Mittwoch, 2. März 2011

pauls 3. geburtstag

hallo ihr lieben,

mein kleiner paul ist seit gestern 3 jahre alt! wo ist nur die zeit geblieben?!?! es ist schon seltsam, wie intensiv man zeit wahr nimmt, wenn ein kind da ist.
my little son paul is 3 years old since yesterday!

die nacht vor pauls geburtstag war total unruhig - bei paul wohl wegen der aufregung - bei mir, weil ich angst hatte, etwas vergessen zu haben. der morgen war ganz wundervoll. geschenke wurden begeistert aufgerissen, kerzen ausgepustet & wild getobt. danach sind wir zu dritt zum kindergarten gelaufen. als ich ihn wieder abgeholt habe, sind wir so schnell wie möglich zum indoor-spielplatz gefahren und haben auf seine freunde gewartet und ganz viel spass gehabt! abends waren wir dann mehr als platt :) aber es war ein schöner tag! und paul ist schon ein richtig großer junge...
the night before pauls birthday was really hard. paul couldn`t sleep very well. but our day was fantastic. we had a nice morning with lots of fun and love. in the afternoon we played with pauls friends at an indoor-nursery. in the evening we were totally tired :)

liebe grüße von der stolzesten mama dieser welt :)

Kommentare:

  1. Dann möchte ich noch schnell meine herzlichsten Glückwünsche für den "großen" Paul da lassen!
    Schön, dass er einen tollen Geburtstag hatte!

    Sein Vorbild schein wohl Spiderman zu sein, so wie er versucht die Säule hoch zu sprinten...hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Als Mama die alles so perfekt organisiert und vobereitet kann man auch stolz sein!

    Ja die Zeit, sie rennt! Und wenn man Kinder hat rennt sie noch schneller und sie wird schneller und schneller!
    Genießt die Zeit die Ihr miteinander habt so intensiv wie möglich!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Paul! Und an dich – wie toll du alles meisterst! ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, das ihr so einen schönen Tag hattet!!!
    Ja die Zeit rennt und darum ist das Leben mit Kindern auch so schön, da man Vieles intensiver war nimmt ;)
    Ganz liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch deinem Paul!!!
    Jaa die Zeitwahrnehmung mit Kleinkind ist seltsam-geht mir auch so! Mein Muckel ist ja seit Dezember 3 und so oft denke ich, wo diese 3 Jahre geblieben sind und gleichzeitig waren sie so intensiv;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Drei ist ein ganz magisches Alter finde ich, denn vieles wird plötzlich einfacher und das Kind ist auf einmal schon sooo groß! Genieße die Zeit! Schön, das Ihr so einen tollen Tag hattet! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Ich hoffe, Du hast meine Glückwünsche dem kleinn großen Mann überbracht ;-)?! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deinem kleinen großen Paul alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass er so einen tollen hatte.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. ie Zeit vergeht allerdings sehr schnell mit Kindern. Eben gerade gewöhnt man sich an die neuen Lebensumstände mit dem Baby und im nächsten Moment, plant man schon den 3. Geburtstag. Bei uns ist es zwar „erst“ der 2. aber auch der war ganz plötzlich da. Am liebsten würde ich die Zeit gerade jetzt anhalten und die Phase zwischen 2 und 3 ganz sehr genießen. Es ist so schön zu sehen, wie sich ein kleiner eigenständiger Mensch entwickelt und wie man selbst auch wieder zum Kind wird. Mein kleines Mädchen entwickelt sich zur Zeit so rasant, dass wir das Gefühl haben, dass sie nächstes Jahr schon auszieht und studieren geht. So klein und doch schon so selbständig. Wahnsinn!
     
    Ich gratuliere natürlich auch Herrn Paul zu seinem 3. und bin mir sicher, dass er zu schätzen weiß, was seine tolle Mama da für alles auf die Beine gestellt hat. Du kannst zurecht stolz auf Dich sein!
    Hach, das Leben mit Kindern ist einfach nur schön!
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe dani, das hört sich nach einem sehr schönen tag an . die mühe hat sich gelohnt.

    ich finde die zeit geht auch ohne kinder extrem schnell vorbei, also wenn es danach geht möchte ich gar keine kinder, dann bin ich ja schneller ne alte omi als ich gucken kann, zumindest kommt es mir dann schneller vor.

    bei uns scheint die sonne , ich hoffe bei euch auch .

    die besten grüße von lu und andri an dich und deine kleine süße familie und besonders an den großen jungen pauli.

    AntwortenLöschen
  11. das mit den kindern ist nur ein witz :) weißte bescheid.

    AntwortenLöschen
  12. auch wenn ich vom stolz einer mutter wenig ahnung habe und für mich statt "indoor spielplatz" genausogut "folterkammer" da stehen könnte, freut es mich, dass ihr alle, v.a. natürlich paul, so einen gelungenen (geburts)tag hattet!

    alles gute an den kleinen mann und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. glückwünsche an euch! 3 jahre - ein tolles alter, da passiert soo viel, es ist soo spannend und schön. genießt es - die zeit geht wirklich so schnell vorbei und schwupp ... schon ist spiderman in der pubertät und klettert den mädels hinterher ;))
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. Schön, das ihr einen so tollen Tag hatte. Von mir natürlich auch nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Paul. Ja die Zeit rast und die Kiga Zeit ist sooo schnell um... Genießt es weiterhin. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. *heul* wo ist die Zeit nur hin, meine war letzten Monat 23! Aber pass auf, das vergeht genau so schnell

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  16. liebe dani, herzlichen glückwunsch nachträglich an deinen paul! wie schön ihr gefeiert habt! ich geniesse die kindergeburtstage immer sehr, es ist einfach soo schön diesen tag zu zelebrieren! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Kind + Mama! Der hüpfende Paul neben dem Feuerlöscher ist ja mal ein super Bild:-), LG Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche an den grossen, kleinen Paul!
    Das hört sich nach einem wunderbaren, gelungenem Tag an!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Wie schön, das ihr solch einen tollen Tag hattet. Indoorspielplätze waren bei uns auch immer heiß begehrt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday to him...it is great to hear you enjoyed a lot.
    Lots of kisses to him.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an Paul!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations with your little/big man :)!!

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Paul,

    ich bin etwas spät dran. Aber ich wünsche Dir nachträglich ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM 3. GEBURTSTAG!

    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute kleiner (großer) Paul!
    Er sieht wirklich meiner Emilzeichnung ähnlich, was man so vom Fotos so sieht. Witzig!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  25. Happy birthday, little Paul:-)
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  26. Dem kleinen Paul noch nachträglich herzliche Glückwünsche!
    Süßes Bild!
    Schönes Wochenende und viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen
  27. alles Liebe auch nachträglich, Paul...wie schön, daß ihr so einen tollen und aufregenden Tag hattet...wünschen euch ein ebenso tolles, sonniges und buntes Karnevalwochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  28. muhahaaha, streifenhörnchen sag ich auch immer, finde ich auch furchtbar. ne ne, genau das würde ich dem friseur auch sagen, bitte drauf achten dass ich NICHT aussehe wie ein streifenhörnchen.

    auf die eine mail hab ich geantwortet, auf die anderen morgen. kusskuss

    AntwortenLöschen