Donnerstag, 24. Februar 2011

DIY: selbst gebastelte geburtstags-einladungskarte

pauls einladungskarten zu seinem geburtstag sind raus! die kommende woche wird anstrengend schön. am dienstag, seinem geburtstag feiern wir mit seinen freunden und großeltern im tucherland, einem indoor-spielplatz. am tag darauf kommen die nachbarskinder und am wochenende kommt die familie von meinem mann. bisher haben wir seinen geburtstag nie gefeiert, weshalb ich sehr gespannt bin - vor allem, weil es paul gefallen soll.
alle haben eine hübsche selbstgebastelte und selbstbemalte einladung erhalten. èvas bloghead von ihrem sohn emil hat mich zu dem bild von paul inspiriert. danke èva :)

pauls invitations birthday cards are done. evas picture on her bloghead inspired me to pauls pic.

Kommentare:

  1. suess sind die karten geworden! kindergeburtstage machen spass aber sind auch sehr anstrengend. =:o ich goenne mir meistens ein schoenes glass wein wenn alle kinderlein gegangen sind. hauptsache aber das dein kleiner spass hat.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!!!! Gefäält mir sehr!Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Selbstbemalt - wie süß!
    Naja, holt ihr jetzt eben alle nicht gefeierten Geburtstage auf einmal nach ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. wow , superschön. ich kann paul auch erkennen:)

    also ich zieh immer meine hellen wildleder overkneestiefel dazu an , ich raff die stiefel aber allgemein immer etwas runter , also nicht umklappen sondern nur runterraffen.

    hier kannste die stiefel sehen, die haben 10 cm absatz, sind aber trotzdem bequem, hört sich komisch an ist aber so.

    http://lulu041283.blogspot.com/2011/02/sollte-im-sommer-winter-sein-werde-ich.html

    finde ich gut dasde jetzt auch overknee trägst, ich finde wenn man da schöne kleider zu trägt und keine künstlichen nägel und überhaupt künstlich aussieht, dann wirken overkneestiefel sehr elegant. also der gestiefelte kater wird begraben :)

    ich wünsche dir dass sich all dein bemühen lohnen wird, es wird bestimmt toll. drück dich

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa , ich mag ein bild von dir sehen :)

    ich hab das anonym schreiben entfernt, ich hab angst vor mobbern . das würde ich nicht verkraften und dann hinterher noch den ganzen blog löschen und mich danach über mich ärgern, das will ich nicht riskieren.

    biba, muss wieder arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, die Einladungen. Freu mich, dass Emil an Paul angepasst werden konnte. Liebe Grüß, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Einladungskarten. Musste auch bei der Zeichnung direkt an Éva denken. Einen schönen Geburtstag und wenig Stress dabei wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne! Und selbgemacht!
    Just now enjoy the birthday!

    AntwortenLöschen
  9. Sind toll geworden. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit ganz viel Spaß und leuchtenden Kinderaugen! LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Einladungen!Und ich hoffe,ihr habt einen wunderschönen Tag!

    Liebste Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday to your son and I loved the images from your previous post!

    AntwortenLöschen
  12. Jeder Geburtstag ist ein Schritt in Richtung Erwachsen werden,genießt die Geburtstage solange sie noch klein sind, sie sind so schnell groß!
    Die Karten sind super süß gemacht!

    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Paul und natürlich auch seinen Eltern und den Gästen!

    Liebe grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,

    Paul hat also bald Geburtstag. Wie die Zeit vergeht! Die Einladungen sind echt hübsch und sehr persönlich. Da werden sich die Gäste sehr darüber freuen.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. danke für eure lieben rückmeldungen. der kleine paul ist schon total gespannt und fragt jeden tag, wann sein geburtstag ist. aber zeitangaben sind für so einen kleinen kerl ja nichts...

    fühlt euch gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  15. so eine einladungskarte hat sammlerwert, toll gemacht. jetzt ist paul in dem alter, wo er seinen geburtstag versteht und sich daran erinnern wird. ich wünsche ihm und euch schöne feiern.

    AntwortenLöschen
  16. Нi! I know this is kind of off-topіc
    but I nеeded to ask. Does running a well-establisheԁ website such as уours
    require a massive amount work? I'm completely new to operating a blog however I do write in my journal every day. I'd likе to start a blog so I cаn share my exρerience and
    feelіngs οnline. Pleasе let me know if you have any recommendations or tips for new aspiring
    bloggers. Αpρreciate it!

    Feеl free tο surf to my ωebpage: Creare siti web

    AntwortenLöschen
  17. Just want tо say your articlе is as astounding.
    The claгity іn your рοst іѕ simрly spectacular and i could assumе you're an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the enjoyable work.

    Here is my homepage :: fare un sito

    AntwortenLöschen
  18. І've been surfing on-line greater than three hours these days, yet I by no means discovered any attention-grabbing article like yours. It is beautiful worth sufficient for me. In my view, if all webmasters and bloggers made excellent content as you probably did, the web shall be much more useful than ever before.

    my web-site ... создать сайт

    AntwortenLöschen
  19. What i ԁon't realize is if truth be told how you'rе now
    not reallу a lot morе ωell-appreciated than you mіght be now.
    You're so intelligent. You recognize thus significantly relating to this matter, produced me in my opinion consider it from a lot of varied angles. Its like women and men aren't fаscіnated unlesѕ it's something to accomplish with Girl gaga! Your individual stuffs nice. At all times handle it up!

    my site webdesign

    AntwortenLöschen