Sonntag, 17. Oktober 2010

als verschollen gemeldet

da ich bereits als verschollen gemeldet wurde und sich einige fragen: "WO IS DENN NUR DIE DANI?!?" wollte ich mich kurz bei euch melden.
JA, es gibt mich noch & NEIN, ich habe euch nicht vergessen. es fällt mir im moment allerdings irre schwer dem leben schritt zu halten. mensch, ich renne wie ne bekloppte, trinke und esse im eiltempo, schlafe wenig, ... und dennoch komm ich nicht hinterher ;-) deshalb verzeiht mir, dass ich mich auch zukünftig weniger blicken lasse.
aber eines muss ich noch loswerden: IHR SEID KLASSE!!! ich hätte nie gedacht, dass ihr mir treu seid, wo ich mich bei keinem von euch habe blicken lassen. ein besonderes DANKESCHÖN gilt der lieben isa, die auf ihrem schönen blog über unser zuhause gepostet hat. schaut doch mal bei ihr rein!


i was post as missing and some of you asked themselves: "WHERE THE HELL IS DANI?!". that is the reason i write to you.
YES, it`s me and NO i didn`t forget you. but it is hart at the moment to keep step with life. i run like a loony, i drink and eat as quick as i can, i don`t sleep a lot, ... but life is faster than me ;-) please forgive me for not-being-with-you at the moment.
one thing i have to tell you: YOU ARE GREAT! thank you for being faithful. especially i have to thank isa for showing pictures of our home on her lovely blog.

Kommentare:

  1. Na GOTT SEI DANK, hab mir auch schon Sorgen gemacht, schön das Du mal wieder da bist!
    Ich wünsch Dir das das Eilen bald ein Ende hat und bei Dir wieder etwas Ruhe einkehrt! Halte durch!
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder etwas von dir zu hören und ich hoffe, das auch für dich bald eine Zeit kommt, die nicht so hektisch ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber froh, wieder etwas von dir zu hören!!! :-)))
    ich drück dir die daumen, dass du bald wieder vom eil- ins schneckentempo übergehen kannst. Lass es dir trotz aller hektik gutgehen und sei herzlichst gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder über Dich zu hören und zu wissen, dir-euch geht es gut! Ich kenne, diese ständige Rennerei, man freut sich über jeden erhaschten freien Moment. Viele Grüße und gönn Dir einige stille Momente, wenn es geht. Éva

    AntwortenLöschen
  5. schön wieder von Dir zu hören...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das war jetzt aber auch nur ein sehr kurzes Intermezzo oder? Lass es dir gut gehen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es dir gut geht! Hatte mich auch schon gewundert wo du abgeblieben bist! Pass schön auf dich auf und ziehe rechtzeitig die Notbremse!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir gerade auch. Ich beantrage 36 Stunden Tag oder sofort 42! Wer ist dabei?!;)
    Übertreib es nicht und nimm dir Zeit auch mal für nichts tun!

    AntwortenLöschen
  9. Hopefully things will slow down soon. Wishing you a happy fall!

    AntwortenLöschen
  10. Solange Du den Stress noch mit Humor nehmen kannst, bin ich beruhigt. War schon komisch so lange nichts mehr von Dir zu lesen. Vor allem da ich regelmäßig bei Dir reinschaue. Lass Dich nicht stressen.

    Gruß Karin

    P.S.: Die Bilder bei Isa sind toll! Du weißt ja, wie sehr ich Dein Zuhause mag.

    AntwortenLöschen