Dienstag, 8. Februar 2011

in der wanne mit CaRaJo

schnell, schnell... mein badewasser wird kalt ;-)

ich habe auf carmens fantastischem blog ein giveaway gewonnen. als mir mein nachbar am samstag das päckchen in die hand gedrückt hat, habe ich es blitzschnell aufgerissen. es ist das buch mid-century modern von bradley quinn. natürlich habe ich es direkt überflogen, mir allerdings verboten es genauer durchzulesen. dies werde ich jetzt in der wohlig warmen & total blubbrigen badewanne mit ein paar schokomuffins & einem glas lieblichen cidre tun - so wie ich es hier beschrieben habe.
so, und nun lass ich es mir gut gehen.... *mhmmmm*
danke carmen ;-)


quick, quick... my bath water will be cold soon ;-)

i won a giveaway on carmens fantastic blog . it is the mid-century modern book from bradley quinn. i only scanned the book till now, because i wanted to read the book in the bathtub with chocolate and a glass of cidre, like i told here.
well! i have to go now... *mhmmmm* ;-) thank you carmen ;-)

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Lesen! Vielleicht teilst du ja ein bißchen mit uns - also nicht die Wanne, sondern das buch.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich hoffe Dir gehts gut?!!!

    Ja haha wenn Du wüsstest wie ich bei Schnee rumgelaufen bin...mit Top ohne Jacke :))) haha scroll paar Posts weiter und du kriegst Gänsehaut :))))

    Viel Spaß beim lesen und einen schönen Abend :)

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ;-). Ich freue mich so sehr darüber, dass Du Dich freust!! Dann lass' es Dir so richtig gut gehen und genieße Deinen Abend! Allerliebste Grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  4. haste dir verdient. schöne bilder , wie immer.
    ich möchte auch ein ps-schrank im bad haben, das ist ne mega gute idee von dir. so lange überleg ich schon was mir gefallen würde und praktisch ist. ich hoffe das klappt von den maaßen. lg

    AntwortenLöschen
  5. http://bohemian--chic.blogspot.com/

    hab vergessen dir den link zu schicken.

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuund?? Wie isses, das Buch?

    Hach, wie schön, dass es noch andere gibt, die sich so früh den richtigen Mann "an den Hals hängen". Ich finde, dass wirklich harte Arbeit dahinter steckt, sich nicht auseinander zu leben, wenn man noch so jung ist/war. Aber die Mühe lohnt sich allemal :o)))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. dumm nur, wenn man vergisst das licht an zu machen, bevor man in die wanne steigt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, ja aber das hat sicherlich noch geklappt, hoffe ich...;)...und das ist doch genau das richtige für einen gemütlichen Dienstagabend...herrlich...ich glaub ich spring auch noch ins Warme...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    Danke danke danke für die Blumen! Da werd ich ja ganz rot... :-)
    Ich freue mich immer besonders, wenn ich höre dass mein Blog doch noch gut ankommt, obwohl ich das im Moment eher so liegen lasse... ;-)

    Love aus Kansas
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. congrats & aaah that's the absolute best way to relax!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Irmi (Irmi gefällt mir am Besten ;-)) -
    was hast denn alles gekauft? Wenn ich jetzt bei dir wohnen würde hätte ich schon bei dir herumgekramt, heimlich natürlich....
    Nein, bin eh jemand der die Privatsphäre anderer akzeptiert, also mitbewohnertauglich.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. liebe dani,

    nach einem wochenende das mal nur für die familie angesagt war komme ich heute endlich bei dir vorbei und wollte vielen dank für deinen lieben kommentar sagen.
    meine schwester ist wirklich ganz überwältigt von so vielen lieben worten. kann sie gar nicht glauben, süß nicht?

    ich hoffe du konntest deinen gewinn auch in der wanne so richtig genießen. lesen in der wanne endet bei mir immer damit das ich hinterher sowas von verschrumpelt aus der wanne komme, dass ich das schon wieder uuääähhh finde... :)

    wünsche dir einen sonnigen wochenanfang.
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  13. ach, bevor ich das wieder vergesse.

    bitteschön... hab ich doch gerne gemacht und ich hoffe du wirst mit der zahl auch fündig... ;)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, oh wie neidisch! Ich hoffe sowohl Bad als auch Buch waren ausreichend angenehm?

    AntwortenLöschen
  15. Ui, Salz und Pfefferstreuer in Eulenform - ich glaub die brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  16. ... das mit den dinos ist lustig ... du glaubst nicht, was hier alles so aus papier gemacht wird :) wir haben natürlich inzwischen laserschwerter in massen aus verschiedenfarbigen papieren (klar, die laserschwerter haben ja auch verschiedenen farben, ja nachdem, wer dahinter steht! das muss schon original sein). am besten finde ich aber, dass mein großer, nachdem er meint, dass er nicht genug zeit am computer verbringen darf (ich seh das natürlich anders), angefangen hat, einen nintendo aus papier zu basteln, inklusive verschiedener (!) spiele, die man da durchschieben kann ... werde ich mal fotografieren - so ein "rückschritt" zum papier ist doch super. und die dinos will ich auch sehen!! lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  17. Ooo how amazing! Let us know how it is! Thanks so much for your sweet comment on my painting :)! It means allot to me! I actually love the colors in the photos above of the book, and I'm saving them for future painting inspirations! Love your blog :)

    Xo Jessica Rae

    AntwortenLöschen
  18. ... du hast recht. Diese Art von Blogvergabe macht eigentlich jeder, um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mir ist es jedoch egal - ich möcht' nur unbekannte Blogs bekannter machen. DESWEGEN habe ich meine "Regeln" noch mal überarbeitet.

    Mein neues Motto: Entweder bekommst du einen oder nicht ^^

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. ...schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast, hab mich sehr über dein Kommentar gefreut :D
    Der gelbe Panton ist zurzeit mein persönlicher Frühling im Haus, der macht einfach immer gute Laune... gekauft hab ich den bei "Vertigo-interiors" in England.

    Hab deine Stühle auch schon bewundert, und natürlich auch alles andere... sieht spitze aus bei dir!!!

    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Norma Jean Baker klingt find ich auch mehr nach Star als Marilyn Monroe und schöner ist es auch, da geb ich dir Recht! Du bist also Mathematikerin und siehst nicht so aus? Also keine verstreute Professorin? Schade.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much for commenting on my blog!*smile*

    I really like yours too-great bathtime-pictures!
    Best whishes from me

    AntwortenLöschen
  22. ja, ja, das buch wollte ich auch - ich hätte es mit schoki auf dem sofa vernascht...
    aber ich gönn es dir in der badewanne von ganzem herzen!!! alles liebe, mano

    AntwortenLöschen
  23. NACHTRAG UND INFO:

    das buch ist was für alle retro-fans. die bilder sind einfach fantastisch - man wird entführt in eine absolut tolle retro-welt. ich kann es euch allen nur empfehlen!!!

    kuss kuss dani

    AntwortenLöschen
  24. Ah, die Quietscheente darf mitlesen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen