Donnerstag, 10. März 2011

fastenzeit = lernzeit

ehrlich gesagt faste ich nicht :) aber in letzter zeit war ich, was das lernen angeht, ziemlich faul. und somit bedeutet fastenzeit für mich lernzeit. deshalb setze ich mich jetzt brav an meinen schreibtisch... hoffentlich erinnert mich mein selbst gemaltes bild daran zu DENKEN!!! im übrigen: den schreibtisch hat mein allerliebster papa für mich gebaut, nachdem ich ihm die glasplatte angeschleppt habe. DANKE paps...


i don`t fast. but i was so addled, that lenton season means learning season for me! so i have to go to my desk now. i hope my drawn picture will remember me to THINK! by the way: my father did that desk by himself - just for me. thank you dad...

Kommentare:

  1. Komm schon Dani. Da lernt es sich doch ganz wunderbar. Nimm noch Schokolade mit. Du fastest ja nicht und du wirst DENKEN können! Das Bild finde ich übrigens richtig gut. Du hast mir doch versprochen mehr selbst gemalte Bilder zu zeigen.

    Ist der Stuhl von Ikea? Der hat eine tolle Farbe. Und woher hast du den gläsernen Schaukasten. Der gefällt mir!

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Lernen und mit einem Tee oder einem Stückchen Schoki lernt es sich doch noch besser! Das Bild ist super geworden! Viele liebe Grüße und ab und an halte ich Dich ein bißchen vom Lernen ab *hehe ;-)*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild "Think" ist sehr schön!
    Ich würde gerne auch mehr selbstgemalte Bilder sehen.
    Der Schreibtisch ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolles Projekt.Die Kommbination-Glas und Holz-ist großartig!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch liegt das Geschick offensichtlich in den Genen, der Tisch ist toll geworden.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Bild ist super, Tisch ist super!!! LG

    AntwortenLöschen
  6. hihi... hab mich doch wieder vom lernen abhalten lassen :) schoki ist schon weggefressen... muss nachschub holen, damit die gehirnzellen arbeiten können!

    @karin: der stuhl ist von ikea und der schaukasten ist vom flohmarkt - mit schön viel rost ;-)

    danke euch allen für die lieben komplimente. ich werde es meinem papa ausrichten - der wird vor stolz ein paar zentimeter wachsen.

    und ich werde euch bei gelegenheit immer wieder mal bilder von mir zeigen. bisher war ich da zu gehemmt ;-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. Schreib nur schnell, damit du lernen kannst;)
    Schreibtisch super schön, Schaukasten der Knaller!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg beim Lernen! Das Bild ist ja toll!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Arbeitsplatz! Viel Erfolg beim Pauken. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Lovely desk, dani! Lovely pictures!*smile*

    AntwortenLöschen
  11. So schööööön, Dein Lernplatz! Ist die Kommode unter dem Kasten von Dulton????? Und Dein Bild - toll, toll, toll!!! Ganz liebe Grüße und P.S. War doch nicht schlimm das Du das mit den Kindern vergessen hattest ;-). Wenn man soviel im Kopf hat, rutscht schon mal was durch :-)))))!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so aufgeräumt und klar aus, da muß man doch richtig gut denken können! Talentierter Papa!

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr schöner Schreibtisch...der gute Geschmack liegt wohl in der Familie...;)...wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld...und verliere ja nicht dein sonniges Gemüt...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch ein genialer Platz zum *DENKEN*
    wenn man denken muss ist das was anderes, wie wenn man denken will, oder so?!
    Ich geh mal drüber nachdenken! ;0)) ;0))

    ps:der rote haken ist von Kitsch kitchen und ich hab ihn in holland geangelt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Viel spass beim lernen!

    Lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bild gefällt mir sehr, dein Schreibtisch auch. Nett von deinem Paps, meiner bastelt mir auch öfter mal was zusammen. Danke für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut, das es dir meine Piepmätze gefallen. Ja Landkarten sind im Moment echt der Renner, dank welcher Zeitschrift nochmal? Man blickt schon nicht mehr durch. Auf jeden Fall hab ich einen Lampenschirm gesehen, den ich auch noch nachbasteln wollte. So ist das immer, wenn alle die gleichen Inspirationsquellen haben! Finde ich deswegen auch manchmal echt schwierig mit der Quellenangabe, besonders wenn es doch irgendwie ganz anders aussieht..
    Sei lieb gegrüßt und lern fleißig weiter!

    AntwortenLöschen
  17. freu mich für dich über deinen schönen arbeitsplatz! das wird!!! und zeig ruhig mal mehr bilder. ich mag sie! viel lernglück und lg von mano
    ps. denke schon länger an eine buchstabenbestellung! danke für deinen süßen kommentar! ich komme im moment kaum nach mit dem kommentieren, sorry!

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß beim Lernen und dieser Stuhl ist wirklich von Ikea?! Aktuell?
    Den tisch hat dein Vater wirklich toll hinbekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  19. liebe dani, dein paps hat dir einen tolen tisch gebaut! die zusammenstellung gefällt mir supergut, mit dem tollen stuhl (nicht anders zu erwarten bei dir ;-) ), dem bild, und der riesenwäscheklammer! dir frohes schaffen, ich faste "nur" zuckerhaltiges....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  20. Na in so einer Umgebung muss das lernen doch super leicht fallen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Und in diesem schönen Arbeitszimmer DARFST du lernen? Ich will auch so lernen!

    AntwortenLöschen
  22. Du hast nicht nur eine geniale Einrichtung, nein, du bist auch noch voll die coole Künstlerin. Das Bild ist der Hammer! Das Lernen dürfte dir jetzt eigentlich nicht schwer fallen. Viel Erfolg!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich schöner Arbeitsplatz...

    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  24. ...bei diesem Arbeitsplatz dürfte dir das Lernen doch nicht schwer fallen....so ein toller Schreibtisch. Anscheinend hast du auch so einen lieben Papa wie ich...der macht mir auch sooo viel.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dani, Vielen Dank fuers Vorbeischauen. Deine Arbeitsecke gefaellt mir sehr gut, vor allem die "Art work". Dass man meinen Blog manchmal nicht uebers Profilbield erreichen kann wusste ich nicht. Aber es geht mir bei anderen Blogs genauso. Muss wohl was mit Google zu tun haben. Vielen Dank fuers wissenlassen. Hab ein schoenes Wochenende...Heidi xo

    AntwortenLöschen
  26. der tisch ist wirklich schön, die kombi glas-holz ist wirklich super.
    zeige mehr von deinen bildern....kunst wird von leuten definiert die sagen das bild ist toll....was ich sehe auf deinem schreibtisch ist toll.

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  27. hej dani...

    oh sorry das ich mich erst heute mal wieder bei dir melde *schäm*

    mensch du... ein großes lob an deinem papa!!! der schreibtisch sieht wirklich klasse aus. aber ich mag deine farbkombinationen sowieso... hab ich ja schon mal erwähnt... ;)

    so eine fastenzeit sollte ich jetzt endlich auch mal wieder angehen. heute mittag habe ich eine hose im schrank gefunden die ich schon etwas länger nicht mehr getragen habe und wollte da mal schnell rein hüpfen. na ja... das hätte ich lieber bleiben lassen sollen. nun fühle ich mich noch mehr aufgequollen und schwabbelig und rundlich und und und....

    da muss ich gleich an die geburtstagstorte denken *lecker* und habe eben gelesen das dein mausekind geburtstag hatte. ich wünsche deinem mausekind alles liebe nachträglich zum geburtstag!

    und ein wunderschönes sonniges wochenende für euch.

    ggggglg annie

    AntwortenLöschen
  28. viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Lernen!
    auch diese Zeit geht irgendwann vorbei. freu dich darauf! :)
    ein schönes Wochenende!
    Earny

    AntwortenLöschen
  29. What a great desk! What a great dad! You are lucky!

    AntwortenLöschen
  30. oh, vergessen zu kommentieren, hab ich aber wahr genommen . finde den schreibtisch und den ganzen platz super schön und sehr gelungen. bester papa der welt<3<3<3<3

    AntwortenLöschen