Dienstag, 26. April 2011

ikarus: bei mir PI:P`s wohl?!?!

das beste ostergeschenk?!?!
mein PI:P salz- und pfefferstreuer von ikarus - er wurde genau rechtzeitig geliefert :) so kann ich meine ostereier - passend zur jahreszeit - mit hilfe von zwei hübschen vögelchen mit salz und pfeffer bestreuen. und der clou daran ist, dass sich die 2 vögel dank eines magneten anschließend auf ihr kleines bäumchen nieder lassen, um sich auszuruhen und hübsch auszusehen. sind sie nicht zuckersüß?!?! ich bin entzückt!
ich habe bei ikarus ganz viel gestöbert und bin von der ganzen P:IP-reihe, hergestellt von koziol, begeistert. das tolle vogelfutterhaus ist auf meiner wunschliste. ihr solltet wirklich mal rein schauen... vielleicht P:IP`s dann auch bei euch? ;)

the best easter-present: the PI:P salt and pepper shaker from ikarus - now i can eat all my easter-eggs with it. i love all the P:IP-products from koziol, you can find on ikarus. take a look...

Kommentare:

  1. Lieber nicht. Schauen meine ich. Ganz schlimm: hier nebenan führt ein Laden die Serie. Ich leide! Weil:einerseits habe ich nämlich gerade auf schwarz-weiß umgestellt. Andererseits sind die Sachen sooo schön...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani, die sind aber hübsch und schauen auf Deinem Tisch mal wieder toll aus. Ich muss mir die Links gleich mal anschauen. Ich kenne Ikarus gar nicht.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, kannte ich gar nicht. Oh je, "nur mal schauen" wird bei mir immer so teuer.... :-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine hübsche Idee und eignte sich auch bestens als geschenk, ich werde es mir für das Ostern im nächsten Jahr vormerken,

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist ja mehr als bezaubernd *seufz* Ich glaub, die Piepmätze muss ich uns auch zulegen :-D
    Und auf der Seite werd ich mich auch mal umschauen, auch auf die Gefahr hin, dass mir da einiges gut gefallen könnte, da ich Koziol generell sehr gern mag :-)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. oh wirklich süss...;)...aber da darf ich nur kurz mal vorbeischauen, sonst o weh, kann ich für nichts garantieren...wünsch dir eine wunderbar kreative Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ne, ne, ich gucke nicht. Böse Seite. Ganz böse für mein Konto. Aber traumhafte Pfeffer- und Salzstreuer. Ich hatte mal Männchen, die an einem Stab festmagnetet waren. Doof war nur, dass da immer das Salz rausgefallen ist ;o(

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    der Salz und Pfefferstreuer ist ja eine tolle Idee! Da schmeckt´s sicher gleich doppelt so gut!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, danke dir für den tollen Tipp. Da hab ich doch glatt schon was gefunden. *g*
    Deine Salz und Pfefferstreuer sind auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Total süß! :-)

    Schöne Woche wünsch ich dir noch und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz wunderbar. Wie das meiste von Koziol. Ich mag die Sachen aus dem Odenwald total. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß und dann sitzen die auch noch auf nem Bäumchen. Ja Koziol ist ne feine Firma, und das nicht nur wegen der Produkte. LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh, also gefunden hab ich schon mehr,aber die Wandgarderobe hier find ich super: http://www.ikarus.de/DE_de/p/garderobe/wandgarderoben/120-coathook-wandgarderobe.4501.001.jsf

    aber auch den hier:
    http://www.ikarus.de/DE_de/p/buero/papierkoerbe-aktenvernichter/sl17-basketbin-papierkorb.40911.008.jsf

    und dann noch die Masking Tapes und ein paar schöne Ordnerrücken...hätt ich halt gerne und stehen schon auf meiner Will-Haben-Liste. :-)

    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz entzückende Serie, die Pfeffer-und Salzstreuer sind ja so Süß!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  14. so schöne ostern bei dir ... und rhabarber! als blechkuchen klingt das auch nach einer guten idee ... wird vorgemerkt (den kuchen gibt es ja jetzt erstmal des öfteren ... bis die zeit wieder vorbei ist). liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Süß sind die! Ich find die Sachen von Koziol auch toll, muss mich immer schwer zusammen reißen... Die haben auch soo schöne Lampen. Und Wäschekörbe. Und Vasen. Und Kerzenständer... ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. ...die sind ja wirklich süss und gefallen sicher nicht nur den Grossen.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gottchen...die sind ja...nein, sind die...hach, wenn nicht Salz+Pfeffer drin wäre, würde ich sagen: Zucker! ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Die kenne ich auch und habe mich schon drumherum geschlichen;) Ich habe nur viel zu viele Salz und Pfeffer Streuer ... in allen Formen & Farben:(

    AntwortenLöschen
  19. hihi...die sind ja süß! Ein schöner Hingucker!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. total witzig! kannte ich noch nicht - löst jetzt das berüchtigte "will haben" bei mir aus...
    die servietten sind ja auch obersüß! und das küken erst mal!
    weiter so! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  21. Hi Dani,
    die sind ja lustig:)...muss man wahrscheinlich aufpassen, dass man vor lauter Spass am streuen nix versalzt;).
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. danke! der kuchen war auch suuuper lecker! nächstes mal schick ich dir ein stück rüber! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dani,
    total süß, deine Piepmätze!!!
    GlG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. liebe dani...
    da hast du ja ein pipiges osterwochenende gehabt. ikarus haben wirklich ganz tolle sachen, da wird mein kaufHERZ schwach.. *lach*
    wir hatten schöne ostertage mit elena und familie verbracht. sie hat in diesen tagen angefangen zu "gigelä" (quitschen) beim lachen. es ist so herrlich und unterhaltend wenn sie lacht. ich schmachte jedesmal dahin.

    bis bald und liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  25. Hey wunderschöner Blog...zwar gaaaaaaaaaanz anders als bei uns zu Hause aber einfach originell. Vor allem gefällt mir, dass du scheinbar vieles selbst machst.

    Sehr toll!

    Love
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. absolut süß ...ist das salz aus so einem süßen streuer überhaupt salzig genug ;) ? lg tani

    AntwortenLöschen
  27. liebe dani, die streuer sind wirklich entzückend! bei ikarus werde ich auch immer schwach....wir haben ja das glück (oder pech?) ein großes ikarus kaufhaus in frankfurt zu haben.....viel freude mit deinen piepmätzchen und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  28. Sehr nüdlich, ich habe eine Schneekugel mit diesen Piepsis und noch eine Zettelklammer. Das Ika*rus Fenster ist hier eh schon den ganzen Tag geöffnet, aber ich gucke da jetzt nicht(!) nochmal rein.

    Liebe Grüße
    Ulli
    ...und deinen Blog lese ich übrigens schon ganz lange, allerdings wie alle Blogs über den Google Reader, meine kleine Sidebar im Blog habe ich erst kürzlich ergänzt, da sind nur ein paar wenige Lieblinge aus meiner laaaangen Liste ;o)

    AntwortenLöschen
  29. die piepmätze sind ja süß! ein wunderscönes deco! ikarus finde ich immer wieder toll, darf ich garnicht reinschauen, sonst werde ich wieder schwach. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  30. Hach, wie süß sind die denn!? Mensch .. ob ich da widerstehen kann? Wahrscheinlich nicht.

    Das restliche Angebot von Ikarus schaue ich mir wohl besser gar nicht erst an ;)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich. Meine Tochter würde diese Streuer lieben. Ich hinterlasse mal liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, sind die süß! Was für eine witzige Idee! Wenn ich nicht schon so viele andere Salz- und Pfefferstreuer hätte, wären die wohl auch bei mir eingezogen.

    Ich mag die Sachen von Koziol und auch Alessi ja auch sehr gerne.

    Lieben Gruß von sally

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich bin auch entzückt!!! Bei Roboti gab neulich Stinktiere als Salz-und Pfefferstreuer, die sind auchtoll!!
    VlG Merle :)

    AntwortenLöschen
  34. Twiet-twiet - ja, die beiden Jungs (Mädels?) sind zucker. ... ich geh´ dann mal stöbern :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  35. Oh, piep piep piep, ist der süß!
    Haben will!!!

    AntwortenLöschen
  36. ...bin auch mal wieder hier ...Echt süß ;) ...Du pflegst Deinen Blog ja auch immer ganz toll und interessant...bei mir fällt momentan alles über...außer Leo ;) Meine Sonne! ;)

    Wie gehts Dir denn? ....gern auch per persönlicher mail ;))

    Viele liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen