Samstag, 29. Januar 2011

gelb gelb gelb: teil I

gelb gehört eindeutig zu meinen lieblingsfarben. deshalb durfte gelb bei uns einziehen.
heute ist das erdgeschoss dran. das nächste mal zeige ich euch gelbe farbkleckse aus dem obergeschoss. ricarda hatte die idee dazu =)

yellow is one of my favourite colours. today i show you yellow stuff from our ground floor. next time i will turn to the next floor. ricarda had the idea =)

Kommentare:

  1. Liebe Dani, sooo schöne Sachen hast Du! Deine Buchstabensammlung ist ein Traum. P.S. Viele Grüße auch von meinem gelben Elefanten an Deinen ;-).

    AntwortenLöschen
  2. hallo danischatzi,
    finde euren flur voll cool . gelb so wie du es liebst ist toll.
    ich bekomme bald philukokissen :) bekommt andre zum 30. geschenkt. er bekommt aber auch noch ein comic dazu. kissen findet er eigentlich überflüssig, aber die von philuko fand er schon sehr cool. deswegen hoffe ich dass er sich wenigstens ein bißchen freut .
    mein geburtstagsgeschenk von andre ist
    immernoch nicht angekommen :( eine weiße birnenhängelampe von muuto. ich finde die so witzig, die gab es auch im utensilshop aber nur in rot und wir wollten ne weiße. hoffentlich sind das keine betrüger bei einrichten-design.de

    kusskuss

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sonnige Einblicke, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchstaben sind sooo toll!

    Erwürgt hat mich mein Freund übrigens nicht (ich bin ja noch da), aber er hat auch nich sooo begeistert geguckt. Ich hab noch 3 Bommel für den Flur gemacht. Die hat er auch akzeptiert, aber im gleichen Atemzug betont, dass das jetzt ja reicht. :)

    vlg miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Danke für deinen Kommentar zum Kölsch/Alt. Ich kann den in meiner Kommentarliste lesen, er wird aber auf dem Blog nicht angezeigt. Keine Ahnung warum, ich habe ihn nicht blockiert - ehrlich!

    Ja, ich habe mittwochs frei, aber nur von meinem Angestelltenjob. Beim selbständigen Zweitjob fragt keiner - da arbeite ich oft mittwochs mehr als üblicherweise.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, jetzt ja. wer lesen kann ist klar im Vorteil, dein Kommentar steht unter dem Black Swan Post. Hätte mir ja auch gleich auffallen können. Bei dem Inhalt. Ist also alles paletti.

    AntwortenLöschen
  7. bei dir finde ich gelb superschön! buchstaben, lampe, bild - echt toll. das gelbe "single"-buch war auch auf meinem gelben solebich-bild... - ich finde es sehr kreativ und witzig.
    liebe grüße und schönes rest-wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  8. Dani, so schön! Gelb steht Deinem Zuhause.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. hi dani,

    habe schon oft dein "Hi" in dein flicker album angeschaut. finde ich einfach super genial!

    AntwortenLöschen
  10. hey! I cannot remember what they are called (shall check) but they are lovely in red too!

    I had read about the sofa hunt being halted. shame. you were doing wonderful research I was planning on using myself ;)

    AntwortenLöschen
  11. hast du hier schonmal geguckt ?

    http://www.bluesuntree.co.uk/products.php?cat=26&nav=9

    AntwortenLöschen
  12. oja, wahrlich, so einiges gelbes :) sehr schöne zusammenstellung! und beim zurückblicken auf deine sofa-auswahl ... ich könnte mich auch schwer entscheiden! lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  13. liebe dani, die einblicke in deine räume sind immer so toll! ganz mein geschmack! und witztigerweise arbeite ich auch gerade an einem gelben post.....eine sonnengelbe woche wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  14. Ich steh einfach auf deine Buchstaben! Fotos von deinem Zuhause könnt ich mir stundenlang ansehen.
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das Du dabei bist! Ich beneide Dich um Deine tollen Buchstaben. Und die Lampe im Flur ist die neu? Ist mir vorher nie aufgefallen das die auch gelb ist!Ich schicke Dir sonnige Grüße! Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. Schön BUNT bei dir : ) Einen wundervollen Sonntag noch und liebe Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  17. mein freund hat auch mehrere stapel von comics. das comic was ich ihm schenke ist dieses hier, vielleicht kennt dein mann es , ist ein geheimtipp ;)
    http://www.mouseguard.net/

    danke für den link, ich bin begeistert, gefällt mir total gut, kommt in die engere wahl.

    vlg

    AntwortenLöschen
  18. 03. september :)
    und wenn alles gut geht wird am 22.07 standesamtlich geheiratet.

    AntwortenLöschen
  19. Gelb mascht so richtig laune auf den Sommer, Danke für den schönen Farbklecks an diesem gruen Tag.

    Lg SHoushou

    AntwortenLöschen
  20. it´s so bright and cheery. yes! show us more please:)

    AntwortenLöschen
  21. hee hee. should I buy a new couch, I'll definitely show you (already showed you my new-old one, right?)
    x

    AntwortenLöschen
  22. jetzt muss ich gerade ein wenig schmunzeln. mein post gestern würde dich zum weinen bringen, denn ich bin nicht so der freund von gelb. nun gut, es kommt darauf an wie viel gelb es ist und mit was ich mich anfreuden könnte. wenn es nur, wie bei dir, einer dieser zauberhaften leuchtreklamebuchstaben ist dann drücke ich ein auge zu. aber wenn es jetzt ein gelbes sofa wäre, oder gelbe wände würde ich wohl möglicherweise zu 100% streiken.
    aber dein zu hause ist für mich eine richtige augenweide. es passt einfach alles so perfekt zusammen und ist nicht ein wenig kitschig!

    gibt es denn nun schon ein neues sofa...??? ;-)

    ggglg annie

    AntwortenLöschen
  23. I love this day full of light and color ;) Nice idea...

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab noch gar keinen einzigen Designerstuhl. :( Naja. Auf meinen Freund kann ich da nicht so zählen, der findet die nicht so toll. Muss ich mir also selbst kaufen, aber der armen Studentin fehlt das Geld. Naaaajaaaa... Ich bin ja noch jung... Und mein Glas füllt sich.

    Für das riesige Ast-Regal braucht man halt auch Platz und der fehlt bei uns so ein bisschen... Außerdem stell ich mir das schon relativ kompliziert vor, aber einen Versuch wäre es wert, wenn der Platz da wäre.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ja, dass wir das Sofa und so mitbenutzen dürfen ist wirklich eine dolle Sache :D
    Also das Sofa von uns hat mein Freund mitgebracht, ich hab dafür nur eine Husse und die länglichen Kissen genäht. Darunter versteckt sich ein total hässliches blau. Es ist auch nicht wirklich bequem.
    Wir sind auch schon lange auf der Suche nach was Neuem, aber die die uns gefallen sind zu teuer und wenn's ein Billiges sein soll, können wir ja auch das Aktuelle behalten.

    Ich bin aber auch nicht ständig auf der Suche, wenn ich irgendwann eins sehe was mir gefällt und vom Preis ok ist, dann kauf ichs.
    Und du hast dich ja inzwischen auch wieder deinen Stühlen gewidmet, ist doch auch schön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Gelb ist ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber bei dir sieht das einfach wunderbar aus!!!
    Kürzlich habe ich so ein paar gelbe Farbkleckse auch bei Lunda Gård entdeckt. (Falls du auch mal schauen magst: http://lundagard.blogspot.com/2010/12/bara-legopiffet-kvar.html). Und Annie zeigt ja auch gerade Gelb...
    Wer weiss, vielleicht werfe ich meine "Abneigung" für gelb nun doch noch über Bord ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Gelb ist definitiv schon ein bisschen Frühling;). Obwohl ich garnicht viel gelb um mich herum habe, find ichs eigentlich schön, vielleicht streich ich demnächst meine Küchenschränke mal gelb;)?
    tja...ich arbeit die Macarons-Kalorien gerade mit Bommelfalten wieder ab...*lach*..wenns so einfach wäre;).
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. oh je, ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gesagt mit dem kitschig... ;)
    war ja eigentlich nur so gemeint das man ja meist bei vielen bunten ins kitschige abdriftet. bei dir finde ich alles exakt abgestimmt. vielleicht sollte ich jetzt lieber aufhören, bevor es noch so wirken könnte als wolle ich mich da irgendwie geschickt aus der schlinge ziehen... *smile*

    oder vielleicht hebt das die stimmung auch wieder...

    http://www.schildershop24.de/autokennzeichen-usa-kat_24_1.htm

    ich glaube da wirst du bestimmt fündig! ;)

    wünsche dir noch einen schönen abend und ganz liebe grüße, annie

    AntwortenLöschen
  30. Toll, gefällt mir sehr gut! fröhlich, frisch, modern, cool! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  31. Toll! Besonders der Schriftzug in eurem Eingangsbereich, um den beneide ich dich jedes Mal, wenn ich ihn sehe :)

    AntwortenLöschen
  32. WIRKLICH! Ein ganz toller Schriftzug. Hat richtig was. :)
    Ich habe auch mal zusammengestellt was sich bei uns so > GELBES < finden lässt. Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  33. Wow der Schriftzug ist ja irre! Du hast einen tollen Geschmack :) hier schau ich nun öfter vorbei..

    AntwortenLöschen
  34. Thаnkѕ fοr onеѕ marvеlouѕ ρоsting!
    Ι actuallу enϳoyeԁ rеaԁing
    it, you may be a gгeat author.I will be ѕure to bοоkmark your blog and will come baсκ
    lаtеr in life. I ωant to enсouгаge yоu to continue your great writing, haѵe
    а nice morning!

    Haѵе a lοοk at my homepage; http://canfriends.com/blogs/165397/282970/evelyn-lozada-tami-roman-tease

    AntwortenLöschen