Freitag, 25. Februar 2011

GIVE AWAY - hier für euch

es ist also soweit: ich verlose mein erstes GIVE AWAY! mitmachen erwünscht :)
it`s time: here is my first GIVE AWAY!

REGELN / RULES:
  • meine google-leser hinterlassen einfach einen kommentar (s.u.) und landen im lostopf!
  • alle, die auf ihrem blog, facebook & co. über das give away schreiben oder diesbzgol. verlinken, wandern zweifach in den lostopf (bitte schreibt in eurem kommentar, wo ich den link finde bzw. fügt diesen hinzu)!
  • kommentarwunsch: schreibt mir bitte, ob ich mein schlechtes englisch in den posts beibehalten soll oder besser auf eine automatische übersetzung wie z.b. google-translator zurück greifen soll.
  • leave a comment for one voice.
  • link the give away on your blog, facebook or co. for a second voice and tell me.
  • my wish: tell me, what you are thinking about my horrible english. is it ok or should i use the google-translator or something else?

DER GEWINN:

es gibt 3!!! gewinner - jürgen rakus stellt wunderschöne buchstaben, zahlen und objekte aus beton her, die ICH LIEBE. auf seiner internetseite beton-fabrik könnt ihr all seine kunstwerke begutachten und bestellen.

für mein GIVE AWAY stellt er 3 buchstaben oder zahlen eurer wahl (A-Z, &, 0-9) zur verfügung - DANKE jürgen. wer aufgepasst hat, hat schon einige seiner prachtstücke auf meinen bildern entdeckt - mein zuhause ist voll davon ;)
there will be 3!!! winners - jürgen rakus builds wonderful concrete letters, numbers and objects I LOVE. you can watch and book his products on his internetside beton-fabrik. you can also see a lot of his letters at my home.

PREISE:
  1. preis: ein großer beton-buchstabe oder -zahl eurer wahl
    (24 cm hoch, 5,5 cm tief) - big letter/number
  2. preis: ein kleiner beton-buchstabe oder -zahl eurer wahl
    (10 cm hoch, 4 cm tief) - small letter/number
  3. preis: ein kleiner beton-buchstabe oder -zahl eurer wahl
    (10 cm hoch, 4 cm tief) - small letter/number
die 3 glücklichen gewinner der tollen buchstaben von jürgen rakus werden am sonntag, den 06. märz 2011 gezogen. ich wünsche euch allen viel glück - ihr habt es alle verdient, weil ihr mir soooo treu seid!
ich freu mich auf all eure kommentare...
KUSS eure dani :)
on sunday, the 6th of march i will tell you, who will hit the letters from jürgen rakus. good luck, yours dani :)

Kommentare:

  1. Super, da schmeiß ich mich doch gleich mal ins Rennen, auch wenn ich zu den neueren deiner 200 Leser gehöre :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, stehe auch total auf Buchstaben! Und drück mir selbst die Daumen :) Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  3. ja, da mach ich doch direkt mal mit und sach dir: please do not use this fu..ing google translater.

    greets vom wohn-blogger

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sowas von dabei! Bin ja Leser und hab dich verlinkt - bin also Oberstreberin ;-)
    LG und schönes Wochenende!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mach' ich doch auch gleich mit und dein Englisch kannste so lassen ;) allerliebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch mitmachen :)
    um ehrlich zu sein, den text in englisch les ich nie, ich verstehs ja auch auf deutsch ;) google würd ich aber nich unbedingt als verbesserung ansehen, denn das übersetzt ja mal richtig schlecht (wenn auch irgendwie niedlich manchmal ^^)

    AntwortenLöschen
  8. Solche Buchstaben aus Beton hätt ich schon gerne..
    Das Englisch ist schon gut so, bei den automatischen Übersetzern kommt zu oft Schmarn raus.

    AntwortenLöschen
  9. na, ich bin auch sowas von dabei...meine Liebe...und immer gerne bei dir und deinen Inspirationen...;)...das mit dem Übersetzen ist ne schwierige Frage, ich schreibe ja auch englisch/deutsch und habe mich damals gegen Übersetzer entschieden...da kommt das ganze manchmal echt falsch rüber...;)...daher übersetze ich immer noch selber...mal besser, mal schlechter...;)...aber immer gerne...vielleicht solltest du es abhängig davon manchen, wieviele ausländische Leser du hast...evt. lohnt es sich garnicht für dich...wünsch dir ein ganz tolles gemütliches Wochenende...und merci für das tolle Giveaway...hoffe ich habe Glück...cheers and hugs...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei! Lese gerne bei Dir und die Buchstaben sind klasse!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. hello lovely lady,

    I'm not telling you what I think about your english, in case people tell me what they think about my dutch (my students do! ;)

    also, I'm not advertising you on my blog (no offence) but I have been advertising the boy. go have a look. I reckon you'll like what he's made :)

    thanks. letterssssssssssssssssssssssss loveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    x

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe doch alle deine buchstaben und so bin ich natürlich dabei!ich hab dich auch gerne auf meinem blog verlinkt.
    mit dem englisch weiß ich auch nicht so richtig. bei mir hab ich
    den translator eingefügt, weil mein englisch ziemlich schlecht ist und es mir sehr schwer fällt, alles zu übersetzen. das hat mich früher manchmal an neuen posts gehindert. aber dein englisch finde ich ziemlich gut und es ist einfach persönlicher! glg, mano

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,

    die Idee find ich toll und die Buchstaben sowieso.
    Liebste Grüße, POlly

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dani, hiermit springe ich in Deinen Lostopf
    ;-) Denn ich liebe auch Buchstaben.
    Den englischen Text kannst Du ruhig lassen, ich finde Dein Englisch nicht schlecht. Und bitte keinen Google-Translator, dann versteht man nämlich gar nix...

    AntwortenLöschen
  15. dein englisch muß bleiben;)

    ich hüpfe auch gerne in den lostopf. ein hübsches J. würde sich prima in meiner wohnung machen.

    *ich drücke mir schon mal fleißig die daumen*

    hab ein schönes wochenende.

    juli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani, wie cool ist das! Ich stand schon öfter (virtuell) vor den Betonbuchstaben und war ganz begeistert!! Und nun kann ich hier einen gewinnen... Ehrlich gesagt kann ich zu deiner Frage gar nichts sagen, denn da ich das Deutsch gut verstehen kann ;-), hab ich auf das Englisch bisher nicht geachtet. Da du hier aber schon einen englischen Kommentar hast, würd ich die Übersetzung lassen!
    So, nun verlink ich die tolle Verlosung noch auf meinem Blog und drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Schwung holen und in den Lostopf hüpfen :o)
    Auf den Translater würde ich auch verzichten, da kommen ja manchmal Sachen raus ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dani!

    Also erstmal muss ich mich sowas von dolle bei dir bedanken für dein so mega süßen Kommentar! Ich hab mich voll gefreut...ich und schön...tztztz...aber trotzdem ist das ein tolles Kompliment!

    Dein Giveaway ist ja mal super klasse toll! Ich freu mich riesig! Die Seite habe ich mir wegen dir schon mal angeschaut und war total begeistert!

    Englisch muss bleiben! Übersetzen ist ansich schon super schwer und wer ist da schon perfekt? Ich find du machst das super!

    Ich werde dein Giveaway noch verlinken, weiß nur nicht, wann ich es schaffe mal wieder einen Post zu tippen.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. ...das ist ja cooool - da mach' ich mit!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes,

    ich hoffe Du hattest eine tolle Woche!!!?

    Wollt Dir nur kurz ein tolles WE wünschen ++++ Dir zu über 200 Lesern gratulieren :***

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    uiuiuiuiiiii, Buchstaben! Habenwill!
    Zum Englisch: Nicht gugel nehmen. Der übersetzt manchmal so komisch. Dann lieber selber schreiben und ein paar Fehler riskieren, die haben wenigstens Character ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. liebe dani, was für eine fantastische verlosung! ich bin ganz aufgeregt.....und meine meinung zu deiner englischen frage ist: schreibe weiterhin du selbst, das ist einfach persönlicher als ein translator! ich warte schon ganz ungeduldig auf den 6.3., liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Ich will, ich will, ich will! :)
    --> http://ms-fisher.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-bei-soisses.html

    Egal wie, ich denke, solch ein Buchstabe muss sich auch in unsere 4 Wände verirren. Vielleicht macht ja ein gewonnener den Anfang!?

    Dein Englisch ist übrigens klasse, kein Grund das aufzugeben. Und jede kleine Unsicherheit, bestätigt mich darin, auch bei mir damit weiterzumachen. Wer schreibt schon 100%ig richtig? Nicht mal die Engländer selbst. Also ich freu mich, wenn Du Dich nicht verunsichern lässt und weitermachst.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, Sindy

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich liebe Buchstaben! Da mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  25. hi Dani-
    i'm in!!!!!!!! :) ich finde auch das du bei deinem english bleiben sollst.

    AntwortenLöschen
  26. ohhh.. konkrete betonbuchstaben.... die wünsch ich mir auch!

    weiter so...! (auch in english)...

    hier noch ein link:

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/miramaja/125370534152473

    AntwortenLöschen
  27. erstmal Glückwunsch zur großen Leserzahl ☺
    Bleib mit deinem Auftritt einfach so, wie du bist, inkl. dem Englisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. huhu, ich hab dich jetzt verlinkt und wollte den post auch grad auf facebook teilen, aber das geht garnicht, die funktion gibt es bei dir nicht.

    http://lulu041283.blogspot.com/2011/02/bei-soisses-regnet-es-betonbuchstaben.html

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. achso , herzlichen glückwunsch und ich drück mir mal die daumen.

    AntwortenLöschen
  31. Ich will auch mitmachen! Erstmal aber ohne Verlinkung, weil keiiine Zeiiiit... Aber kann ich das nachholen, falls sich ein Zeitfenster öffnet? Wenn nicht, dann bin ich halt nur 1 mal drin. :)

    Ich bin gegen das Englisch... Ich hab bei mir auch lange rum überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, es weg zu lassen. Die meisten Leser sind ja sowieso deutschsprachig (bei dir doch auch, oder?) und für die paar wenigen anderen gibt es den Translator. Da kommt zwar kein so schönes Englisch raus, aber der Sinn kommt rüber. Und natürlich kann da jeder seine Muttersprache angeben, in die dann schlecht übersetzt wird.

    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  32. Da hüpfe ich gerne rein!!

    Buchstaben sind einfach klasse!

    Ich finde Dein Englisch ok.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dani,

    das ist ja eine wundervolle Verlosung! Gratuliere noch einmal zum 200´sten Leser, das ist schon toll.Das ich Buchstaben mag,hast Du ja schon bei mir gesehen, also bin ich ja förmlich gezwungen mitzumachen :-) Da werde ich doch gleich mal eine Verlinkung auf meinem Blog machen!
    Schreib weiter Englisch, es ist sehr gut und kleine Fehler machen Menschen für mich richtig liebenswert!
    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dani,

    ich reihe mich hiermit in die offizielle Reihe der "Ich will unbedingt einen tollen Buchstaben gewinnen" Kandidaten ein und werde Dich natürlich auch verlinken ;-). Ich finde es toll, dass Du die Texte selbst übersetzt, dadurch ist es so persönlich! Und nun drücke ich mir aber sowas von die Daumen!

    Ganz liebe Grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  35. Ja ich will auch!!! Verlinke dich beim nächsten Post. Ob du es ins Englische weiter übersetzten sollst? Wenns dir Spaß macht und zur Verbesserung beiträgt, machs einfach weiter so.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich will, ich will, ich will!
    Und bitte, alles, nur nicht Google-Translator. Da kann man's ja gleich lassen.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dani, die Verlosung ist wirklich total super, ich wüsste gar nicht welchen Buchstaben in nehmen sollte wenn ich gewinne. Bei so vielen Möglichkeiten fällt die Wahl nicht so einfach :D Ich hab jedenfalls Werbung für dich in meinem aktuellen Blogeintrag gemacht und hüpfe somit 2x in den Lostopf, juhu.

    Ich wünsche allen viel Glück und dir Dani ein schönes Wochenende.
    Niki

    AntwortenLöschen
  38. Du auch ein Gloabltrottel? Darf ich dich ab sofort Schwester nennen?

    AntwortenLöschen
  39. Und ich bin noch dazu ein Tipptrottel, meinte natürlich Globaltrottel ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte auch gerne so einen tollen Buchstaben!!!
    Ich finde es immer besser wenn man selber übersetzt, auch wenn es nicht 100% tiptop ist!
    Ganz Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. oha, dein Lostopf wird voll. Ich bin auch dabei:-).

    AntwortenLöschen
  42. Und ich noch obendrauf...
    Lieben Gruß, ich drück mir jetzt mal die Daumen, Cati

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön Buchstaben!! Erstmal hüpfe ich einmal in den Lostopf und finde dein Englisch geht gut!

    AntwortenLöschen
  44. Juhu, neu am "offiziell" lesen und brauche auch unbedingt mehr Buchstaben!
    Liebst
    Corinna

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Liebes,

    was Du hast mal in Regensburg gewohnt...wie lange? Warum bist Du weggezogen...wo wohnst Du jetzt?

    Weisst Du was...ich war heute schon wieder in Regensburg beim Pizzaessen in der Losteria....es gibt dort die beeeeeeeesten Pizzas...hab noch nie so gute gegessen :)))

    Schlaf gut...

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Hier tummeln sich ja viele in Deinem Lostopf und zum Glück habe ich noch ein kleines Miniplätzchen gefunden ;-) toller Blog, wunderhübsche Buchstaben und alles mit soooooooo viel Detailliebe gemacht ;-)

    Lieben Grüße,
    Simone, die stille Geniesserin ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Buchstaben!
    Ich finde dein Englisch immer noch besser als mein Englisch;)
    Denn mein Englisch ist gar nicht vorhanden.
    Daher darfst du von mir aus dein "schlechtes" Englisch beibehalten:)))

    AntwortenLöschen
  48. Hi Dani:)
    ich Trödeltante ich...jetzt hab ich gottseidank deine tolle Verlosung noch nicht verpasst;)! Die sind megaschön die Buchstaben, aber ehrlich könnt ich mich jetzt auch nicht entscheiden für welchen...hm...
    ach ja und gaaanz wichtig: dem Geburtstagskind noch viele Herzchen nachträglich zum Geburtstag, eure Geburtstagskarte ist so ganz nach meinem Geschmack:)!
    Ich find dein Englisch übrigens absolut lesbar...bin jetzt aber auch nicht so die Fachfrau;)...den automatischen Übersetzungen würd ich aber nicht so trauen, haste schon mal was automatisch übersetzen lassen?...hihi..ich find das manchmal gruselig!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön! Ich liebe Buchstaben und ich liebe Beton. Weitergesagt hab ich die Verlosungsaktion auf meiner Facebookseite.
    http://www.facebook.com/pages/Sabine-Wittig/127723913944539?v=wall
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Dani, oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mache gleich mit, ich liebe Buchstaben und aus Beton hört sich das klasse an und ich wüsste auch schon drei Buchstaben!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch einen Buchstaben!!!!!
    Also ich wünschte mir, du würdest bei deiner persönlichen Übersetzung bleiben!!! Viel schöner als Google Translater.
    Verlinkt unter http://krimskrams2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dani, tolle Aktion!! Habe darüber eben auf meinem Blog einen Post gemacht: http://philuko.blogspot.com/ ... Da ich ein großer Fan von Lettern bin, bin ich natürlich bei deinem Gewinnspiel sehr sehr gerne dabei! Wünsch mir Glück ;-) Liebe Grüße! Und Glückwunsch zur zahlreichen Leserschaft! Bis bald, Julia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Dani,

    ich mache gern als neue Leserin mit.
    Und ich bin für die deutsche Sprache.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  54. Ich hab mir diese Frage bzgl. meines Blogs auch mal gestellt (obwohl ich ein ganz gutes Englisch spreche und schreibe) und mich dafür entschieden, nur auf deutsch zu schreiben. Es gibt ne Menge toller englischsprachiger Blogs, aber wirklich kreative, schöne deutschsprachige Blogs findet man nicht ganz so einfach. (Sowas wie deinen *schleim*)
    Jedenfalls finde ich es besser, die komplette Energie in die Erstellung eines Beitrags in der Sprache, diem man am besten beherrscht zu stecken, da kommen besser Ergebnisse bei raus. Ich würde es an deiner Stelle so machen, dass du einfach nur auf Deutsch schreibst, und wer es auf englisch lesen möchte, nutzt den Translator.

    So. Das war lang. Wow.

    AntwortenLöschen
  55. Hi Dani!

    Wow, what a give-away! I'd love to win and will link from my blog.
    Your English is much better that that of Google translator. It doesn't matter that it isn't perfect - that's just charming ;-)
    Have a good week! Your blog is fab :-)
    Love, Solvi

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Dani,
    ich will keinen Übersetzer, ich will DEIN Englisch...das kommt vom Herzen und ist mir somit viiiieeel lieber.
    ach ja, und einen der Buchstaben will ich natürlich auch..
    ganz ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  57. your english is better than mine!
    thanks for this great giveaway!
    xxx

    AntwortenLöschen
  58. Oh Dani, was für ein tolles GIVE-AWAY!

    Jürgen Rakus, den Namen bzw. die Internetseite muss ich mir merken, falls ich selbst nicht gewinne. Das ist nicht nur für mich was tolles, sondern auch ein klasse Geschenk, wie ich finde. Aber ich hoffe natürlich, dass ich eine der glücklichen Gewinner bin.

    Muss ich mich nun doch bei Google anmelden, um wirklich eine Gewinnchance zu haben?

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  59. zitrone geht immer :) wünsche euch einen schönen tag morgen!!

    AntwortenLöschen
  60. Aah the best giveaway I've seen in ages :)

    And don't worry about your English! It's not perfect (neither is mine!), but it's easy to understand. Using Google translator would be worse :)

    AntwortenLöschen
  61. Oh, das ist ja ganz großartig und ich möchte dann doch sehr gern auch mal zu den glücklichen Gewinnern dieser Welt gehören.

    AntwortenLöschen
  62. Hui, ich bin aber spät, das kommt wenn man am WE den Rechner mal nicht anhat! Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinen 200. Lesern! Und jetzt sind es ja ganz schnell auch ein paar mehr geworden! Über so einen betonbuchstaben würde ich mich natürlich mächtig freuen!
    Ganz liebe Grüße und weiter so, ruhig auch auf Englisch!

    AntwortenLöschen
  63. Ach so: habs gerade auch noch auf meiner Facebookseite gepostet!
    http://www.facebook.com/23qmstil

    AntwortenLöschen
  64. glückwunsch zu so vielen lesern - und morgen natürlich an paul und seine mutter :) und frohes backen! herzlichst das güldene frl.

    AntwortenLöschen
  65. Ich ich ich!!! Muss ich haben! Bitte bitte bitte! Das ist ja toll!
    Und Gratulation zu so viel Erfolg!

    xoxo
    Caro

    AntwortenLöschen
  66. hüpf - und drin im lostopf!
    dein blog, den ich eben erst per zufall entdeckt habe, gefällt mir und zeigt mir einmal mehr, dass ich mit meinem interiorwahn nicht allein da stehe - danke auch dafür! :)

    AntwortenLöschen
  67. Oh, ich möchte auch gewinnen! Und was das Englisch betrifft: Ich würd's genau so lassen, ein paar Fehler sind halb so wild und machen es nur charmanter!
    Liebe Grüße, ylvie

    AntwortenLöschen
  68. und ich hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpfe rein in den lostopf!
    und dein englisch is so sweeeeeeeeeeeeeeeeeet

    AntwortenLöschen
  69. Oh toll! Ich liebe diese Betonbuchstaben, die sind was ganz besonderes!!!
    Einfach eine tolle Idee und so schön das ihr sie mit uns teilt :o) danke das ich mitmachen darf :o)
    Und was sein englisch angeht, würde ich es einfach so schön lassen wie du schreibst!!! Wenn du einen Übersetzer verwendest, dann geht vielleicht deine Persönlichkeit in der Sprache verloren, das wäre so schade!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  70. liebe dani,
    glückwunsch zur 200!
    die buchstaben sind auch schon lange auf meiner liste!
    und die antwort zu deinen fragen zu meinem post:
    oh ja der ofen...braucht dringend auch aufmerksamkeit!
    das küchenregal ist von tsétsé aus paris:
    www.tse-tse.com/boutique/#mainViewIndex=0;prodID=185;prodViewIndex=1
    und das white board ist leider keins, sondern eine hartfaserplatte mit acryllack weiß getsrichen. wollte ich als pinnwand für die bilder meiner mädels, doch jetzt finde ich es in weiß so schön. deswegen hängt nichts dran.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Dani, danke für deinen Kommentar. Ich war mit meinem Mann Ski fahren :-). Deshalb meine späte Antwort. Ich finde selber schreiben ist besser als Translator, aber wenn es für dich zu zeitaufwendig ist, ist Translator völlig ok. Ich bin selten mehr als 20 Min/Tag im Internet. Schließlich ist Zeit sehr kostbar. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Oh, ich möchte auch gern so einen Betonbuchstaben gewinnen!
    Also ich kann dein Englisch verstehen - was für dein Englisch, gegen mein Englisch oder für beides spricht. Selbst schreiben finde ich besser :-)

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch lieber Paul zu Deinem 3. Geburtstag! Deine liebe Mutti richtet Dir bestimmt die Glückwünsche aus. Habt einen schönen Tag ;-). LG

    AntwortenLöschen
  74. hui, ein tolles Gewinnspiel! da springe ich gerne mit in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  75. Man, muß man weit runterscrollen, um noch einen Kommentar loszuwerden. Die Buchstaben sind klasse, kann man nie genug haben. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich Trottel mich noch gar nicht eingelogt habe, das werde ich jetzt mal schnell nachholen.

    AntwortenLöschen
  76. Natürlich will ich mitmachen! Ich lieeeeebe Buchstaben!

    AntwortenLöschen
  77. wow,tolles giveaway! wir alle lieben doch buchstaben! :)
    und nein, bloß keine automatische übersetzungsmaschine! entweder ganz (eigen) oder gar nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  78. sehr gerne mache ich bei dieser tollen verlosung mit.... die buchstaben sind einfach klasse!
    und die sache mit dem englisch... ich würde so weiter machen wie bisher... auch wenn nicht immer alles ganz korrekt ist, so hast du es doch selbst geschrieben, und das zählt! ;-)

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Dani,
    Ich bin sprachlos...Ich würde sooooo gerne einen Buchstaben gewinnen. Die sind wunderschön!!!!

    Ich finde auch, dass Du das mit dem Englisch auf alle Fälle weiterhin selbst machen sollst! Ist doch total egal, wenn da mal ein Fehler drin ist - verstanden wird es auf alle Fälle !!!

    Ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Dani,
    jetzt erst gesehn...da bring ich mich doch schnellstens mal in deinen Lostopf! Die sind richtig richtig klasse, die Buchstaben und Zahlen die er macht! Und zu deinem Englisch: Auf keinen Fall den google-translator nehmen, es sei denn, du willst, dass sich deine Leser entweder schlapp lachen oder gar nix kapieren (das erste is vielleicht gar nich soo übel, Lachen is immer gut!). Außerdem: Mach ma dein Englisch nich so schlecht!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  81. Und auch ich spring mal mit Anlauf in den Lostopf!
    Und dein Englisch ist eigentlich ok.
    Bloß keinen Translator nehmen! :-)
    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  82. My English is under all pig too!

    Ich hoffe, ich darf auch in den Lostopf. Bin zwar nicht bei Google, aber auch regelmäßige Leserin!

    AntwortenLöschen
  83. Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    bitte ohne Translator

    LG

    AntwortenLöschen
  84. uiuiui, zu deinem englischen posts kann ich leider nichts sagen, ich kanns auch nicht besser ;-) ABER vielleicht erreichst du damit ähnlichen Kultstatus wie Westerwave...


    Hier ist mein facebook-Link, ich hoffe er lässt sich öffnen!
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/?sk=nf

    AntwortenLöschen
  85. Geiles Gewinnspiel. Echt mal was anderes :) Da mache ich gerne mit.
    Also ich würde immer bei einer Übersetzung bleiben. Die automatische Übersetzung ist nix.

    AntwortenLöschen
  86. Oh, wie toll! Die sehen ja großartig aus, die Beton-Lettern! Ob ich auch als Neu-Leserin eine Chance bekomme?

    Was das Übersetzen betrifft: Google-translator ist Mist, bleib lieber beim selbst-übersetzen (mach ich auch), denn auch wenn es länger dauert und nicht immer ganz richtig ist, lernt man dabei sogar noch das ein oder andere und schlechter als mit Google kann's gar nicht werden... ;o)

    AntwortenLöschen
  87. Cool, da mach ich auch mal mit :)

    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  88. ja cool! ich würde auch gerne so einen stylischen buchstaben mein eigen nennen! und wie man sieht sind mir die großbuchstaben eh abhanden gekommen. da wäre mit dem hauptgewinn ein erster schritt getan ;)

    AntwortenLöschen
  89. Die Betonbuchstaben sind super!!!

    AntwortenLöschen
  90. Wow only a few moments on the internet and i fell right into this give away! I understand your english perfectly :)

    AntwortenLöschen
  91. Beton ist einfach toll.
    Englisch kann so bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  92. ich beobachte deinen blog schon länger,jedoch ohne zu kommentieren oder mich zu registrieren.und nun hast du mich mit meiner gier gekriegt-ich liebe buchstaben,und ich liebe beton..habe einen hinweis auf das give-away auf meiner facebookseite unter "Claudia Schäfer(Timm)",um das anzusehen mußt du aber wohl eine freundschaftsanfrage stellen,oder?englisch bitte so lassen und nicht den translator,der ist gruselig!

    AntwortenLöschen
  93. Hi, ich werfe mein Glückslos auch noch mit in den Topf. Die Buchstaben haben mich wohl magisch zu deinem Blog gezogen, den ich heute entdeckt habe und der mir gut gefällt - auch deine englischen Texte! Bin mit meinem eigenen Blog gerade ganz frisch in die Blogging Welt gestartet und habe deine Give-Away-Aktion gerne aufgegriffen ;-)

    http://wohnwasabi.blogspot.com/2011/03/drei-buchstaben-gewinnspiel-bei-soisses.html

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Dani,

    tolle Verlosung, da bin ich gern dabei :-)
    Bin auch gegen den Google Übersetzer.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  95. Liebste Dani, auch ich wage einen tiefen Sprung in den Lostopf, schlechtes englisch??? Wo???

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  96. wow, 98 kommentare :)

    jaaa genau das finde ich auch so süß, sie springt rum wie ein kleines mädchen und freut sich total singen zu dürfen. herzallerliebst.
    findest du wirklich dass mir blond stehen könnte. letztes jahr an karneval hatte ich ne bob perrücke an und kurz drauf hab ich mir die haare abschneiden lassen.
    ich würde ja wirklich gerne mal blonde haare haben, doch ich glaub das muss ich nicht vor der hochzeit testen, aber ein paar highlights dürften drin sein :) kennste ja, du hast die haare ja aucch immer anders :) kusskusskuss

    AntwortenLöschen
  97. achso, verstehen tu ich auch nix, unsere phantasie ist doch blühend, ich denke sie singt etwas fröhlisches:)

    AntwortenLöschen
  98. Huch! Beinahe verpasst! ;)

    Ich ignoriere zwar immer deine Übersetzung ins Englische, kann dir jedoch sagen, dass so ein Übersetzungsprogramm total doof is. SO schlecht kann dein Englisch nie, nie, NIEMALS sein ;).

    AntwortenLöschen
  99. mich hat das englisch irritiert, also die tatsache, dass alles immer nochmal in englisch dasteht. aber wenn die wahl steht zwischen deinem "ich mach es so gut wie ich kann"-englisch und der google-maschine, dann tausendmal lieber das deinige, das hat persönlichkeit, und verstehen kann man das gut!!
    liebe grüße, susan
    susanschott@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Wahnsinn wie toll Beton doch aussehen kann! Nun drück ich uns allen die Daumen...mir natürlich besonders ;)
    Deinen Link zum GIVE AWAY setze ich in meine Sidebar.

    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  101. Ich will auch noch mitmachen, aber verlinken schaffe ich leider nicht mehr.

    Ich würde ganz auf das Englisch verzichten. Deutsch ist doch eine wirklich wichtige Sprache und ich weiß, dass es wirlich viel Menschen verstehen.

    Beste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  102. ha! grad entdeckt und natürlich hüpf ich bei so tollen buchstaben gerne in den lostopf!

    also ich finde das mit dem englisch so wies ist gut. muss doch nicht alles perfekt sein, oder?

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  103. Möchte auch gern noch mit ins Töpfchen und drücke mir selbst fest die Daumen.

    Ich denke, viele "Nicht-deutschsprachige" sind dankbar über deine englische Übersetzung und sehen das nicht so eng.
    Würden wir doch im umgekehrten Fall auch nicht, oder? Wenn nun eine Japanerin auf ihrem wundervollen Blog sich die Mühe machen würde, Deutsch zu schreiben, würden wir uns doch auch freuen, oder nicht?!

    Viele Grüße
    Bianca


    http://brezellover.blogspot.com/2011/03/give-away-bei-soisses.html

    AntwortenLöschen
  104. Oh, wie schick. Möchte auch ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  105. ....jetzt bin ich gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und sehe diese grandiose Verlosung....da spring ich doch noch kurz vor knapp auch mal ins Lostöpfchen.

    Toller Blog!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  106. die wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist zwar recht klein, aber ich mag trotzdem noch mitmachen :) dein blog ist toll! und die buchstaben auch ;)

    AntwortenLöschen
  107. ich hoffe die zeit ist noch nicht um und ich lande noch im lostöpfchen. es wäre so toll, Danke! Bunte Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  108. a concrete letter giveaway? and i almost missed it???? oh boy, oh boy, oh boy!
    and i don't think you need a translator at all! translators don't translate!
    n♥

    AntwortenLöschen
  109. hi! da hätt ich's ja fast verpasst. tststs!!!
    ich lese immer besonders gerne in den blogs die zweisprachig schreiben und hoffe dabei inständig mein wirklich schlechtes englisch etwas zu verbessern...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  110. Bin regelmäßiger Leser :D

    Und habs bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/Anno007/posts/183498961693841

    Ich bin eindeutig gegen den Google Translator, der ist nicht schön.

    AntwortenLöschen