Sonntag, 13. März 2011

spenden für japan

ich selbst saß in einer glasglocke und habe viel zu spät mitbekommen, was eigentlich los ist. deshalb möchte ich nicht viele worte verschwenden. das einzige, was wir tun können: abwarten. und wem das zu wenig ist, kann hier spenden: aktion deutschland hilft.

i was at my little home and realised too late, what happened. i don`t want to comment it all. we just can wait. if you want to do more: aktion deutschland hilft.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich angsteinflößend und furchtbar was dort gerade passiert ist/ passiert. Fast jede neue Nachricht macht mir Angst. Auch mein Mitgefühl ist in Japan.

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich geht es noch gut aus. wenn man das so überhaupt noch sagen kann.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass sich ganz viele finden die hier mithelfen, es ist so erschütternd.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich bevorzuge die glasglocke, beten , kerze anmachen und natürlich spenden. ein teil der welt ist untergangen, sooo schlimm :(

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen link. Denn Spenden ist ja vermutlich in diesen Tagen das einzig sinnvolle, was man von hier aus tun kann.

    AntwortenLöschen
  8. Dafür findet man nie die richtigen Worte! Phuket ist doch noch gar nicht so lange her und die Katastrophen häufen sich und werden immer schrecklicher!
    Jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten um die Menschen in ihrer Not zu unterstützen!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    vielen Dank für den link!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  10. thank you for having me in your blog roll.
    you are in mine:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Link!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ja, einfach nur schrecklich...also lasst uns alle diese Tage etwas Gutes tun...ein bißchen Hoffnung schenken in diesen schweren Stunden...wenn auch klein, doch so wert...lieben Dank fürs posten...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
    schaut hier rein, wenn ihr aktiv etwas ändern wollt!

    AntwortenLöschen