Dienstag, 8. März 2011

ich hab eine schwester - eine wohnschwester :)

die verlosung ist beendet, die kindergeburtstagswoche vorüber und nun widme ich mich wieder anderen schönen dingen... und eine wunderschöne tatsache ist, dass ich eine schwester habe, eine wohnschwester :) und diese nennt sich lulu. ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man im www menschen trifft, die einem ans herz wachsen. aber bei ihr ist es so. und das, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. meine wohnschwester lulu hat eine ganz tolle zusammenstellung meines zuhauses gemacht. diese kann ich euch nicht vorenthalten... schaut mal bei lulus blog rein. und hier hab ich schon mal lulus zuhause gezeigt.

i have a sister: a living-sister :) her name is lulu. i never thougt, it is possible to like a person, you just now from the www, that much. she showed a collection of my pictures here. and here you can see the pictures from lulus home.

Kommentare:

  1. Lulu ist auch im realen Leben sehr sehr sympathisch, ich hatte schonmal das Vergnügen! :)
    meinen Eames hab ich bei bluesuntree bestellt, kostete inkl. shipping 78€, sehr günstig. Ich denke der RAR wird bestimmt in die nächste größere Wohnung bei mir einziehen ;)
    Gglg Merle

    AntwortenLöschen
  2. Alle mögen Lulu und ich kann auch nur bestätigen: im wirklichen Leben ist sie genauso sympathisch und sehr hübsch noch dabei ;-)
    Schön das ihr euch hier gefunden habt. liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. auuuuufhööööören. mein kopf wird rot und explodiert gleich. ;)

    danke, du bist lieb, ihr seid lieb. danke.

    kusskuss

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja virtuell ein bißchen in Lulu verliebt ;-). Aber das weiß sie schon ;-D. Und Dein Zuhause ist einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muß ich direkt mal gucken, wer Lulu ist.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine nette Worte!
    Ich habe es einmal erlebt und ich weiß wie schön es ist - die Seelenenverwandschaft.
    Deine tolle Wohnung verdient tausend Mal gezeigt zu werden!!!
    Lulu hat mein erster Beitrag bei solebich kommentiert und das war so schön-Hand geben,Willkommen heißen!!! Ich wollte immer wissen,wem dieser schönen Ring gehört.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaa Lulu ist eins der wundervollsten Wesen das auf unseret Erde wandelt:)
    Ivh bin sehr Glücklich Sie im echten Leben kennengelernt zu haben <3

    AntwortenLöschen
  8. Unverhofft kommt oft und ist dann ja oft am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Lulu auch sehr sympathisch!

    Und dein zuHause Dani hat es auch verdient, so toll gezeigt zu werden;)
    Ich find´s einfach toll, aber das weißte ja mittlerweile
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde auch, dass man dein Heim nicht oft genug zeigen / präsentieren kann. Ein Traum!

    Und die Lulu, die schau ich mir jetzt auch mal genauer an! ;o)

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. merci fürs einladen zu Lulu...;)...kannte sie noch nicht, aber bei ihr ist es auch so gemütlich...und deine Wohnung da reichen Worte einfach nicht aus...in die habe ich mich schon lange verliebt...danke auch für den netten Kommentar...wünsch dir eine tolle sonnige Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. ich mag lulu auch. :)

    und dass es bei dir, wie du sagst, immer ein bisschen nach kindergeburtstag aussieht, ist wunderbar!
    das buch war jetzt nicht so teuer, weil es wohl schon älter ist und eine beigabe zur vt wonen, aber du hast schon recht: oftmals sind sie unverschämt teuer!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  13. hihi, voll die ode an lulu ^^ aber ich kann mich nur anschliessen, ich mag sie auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Cool. Ich bin die Wohnliese und habe eine Strickschwester (grins).
    Sieht sehr gemütlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. da müssen wir lulu herzlich danken, daß sie eine so tolle collage deiner wohnung gemacht hat! ich freue mich jedenfalls total noch mehr einblicke in dein reich zu bekommen, bewundere ich deinen stil doch so! es scheint schön zu sein eine wohnschwester zu haben....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. ich habe schon bei lulu gesehen! ich mag ihren locker ehrlichen stil sehr gerne. manchmal schade, dass man leute nicht persölich kennt. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  17. Du hast aber auch eine so schöne Wohnung, das man sie ruhig öfter und mehr davon zeigen könnte!
    Die Lulu lerne ich gerade durch Ihren tollen Blog und ihre Kommentare ein wenig kennen. Bis jetzt kann ich nur sagen, sie ist ganz süß in ihrer Art und super super nett! Ich hoffe ich lerne sie mit der Zeit noch besser kennen und Dich auch und den ein oder anderen netten Blogger. Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Ups Dani, SORRY :) Schon weg. Merkt man da noch was?

    Lulus Zuhause ist auch toll. Ich schau auch immer mal bei ihrem Blog rein. Aber ich kann da nicht kommentieren. Schön, dass Ihr Wohn-Schwestern seid. Aber das wusste ich ja schon.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  19. Passt schon. Hast ja gleich gelöscht :)

    AntwortenLöschen