Donnerstag, 24. Februar 2011

200 leser - ab morgen gibts ein GIVE AWAY!!!!

ich komme ahnungslos heim, fahre den pc hoch, klicke auf meinen blog...und siehe da... ich habe 200 leser! ist das nicht der wahnsinn?!? meine bloggerzeit verging wie im fluge und ich bin besonders stolz, dass ihr mir so treu wart. vor allem, da ich ende letzten jahres meinen blog sehr vernachlässigt habe.

ein einfaches DANKE kann nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue. deshalb wird es endlich zeit meine lieben leser mit einem geschenk zu beglücken. total stolz bin ich, dass ich etwas verschenken kann, was ich selbst LIEBE! ich bin so dankbar, dass mir hierbei jemand unter die arme greift, um euch mit etwas tollem - was man bei mir zuhause sehr oft antrifft - zu beschenken! seid gespannt. morgen ist es so weit! und es wird am ende 3 glückliche gewinner geben :) JUHUUUU....

i came home, took my pc, was on my blog... and was shocked...i really have 200 readers!!! is it real? i am so happy about that. i have to give a give away to all my allegiant readers. tomorrow i will post about it. it will be something i LOVE. and it will be something you can find in my home very often. at the end there will be 3 winners :) be on edge!

Kommentare:

  1. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich schon auf morgen ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schöööön . :) :) :) <3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch liebe dani! du und dein blog ihr habt's verdient! und ich freu mich sehr, dass du auch meinem blog immer treu geblieben und und eine meiner treusten leserinnen bist!!! :))
    außerdem hast du mich ja sehr neugierig gemacht... bin gespannt!
    sei herzlichst gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooo süüß ;) finde ich nett von dir dass du dir von deinen lesern in die augen schauen lässt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, 200 Leser, davon kann man ja nur träumen! Ich bin gespannt was du tolles verlosen wirst. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! 200, das ist schon 'ne ganze Menge.
    Ich bin ja noch relativ neu bei Dir bzw. im Bloggerland, aber mir gefällts sehr....
    BIn schon gespannt aus morgen..

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und find ihn ganz zauberhaft! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Und Du hast jeden einzelnen verdient! Freue mich für Dich und bin schon gespannt was es schönes zu gewinnen gibt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch auch von mir. Tolles Bild mit schönen Augen! :-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!Dein Blog ist ein Geschenk-für uns alle!Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. 200? Was für eine Zahl!!! Toll und weiter so. Ich komme so gerne hier her.

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! ch komme zwar noch nicht so lange vorbei, dafür aber um so lieber.
    Weiter so!

    LG Sylke

    PS: die BAR Buchstaben habe ich im Hornbach Baumarkt für wenig Geld gekauft und sie sind aus Blech!

    AntwortenLöschen
  13. cool! Congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vlg Monica

    AntwortenLöschen
  14. GLÜCKWUNSCH!!!!
    Du machst es aber spannend:-)

    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hey, toll, Glückwunsch!
    Vielleicht war ich ja der 200ste Leser? Bin erst gestern auf Dich aufmerksam geworden und musste natürlich gleich zum regelmäßigen Leser werden :)
    Ich bin gespannt, was es bei Dir morgen zu gewinnen gibt!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!

    200 Leser, SUPER!!

    Da bin ich ja mal gespannt.


    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. 200, das ist schon eine Hausnummer! Das hast du nun davon, dass du immer so interessante Sachen bloggst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Danni!

    I have something for you on my blog; an Aard! For you!

    I have written in norwegian, so maby i could help you translate? Send me an email at lidyll@live.com, and i will sent the text to you in english. I can also send my answers in english if you want *smile*

    Best whishes, Lidyll

    AntwortenLöschen
  19. hi, vielen dank! ja die tasche ist selbst bemalt, allerdings habe ich mir vorher eine vorlage gemacht, sonst wäre es nicht so gleichmäßig geworden ;)
    herzlichen glückwunsch auch von mir zu den 200 lesern :)
    lg coco

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und lese Deinen Blog auch unheimlich gerne! Bin schon gespannt auf die Verlosung! Liebe Grüße und ich schließe mich Herzkaspar an: Hübsche Augen ;-).

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll, mach weiter so.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Hey Dani, Glückwunsch zu den 200 Lesern! Aber die hast Du Dir auch verdient! Und noch viele mehr, denn Dein Blog ist toll. Ich freue mich immer sehr über neue Einträge und schöne Fotos!
    Lieben Gruß und ein schönes WE!
    *Sabrina*

    AntwortenLöschen
  23. alles Liebe zum 200sten...wunderbar...und bin schon gespannt auf dein Giveaway...;)...habe ein tolles gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  24. zwohunderteins!
    ick freu mir für dir.

    greets vom wohn-blogger

    AntwortenLöschen
  25. Ist es zu spät? Ich hoffe nicht, ich mag so gerne mitmachen!!! Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  26. Na du machst es aber dolle spannend :-)

    AntwortenLöschen
  27. "ich bin schon von klippen gesprungen, bin mit haien geschwommen, über glassplitter gelaufen"

    OMG zum glück gibt es paul und du bist ruhiger geworden. ich hab so schlimme angst vor haien, ehrlich , das ist der grund warum ich mich nie wirklich ins meer traue, ich hab auch vor normalen fischen angst, also angst nicht aber ich ekel mich davor. vor haien habe ich richtig schlimme angst. von klippen springen ist viel zu gefährlich , du bist verrückt. über glassplitter laufen geht ja noch :)

    AntwortenLöschen
  28. jaja, schön dass du alles ÜBERlebt hast ;)
    nein im ernst, finde es auch schön wenn man das gefühl hat schon was erlebt zu haben, bei mir sind es harmlosere sachen die mir dieses gefühl geben :) kusskuss

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, komme ich immer sehr gerne!

    Ach ja, du hast sehr schöne Augen ;)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen