Dienstag, 14. Dezember 2010

weihnachtsgeschenk gesucht?

was? ihr kennt emil und die großen schwestern nicht? da wird`s aber zeit! èvas blog ist einfach atemberaubend und ihr shop wirklich bezaubernd. und wenn ihr aus der nähe von hannover seid, müsst ihr mal in ihrem laden - 5 gehminuten vom lister platz entfernt - vorbei schauen.
vor ca. 2 jahren nähte èva passend zu emils kinderzimmer ein paar kissen, die zur restlichen dekoration passen sollten. diese kissen kamen so gut an, dass daraus ihre geschäftsidee entstand. jedes kissen, jeder lampenschirm, jeder sack, jede pinnwand erzählt eine kleine geschichte für groß und klein...
im neuen jahr werde ich euch noch mehr von èva erzählen, euch ihr schönes zuhause vorstellen und vieles mehr.

what? you don`t know emil und die großen schwestern? it`s time now! èvas blog is just amazing and her shop is really lovely.
2 years ago she did pillows for emils nursery. everybody loved them - the idea for the shop was born. every pillow, every lampshade, every bag, every pin board is telling a little story... i promise: next year i will show you more of èva and her amazing home.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen. Der Lampenschirm hat es mir besonders angetan. ABer auch die Kissen sind schön. Ich werde mir den Blog und den Laden gleich mal genauer anschauen.

    Gruß von Karin

    P.S. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Zeigst Du mal Bilder von Deiner WEihnachtsdekoration. Ich brauche eine Inspirationsquelle.

    AntwortenLöschen
  2. ich habs in 36 bestellt , hab ein bißchen abgenommen. meistens ist 36 zu klein und 38 zu groß, aber wenn ich jetzt regelmäßig zum sport gehe dann passt das schon.
    mein rücken ist schlank und brustumfang auch , aber meine hüften und mein bauch bringen immer alles zum platzen, aber das ist auch kein problem , es gibt wirklich schöne miederhosen :)
    ich glaube auch das das schwarze nicht so günstig wird, finde das vom schnitt her aber auch mega schön, wäre das weiß hätte ich das auch gerne gehabt.
    vielen dank nochmal, ein foto von mir im kleid bekommste aufjedenfall :)

    dann wird silvester also schon besonders bei euch gefeiert, bei so einem kleid kann es nur besonders werden, haste dir aber auch verdient.

    AntwortenLöschen
  3. évas blog und ihren laden mag ich auch sehr! leider bin ich so weit weg, sonst hätte ich auch schon persönlich vorbei geschaut!
    verschneite grüsse in die ferne
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Evas Blog und Laden sind Klasse. Der Lampenschirm ist einmalig. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja schon gespannt auf ihr Heim, wenn die Kissen schon so schön sind!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe évas kissen! und ihr laden ist ein highlight in hannover!

    AntwortenLöschen
  7. Doch doch, den Blog kenne ich schon lange und verfolge ihn auch, das sind wirklich immer tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz stolz dass eva zu meinen leseren gehört :) da fällt mir ein , ich habe ja noch einen gutschein von ihr :) kann mich nicht entscheiden, finde alles sooo schön .

    AntwortenLöschen
  9. aaalso , mein freund sagt nix zu dem kleid weil er das kleid nicht sehen will, er will noch nicht mal wissen wenn ich eins habe. er möchte sich überraschen lassen. so romantisch sind wir dann doch :)
    allerdings macht es die sache für mich nicht einfacher, hinterher suche ich noch ein kleid auch welches er hässlich findet :(

    die eine location war nix, irgendwie fehlte mir da was.
    am sonntag haben wir hier einen termin.
    http://www.purino.de/locations.php

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal auf meinen Blog, ich habe einen Nachlass an Dich. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Come check out our giveaway! original music :)

    AntwortenLöschen
  12. Hooray! You won a Gary Marks CD! Please email me your mailing address. I will send you the one with Annabel's song...

    AntwortenLöschen
  13. Tätärätääääh!

    Das illustre Gedichtbändlein will zu dir, liebe Dani.

    Sorgst du mit der Bereitstellung deiner Koordinaten dafür, dass es auch ankommt?

    Liebst und mit nem dicken "Glückwunsch!":

    Dotti

    AntwortenLöschen
  14. I"'m a pillow addict, one day I want to go to
    Hannover.

    have a nice christmas time

    AntwortenLöschen