Freitag, 22. Oktober 2010

was meint ihr? / what do you think?

ich hatte am dienstag geburtstag und möchte mich dieses jahr unbedingt selbst beschenken. allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, für was ich mich entscheiden soll.

ich habe einen tollen, grünen beistelltisch von kartell im nürnberger laden "roter punkt" entdeckt und durfte diesen probehalber mit nach hause nehmen. was für ein service! nun steht das schicke teil in unserem wohnzimmer und ich bin mir nicht sicher, ob er mir in unserem zuhause gefällt oder nicht. was meint ihr?


on wednesday was my birthday and i want to make a present to myself. but i`m not clear in my mind, what i want to buy.
i found a fantastic, green side table from kartell in the shop roter punkt in nuremberg. i was allowed to take it at home to decide, if i like it or not. what a service! the fancy table is at my home now and i am not sure, if i should buy it or not. what do you think?

Kommentare:

  1. Hi there!
    I like it.
    Is the table top a lid, and can you use it for storage too?
    If you buy it and change your mind in a year or so you could always sell it. Design table are always popular.
    Wishing you a great weekend.
    Love from Solvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch toll in Eurer Wohnung. Und Solvi hat Recht - sowas verkauft sich ggf. immer super. (Wobei ich ihn behalten würde.)
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich würd den auch behalten. find den super auf dem teppich. und eure wohnung ist echt soo schön...liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. sieht aus als würde er schon immer dort stehen, passt perfekt zum teppich und zum anderen tisch. sieht toll bei euch aus , wird immer schöner . vlg

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch immer die besten Geschenke, die man sich selber macht :-))) Alles, alles Liebe nachträglich für Dich, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und meine Meinung ist - behalten!

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich herzlichen glückwunsch und alles liebe für dich!!!
    ich würde den tisch auch behalten, weil es mir sehr gefällt, dass man den wunderschönen teppich noch durchsehen kann und er sehr leicht wirkt. tolles teil!

    AntwortenLöschen
  7. Der passt perfekt! Und sieht toll aus! Behalten;)!!!!
    Und ganz viele liebe, nachträgliche Geburtstagswünsche:)!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv behalten! Der passt super bei euch rein!
    GglG

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie sieht er so aus, als wenn er dahingehört. Paßt gut zusammen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Ich liebe mich auch selbst zu beschenken;)
    Ich finde den Tisch super.
    Ich weiß nur nicht, ob das an den Fotos liegt, aber ich bin der Meinung, dass dieser Tisch auf Eurem Teppich etwas untergeht.
    Solche "Schmuckstücke" brauchen mehr Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen
  11. I totally love the table (already knew this model.) however, I'd place it either on the bare floor or a less busy rug 'cos I find you miss some of its details against the colourful & texture-rich rug (just my opinion.)

    GO FOR IT and happy belated b-day! :)

    p.s. very impressed with the service too.

    AntwortenLöschen
  12. Habe ganz verpasst deinen Geburtstag! Alles liebe und viel-viel Glück für die kommenden Jahre.
    Der Tisch sieht klasse aus. Es ist einfach absolut perfekt zu dem Teppich! Ich sürd ihn auch behalten! ich galube nach so viele Jaaa´s hast du gar keine andere Wahl! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  13. alles gute nachträglich zum geburtstag! ich würde ihn auch behalten und schliesse mich emma an. ich finde ihn auf dem teppich mittelgut.
    geburtstagsumarmung
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich!

    Oh, der rote punkt ist immer gefährlich. War schon länger nicht mehr dort...ist wohl auch besser für mein Konto ;-) Habe damals meine Küchenstühle dort gekauft!

    AntwortenLöschen
  15. I love the teppish, and while I think the table is interesting I am not completely %100 sold. More importantly does it meet your needs. Then the answer is yes keep it!

    AntwortenLöschen
  16. The table is really cool
    what is the rug made from?

    AntwortenLöschen
  17. auch von frauheuberg alles Liebe nachträglich...ich hoffe du hast ihn behalten...ich finde er passt gut in eure bunte Wohnung...der absolute Eyecatcher...lieben Dank für deine Worte zu unserem Post und ein ganz tolles gemütliches HalloweenWeekend...bis dann...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  18. ich finde, dass er sich ganz toll macht!
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  19. hallo zusammen,

    DANKE für die tollen rückmeldungen. ich bin begeistert. leider haben wir seit einer gefühlten ewigkeit kein internet, weshalb ich erst heute die lieben kommentare gelesen habe.

    jetzt bin ich fast traurig: denn ich hab den tisch zurück gegeben. wenn ich jetzt die bilder und eure kommentare sehe bereue ich das total.

    aber wer weiß, was das christkind dieses jahr unter den weihnachtsbaum legt ;-)

    DANKE euch, dani

    AntwortenLöschen
  20. honey, no idea what you're on about... ;)

    AntwortenLöschen
  21. OH, it's fantastic!!

    Happy (late) Birthday!

    AntwortenLöschen
  22. beautiful!!
    and love all your white furniture!!

    AntwortenLöschen