Sonntag, 5. Dezember 2010

so`isses: 1-jähriges / one year ago

hallo ihr lieben,

HEUTE vor einem jahr habe ich auf meinem kleinen blog das erste mal gepostet:

ist es nicht unfassbar, wie schnell die zeit verfliegt?

danke, dass ich das letzte jahr mit euch teilen durfte und ihr immer wieder mal vorbei geschaut habt. 150 leser sind unglaublich - damit hätte ich zu beginn nicht gerechnet.

da kann ich nur eines sagen: D A N K E !

hi together,
one year ago i started my little blog with this post. isn`t it unbelievable, how fast time goes by? i have to thank you for the last year together. 150 readers - it´s fantastic. i never thougt it would be so much. i just can say: T H A N K Y OU !

Kommentare:

  1. Ja, die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug! Schön von Dir zu lesen.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, schön, an den kann ich mich auch noch erinnern! Hattest Du auch bei solebich eingestellt, nicht wahr? Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent. Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  3. die zeit vergeht im moment echt raaasend schnell. ich mag es hier und hoffe auf weitere jahre "soisses" im blogland!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja die zeit verfliegt, also herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, wie wirst du denn feiern?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. ...von mir auch alle gute zum blog-geburtstag. ich schaue hier immer gern vorbei und freue mich auf viele weitere posts von dir*

    *habs schön*

    juli

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! jubel, jubel!!! ich freu mich auf noch viele schöne, interessante posts von dir - aber lass dir zeit! glg von mano

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Du! Hoffentlich lesen wir ganz bald wieder mehr von Dir :-*

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Vorbeischauen und deine netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich hab deinen Blog übrigens auf meine Lieblingsliste gesetzt.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wieder von Dir zu hören. Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele-viele Leser und für uns viele schöne Posts von Dir. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Éva

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Blog Geburtstag! Du bist ja meine Inspiration und warst eine meiner ersten Leserinnen, dafür Danke ich Dir sehr! Es ist schön von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir gut. Ich freue mich jedenfalls auf noch ganz viele tolle Posts und wünsche Dir eine schöne Zeit! Alles Liebe Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani, alles gute zum ersten geburtstag!
    macht immer wieder spaß, bei dir vorbei zu schauen
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist auch wunderschön! Ich schaue auch sehr gerne bei Dir vorbei! Ich gratuliere Dir zum 1-jährigen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogstag.

    Ich habe Dich heute erst gefunden, und es gefällt mir sehr gut hier, Bloglandia ist eben riesig geworden in den letzten Jahren.

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations! Happy one year and cheers to many more:))

    AntwortenLöschen
  15. ihr lieben,

    ich bedanke mich gaaaaaaaaaaanz arg doll bei euch allen! ohne euch hätte ich ja niemals ein jahr ausgehalten und so viel spass am bloggen gehabt.

    und ich freu mich wirklich immer wieder wie ne kleine prinzessin über eure kommentare.

    ganz dicken drücker von dani

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations! Time flies, it's true, but I bet you've met so many wonderful people through your blog,and it's only just begun!

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations. It looks like you got your computer fixed. Froeh Weinacten und alles gute in das neue jahr.

    AntwortenLöschen
  18. hey dein blog hat am gleichen tag wie meine schwester geburtstag und genau ein tag nach mir :)
    dein blog ist also schütze, sehr sympathisch, herzlichen glückwunsch. vlg

    AntwortenLöschen