Donnerstag, 27. Januar 2011

ich hab`s schon wieder getan!

ganz ehrlich: seit ich mit der sofa-suche begonnen habe, weiß ich nicht mehr, was ich will. irgendwie habe ich sogar wieder gefallen an unserem bisherigen sofa gefunden. deshalb werde ich zwar weiterhin die augen und ohren offen halten und bin für jeden tipp dankbar, möchte mich aber wieder auf andere schöne dinge konzentrieren.
zum beispiel auf meinen stuhl-sammel-tick. denn ich hab`s schon wieder getan:

i don`t know what i want, since i looked for a sofa. anyhow i like our sofa more than before. i will look for a sofa anymore and i am also thankful for every tip. but i will take more time for other lovely things... for example for my chair-collection:

hier gibt`s mehr davon...
more of this...

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu dem wunderbaren Kauf! Der Stuhl ist klasse, da hätte ich auch zugeschlagen ;-). Die Suche hatte doch was Gutes: Du hast festgestellt, wie schön Euer Sofa ist ;-). Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den (fast) gleichen Stuhl mit dunkelbraunem Bezug. Meine ist von Lübke (jetzige Interlübke). Ich finde ihn toll. Ich zeige es mal bei Gelegenheit.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön! Stühle (sessel) kann man nie genug haben....
    Du und Lulu habt den selben (oder gleichen?) Geschmack was Mobiles betrifft, sie mir diesen Link auch geschickt ;-)

    LG
    Stephie

    PS: Angeblich gibt es Folie die man auf Porzellan brennen kann, sieht wahrscheinlich besser aus als mein Stiftgefummel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es anscheinend heute nicht so mit Deutsch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. deine stuhlsammlung ist super, ganz tolle exemplare dabei, und der neue reiht sich wunderbar ein. hast du sie alle gemischt um einen großen tisch rum stehen?, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Stuhl, da hätte ich auch nur schwer nein sagen können. Also einen schönen Resttag noch.

    AntwortenLöschen
  7. hey, in dem buch geht es um ausländische erdbeerpflücker in england. ich fand die idee so lustig darum hab ich es gekauft, mal sehen wie es ist.
    so einen sessel hat meine mama zuhause stehen, nur ist der richtig alt. und nicht weiß sondern orange und der bezug ist dunkelbraun. ich liebe diesen sessel.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Cups noch nicht ausprobiert, mache dir aber nach dem erstenVersuch einen Erfahrungsbericht.
    lg
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön! Da stinken meine Bärte ja komplett ab!

    AntwortenLöschen
  10. Nur 15,-€? Oh ich beneide Dich - gönne es Dir aber natürlich von ganzem Herzen ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja so ein schicker Stuhl geht immer. Der läßt sich hier und da gebrauchen, aber so ein Sofa, das steht erst mal...

    AntwortenLöschen
  12. voll schön, wie für euer zuhause geschaffen.

    kurz vor der trennung bemerkt man erst wie lieb man jemanden , ääh ich meine etwas hat :)
    also finde ich gut dass du eurem sofa noch ne chance gibst.

    das hatte ich mit der wandfarbe in der küche , kannst dich vielleicht noch erinnern. wochenlang gedanken gemacht bis ich gemerkt habe dass es mir gefällt wie es ist. :)
    so isses :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,

    ich war zwar schon extrem gespannt, was Dein Wohnzimmer zukünftig geschmückt hätte, verstehe aber auch sehr gut, dass Du die Suche erst einmal zurück stellen wirst.

    Der Stuhl passt super in Deine Sammlung!

    Karin

    AntwortenLöschen
  14. natürlich kannst du abzeichnen. wenn du möchtest, könnte ich dir auch eine originalfleyer schicken,
    dann bräuchte ich deine adresse. (meine mailadresse hast du, oder)
    witzig, dass die beiden so ähnlich sind. wie alt ist dein sohn? auf dem bild war emil 2 jahre. die locken sind schon fast weg, dafür aber lange haare, wie sein papa.
    gruß, éva

    AntwortenLöschen
  15. meiner hat auch so um die 18 € gekostet und ein couchtisch dazu. die pausiert gerade, irgendwie kein passender platz momentan. ich liebe solche schnäppchen, sie machen süchtig auf mehr!

    AntwortenLöschen
  16. mein sohn wuerde sagen "schoenes ding." ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Stuhltick, ich muss michauf meinen 40qm ja eher auf die kleinen Dinge konzentrieren :)
    Übrigens das Salzstangenglas ist wirklich ein Salzstangenglas, das hat/hatte keinen anderen Zweck :)

    AntwortenLöschen
  18. wirklich ein toller fund und er passt super zu all den anderen! lg!

    AntwortenLöschen
  19. die sind doch super, besonders das große schwarz weiße! bin gespannt, wie es fertig aussieht. zeigst du es dann?

    hier siehst du mein emil.

    http://emilundiegrossenschwestern.blogspot.com/2010/06/hurra-sommer.html

    ich hoffe es ist bald wieder sommer! ic bräuchte wärme!

    AntwortenLöschen
  20. Also gedacht hab ich das im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp *lol*

    Schön, dass Du mich mal wieder besucht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer ein toller Stuhl. Bin fast ein bisschen neidisch auf Deine tolle Sammlung ;-). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. der Stuhl ist sehr schön! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. na, der ist aber mal schön...;)...da hätte ich auch nur schwer dran vorbeigehen können...wünsch dir ein schönes und buntes Wochenende...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Besserungswünsche :)

    Voll der tolle Blog mit vielen Sachen die mir gefallen! :)

    ;***

    AntwortenLöschen