Dienstag, 1. Februar 2011

gelb gelb gelb: teil II




Kommentare:

  1. Super schöner Blog! Ich werde Dich von nun an regelmäßig besuchen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das gelb ist ein echter Knaller in dem sonst zurückhaltenden Raum. Total klasse- da geht die Sonne auf. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gelbe Farbklekse im Badezimmer finde ich auch super. Und so einige Entchen treiben bei uns auch ihr Unwesen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Einrichtungsstil einfach nur grandios! Die Legosteine sind ja genial! Wo sind die denn her?

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, die Lego-Steine sind da. :) Bist Du zufrieden? Ich hab mir die größer vorgestellt, aber kann jetzt auch täuschen auf dem Bild.

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Liebe Grüße. Lotte.

    AntwortenLöschen
  7. die legosteine finde ich auch toll. meine zuhause ist so ziemlich frei von gelb aber vielleicht kaufe ich mir morgen gelbe tulpen.

    AntwortenLöschen
  8. Genau so soll Gelb sein! Als frischer, fröhlicher Farbtupfer im Raum! I love your home!!!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das gelb bei dir toll, genau richtig dosiert. lg

    AntwortenLöschen
  10. hammerschön, auch diese teile deiner wohnung. so mag ich gelb!!! lg!

    AntwortenLöschen
  11. Toll!! Und wo sind die tollen Lego-Steine her??
    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dein badezimmer mega schön. da würde ich mich stundenlang drin aufhalten können. hast du noch eine freundin die bald heiratet ? oder hast du für mich beim gewinnspiel mit gemacht, falls ja voll cool danke. kusskuss

    AntwortenLöschen
  13. der streifzug duech deine gelb-akzentuierte wohnung gefällt mir so gut!
    du wohnst toll! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Die Mischung aus schlicht mit Farbe gefällt mir bei dir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  15. Schau mal, da gibt's meine furchtbare Handschrift! http://mirisjahrbuch.blogspot.com/2010/05/practise.html Leider isr sie trotz Füller und Übungen nicht besser geworden. :(

    LG

    AntwortenLöschen
  16. ich finde dein einrichtungsstil so toll, aber das weißt du schon. gelb ist so ein fröhlicher blick im raum. morgen gehe ich mal auch auf gelbsuche, obwohl ich echt nicht viel habe. orange ist mehr zu finden . gruß, éva

    AntwortenLöschen
  17. hübsch...hübsch...und der frühling kann kommen und wann darf ich vorbeischauen...;)...eine wunderbar gelbe Woche und kreative Gedanken...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  18. Sollte ich mal bei euch in der Nähe sein, nehm ich die Einladung gerne an! Ich warne nur vor: solltest du genau so viel reden wie der Höm, könnte es sein, dass mein Kopf explodiert :-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. die Elefanten sind ja soooo süß! herrlich. :)

    AntwortenLöschen
  20. Twiggy ist mir auch etwas zu dünn, doch ihr Gesicht finde ich wunderschön!
    Dagegen sind Brigitte und vor allem Sophia (60-er passt schon) richtig weiblich - find ich persönlich auch schöner.

    AntwortenLöschen