Samstag, 11. Dezember 2010

uuups - i did it again

was kann ich zu meiner verteidigung sagen?
nix!
ich komm an schicken stühlen einfach nicht vorbei.
hier findet ihr meine bisherige sammlung.
was ist deine sammel-leidenschaft?

what is my statement of defence?
nothing!
the matter must rest there.
i am addicted to chairs.
here you can see a part of my collection.
do you have a collection?

Kommentare:

  1. so toll! ich liebe stühle auch! auf deine sammlung bin ich ganz neidisch. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stuhl. Ist das ein Kinderstuhl? Die Form & Farbe ist wunderschön.
    Ich kann an keiner Teekanne vorbeigehen ... ich habe ein paar, aber sammeln ... das würde ich nicht so sagen;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. hey emma, du liegst richtig. das ist tatsächlich ein kinderstuhl. ich glaube allerdings, dass meine freude über den stuhl größer als die von paul war ;-)
    dani

    AntwortenLöschen
  4. Außer dir kenne ich niemanden, der Stühle sammelt. Ich finde das so süss!!!

    Ich sammel nichts Bestimmtes. Nur alles was schön ist, egal ob Kleider, Schmuck, Schuhe, Taschen oder Dekozeug.

    AntwortenLöschen
  5. da bist du aber wieder auf ein schönes teil gestoßen! ich sammle kuriositäten, steine und treibholz ( und 1000 andere sachen mehr...).
    schönes wochenende und weiterhin viel freude an deinen schönen stühlen! mano

    AntwortenLöschen
  6. An dem wär ich auch nicht vorbei gekommen. Ich sammle Geschirr, Möbel, Elefanten, Armreifen, Ohrringe, Handtaschen.... Eigentlich fast alles...

    AntwortenLöschen
  7. uups, was für einen schönen Titel :-) Coole Sammlung von Stühlen. Ich sammle schöne Steine. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh ja...stühle mag ich auch;-) ich stöbere ja immer so gern in unserem kaufhaus *mehrwert*. da gibt es manchmal richtig originelle stücke. meinen freund hab ich auch schon angesteckt. er hat sich ein tolles dänisches stück gekauft und neu bezogen. sein ganzer stolz. vielleicht sollte ich auch mal eine fotoreihe zusammenstellen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich sammle auch Stühle, weißt du ja ;-) Kennst du schon mein Foto davon? http://www.solebich.de/wohnen-zimmer-wohnzimmer/meine-stühlesammlung/78877 ... Dein neuestes Exemplar ist wunderbar! Liebe Grüße, philuko

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Was für ein Origami-Tierchen hast du denn gebastelt? :)
    Und natürlich schöne Grüße zurück!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. ;-)))
    chairs for kids, vintage fisher price, old postcards... and a lot of other things.
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani:),
    klitzekleine Stühle, also so wie deine nur in Miniatur, hab ich mal "versucht" zu sammeln. Naja..hat sich dann aber schnell wieder gelegt, die Kleinen kosten fast genauso viel wie die Grossen, und da hätt ich doch dann lieber die zum draufsetzen...und den Platz dafür;).
    *lach*..wir haben die Bonbonkugeln Bommel getauft, Pompons scheint irgendwie nicht jeder zu verstehen, also bei uns hier. Und hab mir jetzt grad spontan überlegt dich zur Bommel-Späherin zu küren;), entdeckst sie ja immer gleich auf meinen Bildern, wenn du mir deine Adresse per Mail schicken magst, dann schick ich dir mal welche zum "basteln". Vielleicht in schwarz und grau?!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. In Ermangelung kleiner Kinder könnte ich mit solch einem Stühlchen gar nichts anfangen, aber zu dir passt er sehr gut.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. hola chica, 1000 dank für den link!
    hab das zweite kleid ersteigert :)
    wenns nicht gefällt , hab ich ein gutes karnevalskostüm für schlappe 15,50

    muhahaha , ich bin gespannt, stell dir mal vor das wird mein brautkleid, muhahaha.

    AntwortenLöschen
  15. susanne, das wäre sooooooooooooooooo toll!!!! ich schreib dir gleich...

    AntwortenLöschen
  16. echt jetzt lulu?!?!? hahaha... wie genial ist das denn? ich freu mich wie bolle!!! fantastisch!!! da muss ich aber ein bild von haben... kuss kuss kuss

    AntwortenLöschen
  17. Love that chair, gorgeous blue color!

    AntwortenLöschen