Samstag, 19. März 2011

give away von littlethingsarebeautiful

hallo zusammen,

heute hat mich ein kleines paket von jenny erreicht. ich habe auf ihrem blog ein totaaaaaaaal hübsches give away gewonnen :) schaut selbst:

in die servietten hab ich mich spontan verliebt, weil der hase meinem purzel so ähnlich sieht. das küken ist total witzig, weil es piept, wenn man es drückt. ich habe außerdem nicht nur die aktuelle, sondern auch die vorherige ausgabe von "LIVING at home" erhalten. und das tollste ist die zugabe: jenny hat mir einen kleiderbügel bemalt... mit wunderschönen blumen und einer personalifizierung :) super hübsch!

DANKE jenny! schön, dass ich dich auf diesem weg kennen lernen durfte.

today i got my give away from jenny. it is really lovely. in impulse i felt in love with the servicing. the rabbit looks like mine, called purzel. the chick is really funny. when you actuate it, it makes noises. and i got the topical and new "LIVING at home". and the best: i got a self drawn clothes hanger with personalization. really nice :)
thank you jenny. it is nice to meet you that way.

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein schöner Start ins Wochenende! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Freude gut verstehen. Da hast du sehr hübsche Dinge geschenkt bekommen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber total tolle Sachen. Darüber hätte ich mich auch gefreut;)
    Ich habe mein Bild fertig;)
    Bei Interesse:
    http://pribbleprabble.blogspot.com/2011/03/fertig.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk!Die Hase ist sooo süß!!!
    Augen-aufmachen,Augen-zumachen!Ganz toll!
    liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Jetzt muss ich nur noch Jennys Blog erkunden, den kenn ich nämlich noch nicht (glaub ich zumindest).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse. Die Living at home blättere ich auch gerne durch! Lieben Dank für Deine netten Worte auf Lulus Blog ;-D.

    AntwortenLöschen
  7. nix verpasst, ich bin nur wohl jetzt single wies aussieht... daher platz. und ne katze hätte ich eh gerne wieder... da der mann nie eine wollte... und im tierheim sindse sicher auch froh, wenn so ne kleine ein neues zuhause bekommt. die kann hier auch raus, garten und park mit bäumen zum draufrumklettern :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. ...herzlichen Glückwunsch...genau die richtige "Lektüre" für`s Wochenende.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. hej dani,

    jaaaaa, ich weiß doch das du farbkleckse magst... :) man muss sie auch einfach mögen.

    dein give away wirklich toll... besonders der für dich extra angefertigte kleiderbügel!
    ich freue mich auch immer wenn ich mal gewinne, nur leider habe ich nie so viel glück im lotto... ;)
    da hätte ich auch gerne mal sechs richtige mit super 6 *träum*

    wünsche dir ein schönes wochenende,
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, hast Du ein Glück. Die Zeitschriften sind super!!! Die neue muss ich mir noch holen. Das Küken piept hoffentlich.

    Gruß Karin

    P.S.: Die Eichhörchen-Geschichte war auch süß. Hab ich vergessen dazu zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  12. Schön solche Geschenke, da macht das alles hier doch doppelten Spaß. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,
    da hast Du tolle SAchen gewonnen!
    Einen schönen Sonntag
    und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Sehr schöne Sachen, vor allem die Oster-Servietten!
    GlG, Britta =)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Sachen hast du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ooh die servietten gefallen mir auch sehr gut. herzlichen glückwunsch mit deinem gewinn und viel freude damit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  17. Danke Dani.
    Die Schattierungen unterstütze ich mit Buntstiften. Ich finde das einfach total lustig mit Buntstiften über Acryl auf einer Leinwand zu malen;)
    Das mit den Portrait-Bilder verstehe ich, aber ich male unheimlich gerne Frauen. Besonders Gesichter.
    Ich hatte, aber einmal eine Person gemalt mit ganz geöffneten Augen und ohne Lächeln. Das war sehr komisch. So ein starrer Blick. Ich habe dieses Bild abgehängt. Irgendwie war mir das auch so unheimlich;)
    Die schwarzen Linien male ich eigentlich mit einem Pentel Color Brush GFL:
    http://sternpapier.de/shop/article_GFL.101/Pentel-Color-Brush-GFL.html?sessid=pjrqsdoM9O68TkfJqf2JmMiQtIY00US1wCEfKL1DI5IMN8emyr4ENmVftL3Tong7&shop_param=cid%3D29%26aid%3DGFL.101%26
    -------------------------------------------------
    Kann ich nur empfehlen!
    Ich konnte den aber nicht mehr finden und habe diesmal mit einem Pinsel gemalt. Das geht auch. Ist etwas aufwändiger ... immer in die Farbe zu tauchen!

    AntwortenLöschen