Montag, 10. Januar 2011

DANKE sagen...

hallo zusammen,

bevor ich mich auf weitere sofa-suche begebe, möchte ich mich bei dotti, theresa, èva und eulchen bedanken.

ich hatte im dezember viel glück und habe 2 give-aways gewonnen. zum einen ein wunderschönes, weihnachtliches buchband von dotti, das beim nächsten weihnachtsfest unsere zeit zu dritt verschönern soll:


zum anderen eine cd von theresa, deren ehemann musiker ist:


außerdem habe ich 2 blog-awards erhalten, über die ich mich extrem gefreut habe. den einen habe ich von èva`s blog emil und die großen schwestern, den anderen von eulchen inkognito.


allerdings habe ich recht früh entschieden, dass ich bei jeglicher art von schneeballsystemen nicht mitmache. das beinhaltet somit auch die blog-awards. bitte seid mir nicht böse, dass ich diesen weg gewählt habe. jeder von euch hätte einen award verdient!!!

MÄDELS ICH DANKE EUCH, eure dani

hey there, i have to say thanks to theresa, dotti, èva and eulchen. i had a big luck in december. i got two give-aways: a sweet book from dotti and a cd from theresa. èva from emil und die großen schwestern and eulchen inkognito made me a present with a blog-award. but i have to tell you, that i don`t like multilevel sellings. so i hope, you are not crestfallen, when i don`t pass the award to you. i really think everybody of you should get one! GIRLS i thank you, yours dani

Kommentare:

  1. Na da hast du aber gewaltiges Glück gehabt - bei zwei Blogverlosungen gewinnen. Nicht schlecht.. Gratulation meinerseits natürlich!
    Die Entscheidung gegen Schneeballsysteme find ich übrigens gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dani, Du hast Glück. Erst die Bommeln und nun eine CD, ein Buch und Awards. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man So Schneeballsysteme nicht mit macht.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!

    Du hast aber eifrig abgeräumt! :) Recht hast du, die Awards nicht weiter zu geben. Ich mag Awards im Schneeballsystem auch überhaupt nicht... aber das verstehen viele nicht. Dabei soll ein Award doch etwas einzigartiges sein und nicht weiter gegeben werden!

    Du bist auf Sofasuche??? Bist du denn schon fündig geworden?

    Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein neuer Header so gut gefällt! Ich find ihn auch toll und das, obwohl er innerhalb von nur 5 Min. entstanden ist! *stolzbin* ;)

    Die Poufs finde ich auch soooo gemütlich! Aber wie du schon sagst... leider sehr sehr teuer! :( Deshalb bin ich auch gerade am Wollesuchen... ich will mir selbst einen stricken! :) Mal sehen obs klappt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich über meinen ersten Award auch noch riesig gefreut und ihn fleißig verteilt. Inzwischen bin auch ich abgeklärter. freue mich zwar immer noch, aber das wars dann auch schon.

    Glückwunsch!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!!! Ich mag auch keine Awards weitergeben! Kann ich gut verstehen! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. mir fällt ein stein vom herzen!!! SCHÖN, dass ihr bisher meiner meinung seid, was schneeballsyteme angeht. ich habe da auch schon kritik einstecken müssen ;-) aber das geht natürlich in ordnung - schließlich soll jeder seine meinung sagen dürfen.

    lieben gruß von dani

    AntwortenLöschen
  7. Hooray! You had much luck in December. Thank you for posting.

    AntwortenLöschen