Sonntag, 16. Januar 2011

sofas von fashion4home

ich bin wirklich beeindruckt, wieviele schöne sofas ich finde - sogar zu einem fairen preis! schaut mal bei fashion4home rein. julia und lulu haben mich auch schon darauf aufmerksam gemacht - da hatte ich allerdings bereits stoffmuster bestellt ;-) hier meine favoriten:

i`m really impressed by my search for a sofa. i found a lot for a fair price. today i show you my favorites from fashion4home:


wimbledon
chelsea
casatua
dowel
camden
das beste an fashion4home ist, dass die möbel von renommierten designern und nachwuchstalenten designed werden und dann zur abstimmung vorgestellt werden. die favoriten der kunden landen für begrenzte zeit im shop. wenn man zuvor für ein produkt abgestimmt hat und es dann kauft, erhält man weitere 10% rabatt! BITTE stimmt für das wimbledon-sofa . es wäre doch schade, wenn es dieses nicht bald zu kaufen gäbe. es gehört schließlich zu meinen favoriten...


erzählt, erzählt, ich bin auf eure meinungen total gespannt!!!


the best on fashion4home is, that you can buy furniture from designers and newcomers. they introduce the furniture to their customers and the customers decide about the design. if the furniture is a favorite one, you can buy it on fashion4home for special time. please vote for the wimbledon-sofa. it is one of my favorites. it would be a pity, nobody could buy it...
tell me, tell me... what do you think!?

Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich bin verliebt! In Chelsea! Und wie! Das wär ja auch echt mal erschwinglich. Aber Herr Freund will uuuunbedingt Probe sitzen und das geht ja schlecht im Internet. Ich kann ihn auch verstehn - wenn das sehr schöne Sofa unbequem ist, ist es auch blöd. Und Chelsea gefällt ihm eh nicht, das weiß ich jetzt schon.

    Wir waren gestern auch auf Sofa-Mission und waren in einem Showroom hier in Karlsruhe, http://www.sophisticated-living.de/; ist zwar nicht ganz so günstig, aber sehr individuell anpassbar (jeder Stoff und jede Beine mit jedem Sofa und Elemente recht frei kombinierbar). Das ist praktisch, wenn man dauernd Extrawünsche hat... So wie eine gewisse Miri...

    Ausleihen kann man Herrn Freund bisher übrigens nicht, aber ich werde ihm auf jeden Fall Dein Lob ausrichten und ihn nochmal drauf ansprechen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt will ich unbedingt das Wimbeldon Sofa haben (abgestimmt wurde bereits), dabei ist meines noch kein halbes Jahr alt.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wimbledon ist traumhaft - und Chelsea genauso. Was ein Jammer, dass wir nur ein Wohnzimmer haben (und auch unser Sofa noch keine 8 Monate alt ist). Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eeeeeh, jetz bin ich aber baff! das, chelsea ist einfach traumhaft. diese linien! wimbledon ist super. beide sind ein "haben woll".

    AntwortenLöschen
  5. Casatua & Dowel sehen interessant und schön aus. Perfekt für mein Lesezimmer?!;)

    AntwortenLöschen
  6. wimbledon finde ich super schön , hach wie hübsch philukos kissen drauf aussehen würden :) das wäre bei mir ganz wichtig bei der wahl des sofas , kissen müssen drauf passen, deswegen fällt chelsea aus.casatua und dowel finde ich auch sehr hübsch, aber nur zum angucken bei anderen, müsste ich selber nicht haben.camden ist auch schön, aber ich glaub wimbledon gewinnt :) lg

    AntwortenLöschen
  7. :D Mein Favorit ist auch das Wimbledon. Der Stoff ist ♥♥♥ :), und zu der Farbe passt alles Mögliche :). Ich mag auch die Form - was Besonderes, aber nicht zu designermäßig. Gleichzeitig modern, und doch feminin. Und es sieht auch sehr gemütlich aus :).

    Und - WAS?!?! Es soll nur 499€ kosten?!?!?!?! Das ist doch wohl ein Witz!

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuiiiii...chelsea...das wär mal was für nen möchtegernPrinzessinnenPo *grins*
    das hab ich am liebsten...ich bin gespannt was deine 1.wahl sein wird ;-)
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu: 1. Wimbledon, 2. Camden, 3. Lugo von BoConcept. Das wär´s. Viel Spaß beim weitersuchen bzw. bestellen!!! =)
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, die sind toll!! muss ich gleich mal die seite anscheuen gehen. danke für den tipp. lg

    AntwortenLöschen
  11. wirklich schöne sofas! und so billig! wenn man eine sitzprobe machen könnte, würde ich mich für chelsea oder wimbledon entscheiden. ohne ausprobieren geht für mich allerdings gar nichts. überleg dir das gut - nicht dass du dich hinterher grün und schwarz ärgerst, weil es dann zwar toll aussieht, aber man nicht gern drauf sitzt.
    liebe sonntagabendgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Wimbledon und Camden sind meine Favoriten. Beide sind superschön und würden auch bei mir einziehen dürfen, aber unsere Sofas sind auch noch kein Jahr alt. Richtig ärgerlich ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, natürlich wird für Deines abgestimmt, aber mein Favorit wäre ja Chelsea....AAAah, traumhaft. Allerdings stehe ich ja für unser Heim auf dicke, kuschelige Sofas zum Reinfallen mit Millionen von Kissen. Und WEISS...das weißt Du ja, hihi.
    Bin schon gespannt, was bei Euch sofa-technisch so rauskommt.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,

    vielen Dank für deinen ermutigen Kommentar. Im Moment macht es den Eindruck, als seien die Leser/innen eher einer Meinung als bei deiner Sofa-Suche. ;) Zu deiner Frage: Ich habe unser Sofa vor 9 Jahren in einem Berliner Möbelhaus gekauft: http://exil-wohnmagazin.de/cmsms/index.php?page=galerie&hl=de_DE. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es von einer kleineren niederländischen oder dänischen Firma. Keine Ahnung, ob Exil die noch führt. Lustigerweise ist mir das Sofa in Kopenhagen in der Wohnung begegnet, in der wir wohnten. Ich finde es zeitlos schön bis heute.

    Herzlich
    MiMa

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss mein Referat für morgen vorbereiten. ich studiere (Anglistik+Germanstik auf Lehramt) und bald sind ja Klausuren und alles. Wahahh...

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesen wunderbaren Anblick auf diese wunderbaren Sofas werde ich ja noch zu einer Couch potato :D
    Danke für's verfolgen - tu' ich dir mal gleich :)

    AntwortenLöschen
  17. Wimbledon finde ich zu ausgefallen und sieht nicht so gemütlich aus. Camden finde ich für den Preis wirklich genial.

    Mensch, Du findest ja viel. Bin gespannt...

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das Slide ist auch mein Favorit. Es ist wahnsinnig tief (Sitzfläche ohne Rückenlehne 75cm) und gemütlich. Zum aufrechten Sitzen mit Oma und Opa allerdings gänzlich ungeeignet. Aber uns würde das nichts ausmachen. :) Wenn Du den Preis hast, kannst Du ihn mir mal sagen. Er stand zwar dran, aber ich habe ihn wieder vergessen. Oder verdrängt. Wir müssen erstmal noch sparen. Wenn ich mal ehrlich bin, BRAUCHEN wir das neue Sofa auch nicht sooo dringend, aber das alte ist halt nicht so schön und langsam auch nicht mehr im besten Zustand. Aber eine Weile hält es schon noch!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Dani,
    ja ja, wer die Wahl hat.....
    Zu Deiner Frage: Das Sofa, das wir haben, gab es mal beim Schweden. Es ist 3m lang und auf der breitesten Seite 1,50m breit.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt auch das Chelsea, aber da ich total gerne Tennis spiele bin ich auch für Wimbledon :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Dani, dein Mann ist Tennisprofi! Toll! Ich liebe Tennis. Ich spiele fast jeden zweiten Tag mit meinem Mann. Im Sommer wenn es geht sogar öfter :-) Zu Weihnachten war mein Lieblingsgeschenk "The Killer Forehand" DVD von Nick Bollettieri...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ahso, hab ich gestern vergessen: Das bei uns ist der kleine Lego-Kopf! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schließ mich nur an: Wimbledon und Chelsea sind absolut Spitze! Ganz wunderbar! Kaufen sag ich, kaufen!

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll! Die Adresse hüten und nie vergessen! die Sofas fantastisch Chelsea und Wimbledon sind auch absolut meine Favoriten! Würde sofort kaufen. Nächstes Jahr, wenn unser Sofaprojekt starte wird es meine erste Adresse sein.

    AntwortenLöschen