Samstag, 5. März 2011

kindergeburtstag, die letzte...

die geburtstagswoche meines *fingerabzähl* 1, 2, 3-jährigen wird heute offiziell beendet :)
today we will finish the partytime for my little 3-years-old boy :)

das GIVE AWAY läuft noch bis zum 06. märz, sprich morgen um mitternach *geisterstunde*
wer noch mitmachen möchte, um einen tollen beton-buchstaben von jürgen rakus zu gewinnen, sollte ganz schnell hier einen kommentar hinterlassen.
the GIVE AWAY will finish tomorrow midnight. if you want to win a fantastic letter from jürgen rakus, you should leave a comment here.

kusskuss dani

Kommentare:

  1. ich will den dino haben:) schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer wunderschönen Feier aus! Der kleine Paul kann sich glücklich schätzen, dass seine Mama alles so toll organisiert ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir noch nachträglich alles Liebe! Wir haben auch erst kürzlich alles Feierlichkeiten von dem Geburtstag meiner Großen beendet. Ist schon wahnsinn, wie oft man da anrichten und Gäste bewirten muss :-)! Aber man macht´s ja gerne!
    Viel Spass wünsche ich Euch noch
    und ein schönes WE,
    liebe Grüße nach Nürnberg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!!!!
    ...und soviel Platz habt ihr, da wird man richtig neidisch;)
    Ich bin ja total verliebt in deine ganzen Stühle.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ooh..und du gehörst noch zu denen, die richtig "echte" Kaffeekannen auf dem Tisch stehen haben;). Schön find ich das, obwohl ich auch schon ein Knopfdruckundkaffeekommtraus-Fan bin:).
    liebs grüßle und ein kuschliges Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. also weißt Du...bei Dir würd ich mich auch sofort wohlfühlen...toll sieht es bei Dir aus!
    Nun flitze ich noch ganz schnell zum GIVE AWAY-Post ;)

    sei von Herzen gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. es sieht schön bei dir aus. so farbenfroh, gemütlich und modern. mag ich sehr gerne.
    die feier war sicherlich voller erfolg. schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  8. Zucker! So muss ein Geburtstag sein^^

    Eine Frage stellt sich mir........... und die brennt mir auf der Seele........verrat mir dein Geheimnis,....wie hält dieser Bücherturm?

    AntwortenLöschen
  9. Das muß eine tolle, aber auch anstrengende Woche gewesen sein.
    Das sind die schönen Erinnerungen die immer bleiben!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  10. liebe dani, ich liebe einfach die einblicke in dein wunderschönes zuhaus! ich habe auf dem ersten bild eine tolle herzwimpelgirlande entdeckt: hammer! und die lampe überm tisch ist auch so toll, und der fensterrahmen....und der wandaffe...! alles so schick bei dir!
    dir ne schöne neue woche, wünscht dunja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bei Euch gibt es eine „Geburtstagswoche“? Wie kommt das?
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. den Dino will ich auch.... ist der von Schleich?
    Liebe Grüße Mela

    AntwortenLöschen
  13. Do you haѵe a spam prоblеm on this site; I also am a
    blogger, and I was wondering your situation; manу
    of uѕ hаve developed ѕome nice
    praсtісеs and we are looking tо tгade strategіes with оtherѕ, why not shoot mе аn еmаil if interеsted.



    My wеb blοg: Free chat

    AntwortenLöschen
  14. Ηello! Dо you κnow if they mаke аny plugins to protect аgаinst
    hackeгѕ? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hагd on.
    Αny tips?

    Also ѵisit my homepage; http://youtube-seo.info/profile/honguebioz

    AntwortenLöschen
  15. I was recοmmended thiѕ website
    ѵіа my cousіn. I am now not certain whether this put up is writtеn vіa hіm as no one else recognise such
    preсisе approximately my difficulty. You
    are incredible! Τhanks!

    Feel freе to surf to my weblοg les hémorroïdes

    AntwortenLöschen
  16. You can cеrtaіnly see your еxрertise ωithin the ωork yοu write.
    The ѕectoг hoрeѕ for more
    рaѕѕionate wrіterѕ liκe уou who are not afraiԁ to mention how thеу
    believe. At all times folloω your heart.

    Loоk аt mу web blоg :: hair removal

    AntwortenLöschen
  17. Attractiѵe section οf content. ӏ just stumblеd upοn your weblog and in accеѕsion capitаl tо asseгt that I aсquirе in
    fact enjoyed acсount уour blog ρosts.
    Anуway I will bе subsсribing to your feеԁs and evеn І
    асhіevement you aсcess conѕistently rаpidly.



    Also visit my blog ... projectventus.com

    AntwortenLöschen
  18. I ωas able to find gοod advicе from your articles.



    Review my page - chatroulette

    AntwortenLöschen
  19. Wοw, thiѕ paгаgraph is
    nice, my youngеr sisteг is analуzing
    such thіngѕ, thus I am going to tell her.


    Check out my web site; private online chat

    AntwortenLöschen