Sonntag, 6. Februar 2011

sofas von bluesuntree

mein mann und paul arbeiten gerade im garten. sie schneiden endlich den weihnachtsbaum zusammen... ab und an werden sie vom fussball abgelenkt ;-) so habe ich kurz zeit auf sofa-suche zu gehen.
dank lulu habe ich mich noch einmal bei bluesuntree umgeschaut. dort habe ich mir immer und immer wieder die swan sofas angeschaut, aber nie die anderen schicken teile begutachtet.
das sofa kopenhagen ist mein favorit. aber leider gibt es diesen nur als l-sofa und nicht als reinen 3-sitzer.





while my husband and son are breaking the christmas tree, i can go on with my search for a sofa ;-) lulu told me about the fantastic sofas on bluesuntree. take a look! kopenhagen is my favorite.

Kommentare:

  1. Uiiiiiii, das Swan Sofa ist toll (auch wenn pink nicht meine bevorzugte Wahl wäre) und das Lloyd Sofa gefällt mir auch sehr, sehr gut!! Hoffe, dass Du schön geschmökert hast?! Liebste Grüße ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Das noguchi sofa ist ja der Hammer, also ich glaube, wenn bei uns nächstes jahr die Entscheidung für ein neues Sofafallen muss, dann sollte ich mich daran erinnern, super.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du uns weiterhin so schöne Sofas zeigst werd ich bald meins austauschen müssen, weil es im Vergleich zu den hier gezeigten sowas von abstinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal tolle Funde! Swan ist sehr cool, aber nur als zweitsofa. Aldo range gefällt mir irgendwie auch. Müsste man mal probesitzen. Die Form ist aber toll kombinierbar mit Vintagemöbeln. LG Éva

    AntwortenLöschen
  5. Genau so wie es ist würde ich Kopenhagen kaufen!! Bisher mein absoluter Fovorit:)

    AntwortenLöschen
  6. ich war schon oft bei bluesuntree gucken. sie haben wahnsinnssachen zu wahnsinnspreisen. sind das alles nachbauten? die jacobsen stühle z.b. sehen aus wie das original, aber für so wenig geld können sie ja nicht echt sein! kriegt man dann ärger mit dem zoll? wg plagiaten??? die sofas sind alle toll, ich würd jedes nehmen...

    AntwortenLöschen
  7. das lampengestell ist vom spermüll. habe den grässlichen stoff einfach abgezogen.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen als meine neue Leserin!

    So eine Sofasuche kann sehr schwierig sein. Wir waren dazu vor zwei Jahren auf der Kölner Möbelmesse und haben einen ganzen Tag nur Probe gesessen und probiert - und kamen immer wieder auf eins zurück. Das haben wir uns dann direkt dort konfigurieren lassen und über einen benachbarten Händler bestellt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Ok, vielleicht sind es ein, zwei Sachen mehr. Aber mehr nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Du quälst mich mit den vielen Sofas!!! Das Aldo Range ist echt toll. Aber Probe sitzen müsste ich trotzdem. :)

    Ich glaube nicht, dass ich durch die Klausur gefallen bin, schon gar nicht wegen einem Wort, aber es war halt ein kleiner Schockmoment. Ich wollte das Wort nur nachschlagen, weil die ganze Aufgabe seltsam gestellt war und ich ein wenig unsicher war. Dass es nicht im Wörterbuch stand, hat ich dann natürlich zusätzlich verunsichert und ich musste dann ganz viel Wasser trinken und durchatmen. Dann ging es aber weiter. :)

    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. oh, man wer die Wahl hat, hat die Qual...ich finde das Kopenhagen auf jedenfall superschön...und das ist bestimmt auch wunderbar bequem...die ganze Familie passt drauf...wir haben so ein ähnliches und ich möchte die L-Form nicht mhr missen...echt...;)...außerdem heisst es such noch Kopenhagen...perfekt...eine meiner Lieblingsstädte...;)...also viel Spass beim Aussuchen...und ne wunderbare Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte grad die erleuchtung dank dir. ich sag nur PS .

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe auch das swan-sofa. allerdings nicht in rosa. aber das ist leider so klein. das ist kein lümmel- sondern ein deko-sofa. vielleicht kaufe ich es mal für unser studio.

    grüßle an euch alle, eure dani

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mit dem Swan Sofa nichts anfangen, um ehrlich zu sein. Das sieht überhaupt nicht gemütlich aus. Und ich bin mir auch beim Design nicht sicher, ob ich es schön oder hässlich finden soll. Tut mir leid, Dani.

    Bin auf weitere Sofas gespannt,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. huhuuuu karin,
    bin auch grad hier. haben gleichzeitig gepostet... ich finde gut, wenn du mir ehrlich schreibst, dass dir das sofa gar nicht gefällt. drum poste ich ja auch alles, was ich gut finde, das swan sofa ist mir auch zu klein, aber das design ist für mich genial. schau mal, so sieht das sofa aus, wenn es aus leder ist:
    http://soisses-dasleben.blogspot.com/2011/01/anschaffungen-2011.html
    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  16. Irmgard? Fritz? Muschi??? - Immerhin nicht eure 1. Vornamen :-)
    Ja, nur der Höm heißt im ersten Namen Helmut. Wie ein alter Mann, sag ich immer (ja ich weiß, ich bin auch nicht unbedingt net - aber das verträgt er schon).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. A difficult choice ;) I love swans, so, swan sofa seams perfect to rest... but...

    AntwortenLöschen
  18. das weiß ich doch du eierkopf, ich dachte robi ist auch mathematikerin, dann würde sich erklären warum ich sie so nett finde, das würde bedeuten das alle mathematikerinnen nett sind :)
    ja das ist ja das problem , andri verträgt das nicht und hatte schön üble blackouts und sein letztes schnapserlebnis hat ihm den rest gegeben bzw. will er keinen schnaps mehr und ist froh dass ich ihn kontrolliere. ist echt so. ich bin bei so privaten sachen jetzt immer anonym unterwegs. also ich bins lu :)

    AntwortenLöschen
  19. "Aldo Range"? Ich sage: SCHICK!!! :)

    AntwortenLöschen
  20. habe mal ein Lacio Table bei Bluesuntree bestellt, verarbeitung ist unterste Stufe, abgesehen von Kratzern ist die Tisch Platte mit falschen Schrauben an das Metallgehäuse fixiert. weil sowieso mal falsch gebohrt wurde schauen die Schraubenköpfe raus, der kleine Tisch ist sowieso nicht zu gebrauchen noch beschissener verarbeitet.

    Ergo, kauft lieber originale zumal mit Versand ziemlich viel Geld drauf gehen wird wenn ihr bei Bluesuntree bestellt. Ich hatte genau aus dem Grund zum testen halt ein verlgeichsweise Billiges Produkt (den Tisch) bestellt was ja nicht gerade Konstruktionstechnisch all zu kompliziert sein sollte, was bei einem Sofa alles schief laufen könnte möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen