Montag, 6. Dezember 2010

solebich - adventskalender

sagt mal, habt ihr schon den süßen solebich-adventskalender entdeckt? jeden tag werden schöne weihnachtliche ideen von anderen bloggerinnen (und mir) vorgestellt, die ihr problemlos nachmachen könnt. ihr entdeckt somit nicht nur schöne bastelideen zur adventszeit, sondern auch noch tolle neue blogs.

do you know the solebich - advent calendar? every day you will find lovely christmas-ideas from other blogger-girls (and me) to do by yourself. therefore you will find nice ideas to tinker and also fantastic blogs.

Kommentare:

  1. ich geh ma gucken :) bist du schon dran gewesen ?

    würde gerne nochmal telefonieren, weiß grad nicht wann genau ich das schaffe. also hoffentlich bis bald. kusskuss

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir gleich Bookmarken. Wann ist dein Tag dran? Bin ja schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Hab soeben deine Homestory entdeckt. Wirklich schön habt ihr es. Auf deine Stuhlsammlung kannst du stolz sein, echt schöne Stücke dabei.
    Schwarze Möbel,Fernsehschränke und Wohzimmerwände muss ich auch nicht undebdingt haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ging an mir bisher vorbei. Da schau ich jetzt mal vorbei.

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. huhu, das mit dem rauchgestank hielt sich in grenzen, hätte schlimmer sein können. :)

    http://www.brautbluete.de/index.html
    guck ma , hab ich entdeckt , ist direkt bei mir um die ecke und sogar meine sorge dass ich mich in den kleidern nicht fotografieren darf hat sich erledigt , die anprobe wird sogar auf wunsch von denen fotografiert. und es gibt eine naschbar an der man sich kostenlos bedienen darf. hach was schön :)

    wir haben uns jetzt auch für einen festsaal entschieden. das mit dem zelt finde ich toll, doch es ist auch mit mehr stress verbunden. und wir haben uns fest vorgenommen keinen stress aufkommen zulassen bzw. nur den nötigsten.
    ich denke mit deko lässt sich einiges rausholen und bis auf das mobiliar und die wandfarbe ist eigentlich alles soweit wie ich mir einen festsaal wünsche , kompromisse muss man immer eingehen, so ist das leben.
    http://www.lenkeshof.de/

    freu mich auf den neuigkeitenaustausch.

    AntwortenLöschen
  6. Da werd ich öfter mal reinschauen-unabhängig vom Kalender gefällt mir die Seite. Und danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Den Header habe ich mit einer Freundin gemeinsam entwickelt!LG aus dem verschneiten Teuto

    AntwortenLöschen
  7. nein, ich weiß leider noch nicht, wann meine kleinen beiträge dran kommen. aber ich werde auf jeden fall darüber posten - versprochen =)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuups Dani, SORRY... Kannst Du bitte meinen alten Kommentar löschen?

    Danke für den Brief,
    Deine Maren

    AntwortenLöschen