Donnerstag, 24. März 2011

glücklichmacher

glücklichmacher I: BETONBUCHSTABENjürgen rakus wunderbare betonbuchstaben machen sich heute auf den weg zu ihren neuen besitzern katja, birte und yvonne.
the beautiful letters from jürgen rakus are looking forward to their new owner katja, birte and yvonne.

glücklichmacher II: EIN AWARD
ich habe wieder einen award erhalten - von jana, die den blog farfalla-scrap schreibt! ich freue mich rießig drüber. wie die meisten von euch wissen, werde ich den award dennoch nicht weiter geben, da ich schneeballsysteme nicht mag. ich fühle mich dann immer in meine kindheit zurück versetzt, in der kettenbriefe geschrieben wurden *muuaaahhh* wer mehr über mich erfahren möchte, kann hier ein paar geheimnisse von mir nachlesen.
i got an award from jana. her blog is called farfalla-scrap . i am really happy about that, but you all know, that i ususally don`t like pyramid scheme. therefore i will not hand it to you. here you can read more about me, if you want.

glücklichmacher III: SPENDENAKTION FÜR JAPAN
schokolade essen und damit etwas gutes tun?!?!? klingt gut, oder? dann lest weiter!
die liebe jenny von littlethingsarebeautiful weiß, dass ich eine bekennende schokoholikerin bin - leider nicht trocken ;-)
deshalb hat sie mir einen gutschein von "my swiss chocolate" geschenkt. dieser gutschein beinhaltet eine tafel schokolade inklusive versand. der clou daran ist, dass "my swiss chocolate" für jeden beschenkten blog 2 CHF – mindestens aber 1.000 CHF und maximal 10.000 CHF - für japan spendet! bei solch einem schneeballsystem möchte ich somit eine ausnahme machen und euch auch beschenken!!! die ersten 10, die im kommentar schreiben, dass sie sich über einen gutschein von "my swiss chocolate" freuen würden, werden von mir beschenkt und nachträglich in diesem post als beschenkte personen verlinkt! anschließend müssen diese personen widerum in ihrem blog darüber schreiben und dürfen maximal 10 weitere blogger beglücken. mehr darüber hier . beschenkt wird:

the lovely jenny from littlethingsarebeautiful knows, that i LOVE chocolate. so she made me a little present with a bonus for a bar of chocolate from "my swiss chocolate". "my swiss chocolate" will bestow 2.00 CHF to japan for every blog, that gets this bonus. that is a pyramid scheme i have to back up. the first ten persons who want to have a bonus and also want to give a bonus to others have to tell me in a comment... i will link the first 10 persons who want to back up this fund-raiser. please read here more about it.

Kommentare:

  1. Die Geschenkverpackungen sind traumhaft schön!!!
    Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken!
    Deine nette Geste hat mein Herz erwärmt.
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und noch dazu so schön verpackt. Da ist die Freude über den Gewinn bestimmt doppelt so groß!

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du ja schön verpackt!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. you make my day... liebe dani!
    Ach, ich freu' mich schon so... und gerade rechtzeitig zu meiner aufgeräumten "Bude", kann ich ein ganz besonders schönes Plätzchen für mein "m" suchen!
    Und so hübsch eingepackt ist es auch noch... einfach nur super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben,

    ich habe soeben den post erweitert! bitte beachtet die SPENDENAKTION FÜR JAPAN - wer interesse am mitmachen hat, gibt mir bitte bescheid :)

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  6. Blöd, dass ich keinen Blog habe. Sonst würde ich mitmachen. Also bei der Spendenaktion für Japan!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Initiative von "my swiss chocolate" !!!
    Ich würde gerne mitmachen!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lucky you!!!! I don't really understand what I have to do for swiss chocolate... but I guess it's a nice idea :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh die sind einfach klasse diese buchstaben ;)

    AntwortenLöschen
  10. liebe dani, apropos glücklichmacher: die eizelle hat ja noch ein glückliches ende gefunden - und ihr werdet beide mit post belohnt. so soll es doch sein :) herzlichst.

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass sich die Buchstaben so schön verpackt nicht auf den Weg zu mir machen...grummel. Na gut, ich gönnes es mal den glücklichen Gewinnern...hihi.

    Bei Schoki musste ich tatsächlich gleich an dich denken *pfeiff*. Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen! ;o)

    Fühl dich unendlich gedrückt!:O*

    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ...ich freu mich so sehr!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee mit der Schoki. Helfen und Schokolade bekommen finde ich gut. Leider hab ich ein selbst auferlegetes Schokoladenverbot - der Sommer naht... Aber ich denke da werden sich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell 10 andere finden :-).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,

    Das mit der Schoki für Japan finde auch ich eine Süße Idee. (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Und für viele ist es eine Möglichkeit den Menschen in Japan zu helfen!

    Ich habe mich vor Jahren entschieden, einer Hilfsorganisation beizutreten die bei jeder Katastrophe, egal wo auf der Welt mit als erstes vor Ort ist um den Meschen Hilfe zu bringen. Das ist meine Art mit den Katastrophen umzugehen und mein Beitrag den ich leiste Menschen in Not zu helfen.
    Ich finde es toll wie jeder auf seine Weise versucht zu helfen und wenn es nur eine einzige Schoki ist, dann ist auch das ein Stück Hilfe.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen