn ihr neugierig geworden seid, mehr darüber lesen möchtet oder ein paar bilder von unserem zuhause ansehen wollt, dann schaut hier vorbei!

i am really honored because of the
homestory about our home on solebich. if you are snoopy or if you want to read more about me or if you would love to see a few pictures of our home, look here!

Kommentare:

  1. ah endlich fertig, da bin ich ja mal gespannt. ich habe bestimmt 4 nachrichten mit den fragen bekommen , konnte sie aber nie öffnen, keine ahnung warum , hab es dann sein gelassen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. mißt , keine zeit mehr , muss wieder zur arbeit, die hälfte hab ich schon gelesen, sehr schön hat bisher spaß gemacht. freu mich heute abend den rest zu lesen. lg kusskuss

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst zu Recht stolz sein, super Fotos und eine tolle Homestory.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. die homestory ist toll geworden. hat spaß gemacht, bei euch vorbeizuschauen.lg

    AntwortenLöschen
  5. du hast vergessen die frage zu stellen :)
    welche strickweste ? zeig das kleid mal, online findest du das bestimmt. vom schnitt her hört sich das sehr schön an, ich finde kleider immer schön, warum bist du denn unsicher ? weil du sowas nicht so oft trägst oder wegen der farbe ? ich hab auch wieder ein voll schönes kleid gekauft, zuerst bin ich tausendmal dran vorbei gelaufen ohne es für mich persönlich zu entdecken, doch dann hatte ich es irgendwann einfach mal mit in die umkleide genommen und hab mich direkt verliebt, obwohl ich auch etwas unsicher bin denn es ist weiß mit vielen kleinen schwarzen punkten und der ausschnitt ist voller rüschen , ich trage eher dunkle sachen und weniger auffällig , aber ich werd mich schon dran gewöhnen. selbst wenn ich es nicht anziehen werde , es macht sich wunderschön als dekokleid. also wie gesagt vielleicht kannst du mir einen link zu dem kleid schicken . ach übrigens was ich dir schon die ganze zeit sagen wollte, durch mein übertriebenes blog verfolgen ist mir aufgefallen dass bauchfrei wieder in mode ist :O) es gibt so weite pullis die bauchfrei sind und drunter zieht man dann ein enges trägertop. ich komm drauf weil wir mal drüber gesprochen haben, meine schwäche ist deine stärke, der bauch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Es war mir eine Freude Deine Homestory zu lesen. So habe ich wieder einen kleinen Einblick erhalten, wer Du bist! Kannst Dich glücklich schätzen, dass Euer Zuhause so gut ankommt, dass Du sogar darüber ein Interwiev geben darfst.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. hi dani, ich hab schon bei solebich in eurem haus rumgestöbert. vieles kenn ich ja schon und fand es schon immer super. aber alles mal so zusammen zu sehen: toll!!! hast du gut gemacht! lg von mano

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    ich sehe Euren Esstisch und mit fällt ein: viele liebe Menschen,Essen, Wein, viel Gelächter, alte Geschichten, neue Pläne und viiiiel Spaß. Da wäre ich gerne dabei !!!
    Ich fühle mich schon alleine durch die Bilder bei Euch wohl. Genauso muss es sein!
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a great write-up and pics of your home. Love it!

    AntwortenLöschen
  10. Respekt, respekt, das hast du dir aber auch wirklich erarbeitet und damit verdient.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Well deserved!! You have stellar style!!

    AntwortenLöschen
  12. oh toll, herzlichen glückwunsch :)
    dein zuhause ist ist wirklich großartig...

    AntwortenLöschen
  13. i had a little wander through your house....
    :)))
    loved it!

    AntwortenLöschen
  14. Mensch hast du ein schoenes Zuhause (hab ich ja schon mal gesagt, aber jetzt hab ich noch mehr davon gesehen...). Bin besonders dem Hi im Flur zugetan. ;)

    Darf ich davon welche auf meinen Inspiration Files veroeffentlichen?

    LG,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. You did a great job. What a lovely home, full of treasures. Love the diningtable!

    AntwortenLöschen
  16. http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/produits/fiche/bucherregal--sologne-111188.htm

    guck mal, das ist ne gute alternative zu deiner vitrine, naja aber ich bin jetzt erstmal mit billy zufrieden. schau mal unter industry und loft, da sind schöne teile bei , ein total schöner schmetterlingsstuhl mit kuhfell und dann noch so ein anderer schöner stuhl, passt alles nicht bei uns rein und bei euch glaub ich auch nicht , aber ist schön anzuschauen. lg kusskuss

    AntwortenLöschen
  17. achja und die homestory ist toll, sehr schön geschrieben , da bekommt man wieder lust auf kinder. wegen der sache mit mirko bin ich wieder dagegen, aber das ist nur so ein herzgefühl. der arme junge, grefrath ist bei uns um die ecke. mein kind wird später mal einen chip eingepflanzt bekommen , so dass ich es immer orten kann. oder es bekommt eine langlaufleine, hört sich jetzt böse an , aber mein mein kleiner bruder hatte das früher, wir hatten einen nutzbaren vorgarten und er ist immer abgehauen , das war zu gefährlich wegen der strasse und meine mutter musste ja noch auf 3 weitere küken aufpassen.

    AntwortenLöschen
  18. guten morgen... danke für deinen lieben kommentar, ich entscheide immer noch, aber wie heisst es so schön - GUT DING WILL WEILE HABEN - :-)
    wollte dir nur noch kurz sagen (wollte ich letzte woche schon) ich finde dein zuhause super schön! die buchstaben gefallen mir besonders, ich bin schon seit monaten auf der suche danach, in der schweiz gar nicht so leicht zu finden!

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles bericht! war spanend zu lesen. ein super schönes zuhause hast du gezaubert, kinderfreundlich mit tollen farben. den stilmix finde ich super toll.
    zu meine frauenbilder: ja, ich beobachte tatsächlich meine freundinne, nachbarinnen, bekannten oder einfach frauen auf der strasse, aber ich male sie nie direkt. alle meine personen sind fiktiv, obwohl sich viele sich in den bildern entdeckt haben. das finde ich auch toll. ich würde gerne deine bilder sehen. würde mich über eine blogausstellung freuen! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Homestory! Ich mag deine Einrichtung wirklich sehr. Auf deine Buchstabensammlung kann man schon fast neidisch sein. Ich wünsch dir eine ganz wunderbar bunte Woche, liebe Grüße von der sodapop-caro

    AntwortenLöschen