Montag, 7. März 2011

and the GIVE AWAY goes to...

katja, du hast es geschafft!!! du darfst dir einen großen betonbuchstaben raus suchen! birte und yvonne, ihr habt auch gewonnen: einen kleinen betonbuchstaben. bitte sendet mir an meine mailadresse euren wunschbuchstaben/-zahl und eure adresse. ich gratuliere euch von herzen und möchte mich bei allen anderen, die leider leer ausgingen, für die vielen kommentare bedanken! schön, dass es euch gibt :)
ein besonderer dank geht an jürgen rakus, der die tollen letter zur verfügung stellt!!!
über das englisch denke ich noch ein bisschen nach. aber ich tendiere dazu, es so zu belassen. danke für die ehrlichen antworten.
ich muss jetzt schnell ins bett! ich hab halsweh, kopfweh... das übliche, was grad rumgeht ;-)
schlaft gut und träumt was schönes!
dani
katja is the first winner, birte the second and yvonne the third. congrats! thanks to everybody else... nice, that you are here :) a special thanks goes to jürgen rakus! i will think about my english words.... your answers are very interesting!
good night, yours dani

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir liebe Dani danke für die tolle Verlosung und gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße und gute Besserung liebe Dani!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Dir liebe Dani wünsche ich gute und vor allem schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Glückis an die Gewinner und viel Spaß damit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, nein, ich glaub´s nicht. Ich hab diese Buchstaben so sehr bewundert und jetzt hab ich einen gewonnen!!!! Ich freue mich so toll! Ich bin ja eh so ein Buchstaben-Fan und aus Beton hab ich noch keinen!!!!!!
    JEtzt überleg ich mir noch welchen ich haben möchte und schreib Dir nachher eine E-mail!!!!
    Werd bald wieder gesund, ich hab auch seit in der Nacht Halsweh, ich glaub schon, das hört bei uns gar nicht mehr auf!!!
    Bis später!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Preise!
    Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und dir gute und rasche Besserung.

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. liebe dani,
    ich kann's kaum glauben... so ein wunderschöner betonbuchstabe darf tatsächlich bei mir einziehen... ich freu' mich wie bolle!!!

    ich schreib' dir auch nachher die mail... bin gerade noch ein wenig unschlüssig, ob es ein "B" oder ein "M" werden soll!

    und dir wünsche ich von herzen gute besserung... damit du bald wieder ganz fit bist!

    eine tolle woche, ganz liebe grüße und ein extra grosses danke

    birte

    AntwortenLöschen
  8. Schade. Ich bin es nicht:(
    Ich gratuliere trotzdem den Gewinnern und wünsche dir Gute Besserung Liebe Dani!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und von mir auch gute Besserung Dani.
    Eine schöne Woche.

    Niki

    AntwortenLöschen
  10. den Gewinnerinnen einen liebsten Glückwunsch zu dem feinen Gewinn:)!
    Und dir liebe Dani die allerliebsten Grüße zum Gesundwerden oder zum garnicht erst Krankwerden:)!!!
    ne heisse Zitrone trinken...ist lecker und hilft;)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Den glücklichen Gewinnern möchte ich an dieser Stelle herzlich gratulieren!
    Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung, erhole Dich gut und lass' Dich ein bißchen von Deinen Männern verwöhnen ;-*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    ich überleg schon die ganze Zeit hin und her, gar nicht so einfach :-)!
    Wie hoch ist denn der Buchstabe? Vielleicht kann ich mich dann mal entscheiden!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: Schreib Dir nachher wenn ich´s denn endlich weiß eine E-mail und Beweisfoto folgt natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  13. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank, liebe Dani für das tolle Gewinnspiel!
    Ich freu mich schon auf das nächste bei 500 !? Lesern!
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,

    ich freu mich so! Hätte nie gedacht, dass ich gewinne und dann noch den 1. Preis....eigentlich habe ich es nicht so mit dem Gewinnen und freu mich jetzt irre darüber bald so einen tollen Buchstaben zu bekommen.
    Das mit der mail klappt nicht, da ich kein outlook habe. Kannst du mir bitte eine mail (katja.walter@gmx.ch) schreiben, damit ich dir dann schreiben kann? Das wäre super! Jetzt muss ich mich bloss noch für einen Buchstaben entscheiden....

    Herzliche Grüsse von einer überglücklichen Gewinnerin....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, gute Besserung! Hoffe es ist nicht allzu schlimm! Dicke Krankenumarmung und LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. In Holland war's super. Ich hab den Zeitschriftenladen durchwühlt, mal wieder für irritierte Verkäuferinnen gesorgt, weil ich zwar holländische Zeitschriften kaufe, aber kein holländisch spreche und dann gab's auch noch leckerleckerlecker Backfisch auf dem Markt. :) Der Tag in Holland war also super, sonst war es eher langweilig, aber ich hab immerhin fleißig an meiner Hausarbeit geschrieben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Danke,dass du so viel Zeit investiert hast,das tolle Gewinnspiel zu organisieren!
    Gute Besserung!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Liebes :)

    was Du hast auch in Munich gelebt...wow und weisst du was...ich bin selber ziemlich oft in Nürnberg :)!

    Wie alt bist Du den??

    Wünsch Dir einen tollen Tag

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich hätt ja auch gern gewonnen...schicke aber herzliche glückwunsche an die 3 gewinnerinnen und an dich gute besserung.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  20. Nicht gewonnen :( SCHADE! Dann muss ich mir wohl irgendwann einen bestellen. Vielleicht zum Geburtstag oder so.

    Lieben Gruß und Glückwunsch an die Gewinner!
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze. Und dir gute Besserung und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen