Samstag, 25. Dezember 2010

weihnachtliche einblicke

ich wünsche euch allen von herzen eine besinnliche weihnachtszeit. genießt die ruhe zum jahresende und lasst euch nicht stressen...
i wish you a lovely christmas time. enjoy the calm on the end of the year - don`t get into stress...

der kaufladen aus meiner kindheit wird nur zur weihnachtszeit aufgestellt.
gibt es bei euch auch solche traditionen?
the little shop from my childhood is just be bound for the christmas time.
do you also have those traditions?

... mein kleiner schatz in aktion...
er genießt die zeit zu dritt.
...my little darling in action...
he is enjoying the time with mum and dad.

alle kerzen brennen...
4 candles...

ich wünsche euch schöne ferien.
eure dani
i really wish you the best for holidays.
yours dani

Kommentare:

  1. liebe dani, ich finde eure kaufmannsladentradition klasse! und es ist ja wirklich ein prachtstück! euch noch eine schöne zeit zusammen. danke für dein supernetten kommentar zu mienen letzten post. zu deiner frage: den bunten kranz und die sterne sind von taj wood scherer und habe ich in einem frankfurter dekoladen bekommen. eigentlich ist es auch gar kein kranz, sonder ein riesenanhänger, ich habe ihn zum kranz umfunktioniert. den hängekranz habe ich vor jahren mal bei car selbstbaumöbel bekommen. liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten :)

    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

    http://photographydreams8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s
    Brasil ♫♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    wir haben nur die typischen Traditionen, wie geschlossene Wohnzimmertür und Glöckchengeklingel, wenn das Christkind da war. Eure Kaufladen-Tradition find ich allerdings richtig toll. So bleibt der Kaufladen was besonderes.
    Frohe Feiertage auch Dir,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe , also mein kleid ist noch nicht da, aber meine hoffnungen sind eh nicht die größten gewesen, in unserer stadt gibt es ne menge geschäfte mit tollen kleidern für wenig geld , doch bei genaurerem hingucken weiß man auch warum der preis geringer ist, doch wie schon gesagt für den preis kann man das mal riskieren, hätte auch gut gehen können :)
    aber schonmal gut dass die kleider größer ausfallen, zumindest für mich .
    ich bin jedenfalls gespannt , ich werde schon ne verwendung finden und wenn es nur zur dekoration am kleiderschrank dient.

    ich freu mich sehr drauf mit dir zu plaudern, ist ja wieder ne weile vergangen und wir haben genug gesprächsstoff.

    goldmind hat ein neues lied. also goldmind das einzige kitchen tv, du erinnerst dich ? ooooooohhhhh ich kann dir sagen es ist der hammer , ohne scheiß, ich bin wirklich mega kritisch , doch das ist wirklich mega gut. ich hoffe ich darf es bald weiter zeigen, ist halt immer so ne sache, muss ja eigentlich erst patentiert werden. also einmal per einschreiben nach hause schicken und ungeöffnet lassen. aber ich frag mal ob ich dir das so per email schicken darf .

    ich schicke dir ganz viel positive energie , bis bald , kusskuss

    AntwortenLöschen
  6. wow, paul ist voll groß geworden .
    kannst du solebich jetzt öffnen? ich hab neue bilder hochgeladen. aber ich werde die demnächst auch auf dem blog posten.

    AntwortenLöschen
  7. hey lulu, auch noch wach?? ich hab nen neuen, kleinen laptop und kann somit auch wieder auf die solebich-seite. muss mich da aber erst wieder zurecht finden...

    AntwortenLöschen
  8. Happy Holidays to you and yours!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Warm and comforting winter mood in your photos.
    Happy holidays!
    xo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    der Kaufmansladen ist ein Knaller.

    Viele tolle ideen fuer das neue Jahr wuensche ich dir.
    Und eine schoene Blogserzeit im neuen Jahr 2011.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen