Freitag, 11. März 2011

so`isses: 1. award aus norwegen

ich habe einen award erhalten - von lidyll. was mich daran besonders ehrt: es ist mein erster award aus norwegen! toll, oder?!!?!
prinzipiell kennen die meisten meine einstellung zu awards. ich mag keine schneeballsysteme und werde ihn somit nicht weiterreichen. bitte nicht böse sein. hier könnt ihr dafür gaaaaaanz viele sachen über mich erfahren :)
und vergesst nicht lidylls schönen blog zu besuchen. nachfolgend ein paar impressionen von ihr:


i got an award from lidyll. i am really proud, because it is my first norwegian award. isn`t that great?!?!
the most of you know, that i don`t like pyramid scheme of those awards. therefore i don`t hand the award to you. don`t be angry with me. but
here you can read a lot of me :)
please don`t forget to visit lidylls lovely
blog. above you see a few of her pics.

Kommentare:

  1. How sweet!*smile*
    Thank you so much for your sweet words, Dani!
    I love it!

    Wish for a great weekend for you and yours!
    Best regards, Lidyll

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award!
    Aus Norwegen?!!!Toll!!!
    ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast jeden Award der Welt verdient, auch wenn du sie nicht weitergeben magst :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich roboti an:-) du hast ihn verdient!

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch.
    Danke für deinen lieben Kommentar und ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Link! Und: Glückwunsch! Und: nein, nicht meine eigene (da bringt das Selbernähen unglück habe ich gehört ...), sondern 3 meiner Freundinnen sagen dieses Jahr „Ja"... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Award!
    Und ich geh dann gleich mal nachschauen!
    Danke Dir für Deine Besserungswünsche, mittlerweile geht es wieder bergauf!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Gute Einstellung. Es ist zwar sehr nett, wenn man einen Award bekommt. Ich finde aber, dass die Bloggerwelt damit überhäuft wird. Und dann wird nur noch drauflosgeklickt ohne lange nachzudenken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei einem Award aus Norwegen kann man schon mal eine Ausnahme machen. Auf den wäre ich auch stolz! Glückwunsch :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch. ich will den auch, sofort, schenkst du mir die hälfte von deinem award ? komm schon ;)

    AntwortenLöschen
  11. cool, danke, du bist die beste. ne richtig gute teilerin . kusskuss

    AntwortenLöschen