Samstag, 5. Februar 2011

DIY bommel - wenn ein nachbarskind geburtstag hat...

...wird wie immer fleißig gebastelt.
paul und ich haben aus jeweils einer serviette einen kleinen knitter-bommel erzeugt und diese an ein band geknotet.

on a neighbours-child birthday we do little presents like that.

Kommentare:

  1. Wir feiern heute auch einen Geburtstag. Deine Pompoms dazu sind wirklich schön. Und danke für deinen wirklich treffenden Kommentar über das Dings, ich musste sehr lachen :D

    ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. <3<3<3<3<3<3<3 schönes bild . da haste dich doch noch an selbstgemachte bommel getraut ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sind ganz schnelle bommel... aus jeweils einer serviette ;-) hab ich in 5 minuten fertig gehabt. aber schön, wenns euch gefällt. unsere kleine nachbarin hat sich auch sehr drüber gefreut und die bommel direkt ins kinderzimmer gehängt!

    AntwortenLöschen
  4. liebe dani, wenn du die hyzinthen im üblichen blumenladen kaufst, dann gehen die meistens innerhalb einer woche auf und halten dann noch ein, zwei wochen (je nachdem - manche sind schnell "durch", andere scheinen ewig zu halten). mit dem im keller lagern und so ist das nur der fall, wenn du die reinen zwiebeln kaufst, wo noch gar nichts rausguckt (oder zb die verblühten abschneidest und fürs nächste jahr behälst), das kann dann dauern ... also für ostern eher so ein, zwei wochen vorher kaufen :) schönes wochenende!! katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind nächste Woche auch eingeladen. Und dieses Bommel-Band finde ich wirklich süß. Vielleicht probiere ich das auch einmal. Danke, dass du immer so tolle Ideen hast.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ihr macht mich noch fertig mit euren Bommeln, jetzt will ich auch welche haben!

    AntwortenLöschen
  7. das merke ich mir fuer den naechsten maedchen geburtstag. einfach nur suess!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee: mit dem Kind was für ein anderes Geburtstagskind zu basteln. Schönes Bommelband. ich bin auch schon angesteckt... Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. die girlande ist auch super! bastle gerade für den ersten geburtstag von meinem kleinen eine wimpelgirlande!
    :-) liebe grüße, d.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dani,

    das ist ja so schön! Da würde sich doch jedes Mädchen, ob groß oder klein, darüber freuen. Ich finde das ganz toll!

    Ganz lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr lieben,

    gestern waren wir bei unserem süßen nachbarskind. der bommel hängt an der vorhangstange im kinderzimmer und macht sich dort gaaaaaaanz wunderbar!
    darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut.

    biba dani

    AntwortenLöschen