Mittwoch, 9. März 2011

bichos da matos

ich liebe süße und vor allem handgefertigte kuscheltiere! die frechen äffchen haben es mir ganz besonders angetan. wenn es euch genauso geht, dann schaut doch mal im shop oder auf dem absolut sehenswerten blog "bichos da matos" vorbei! es lohnt sich!!!

i love sweet and handmade cuddly toys! i felt in love with the barefaced monkeys. when you feel the same, you should go to the shop or awesome blog "bichos da matos"! it`s so LOVELY there....

Kommentare:

  1. Wie süß! Ich hab mich natürlich gleich in den Dackel verliebt....

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... die Sachen sind wirklich zuckersüß!
    Ich habe einmal meiner Mama einen Dackel selbst genäht. Sie musste für ganze 4 Woche in die Reha:(
    Mein Dackel sah so ähnlich ... nur etwas bunter;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Äffchen ist wirklich zu niedlich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! Ich mag auch den Affen am liebsten. Und zwar den mit dem gelben Schal.

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. den Dackel find ich auch echt süss...wirklich zauberhafte Sachen...hüpfe jetzt gleich mal auf dem Blog vorbei...merci für die inspiration und einen wunderbaren Tag...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Hi there!

    Lovely toys!*smile*

    Sure you can use some of my photos when you tell about the award, just link back to me and inform that the pictures are owned by and taken by me...*smile* Tnx!

    Looking forward to seeing the post!

    Hope you have a nice day, sweet Dani!

    Hugs, Lidyll

    AntwortenLöschen
  7. hihi...das ist ja ein lustiges Äffchen!

    Schau mal bei mir vorbei - da gibt es eine Überraschung für dich!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Früher - also ganz früher - habe ich für meine Lieben (Kinder, Ehemann) selber welche genäht. Aber wenn die richtig schön sein sollen, ist das schon sehr aufwendig. Da ist man doch froh, wenn es schöne Kaufware gibt, die sich wohltuend von den Billigdingern unterscheidet.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich total knuddelig süß

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Sehr knuffig:-)

    Schönen Tag Dir!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag ihre Arbeiten sehr. Süß, aber doch schlicht.
    Meine @mailadressse: eva@atelier-florentz.de
    oder atelier-florentz@gmx.de

    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. JA! sie ist toll!!! leider ist sie grad in paris und bekommt den post erst im nachhinein mit ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, that's great to see Caterina's toys here. I'm sure she'll be really pleased.

    AntwortenLöschen
  14. Thank you sweet Dani, yes I'm really pleased with your words and the Bichos too, they're dancing and smiling here behind me;)
    A big hug to you!

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll diese Affen! Find ich super klasse, werd ich gleich mal übernehmen und bei mir mal posten! :) Toller Blog, mag ich sehr!

    AntwortenLöschen