Samstag, 30. April 2011

interview bei SoLebIch

bei solebich könnt ihr ein interview von mir lesen und ganz viele bilder von unserem zuhause begutachten. wen`s interessiert, sollte hier rein schauen :)

on solebich is an interview with lots of pictures of our home. go here, if you are interested...

Kommentare:

  1. Bin dann mal weg ... zu so leb´ ich :-)!

    Wie nett, dass Euer Sohn auch Paul heißt (weltallerschönster Jungenname!)

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. :) schöööööön. das knutschbild und das fotoa allgemein auf dem das knutschbild zu sehen ist, finde ich sehr schön.
    knutschknutsch <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. :-) Schönes Interview, da lernt man Dich und deine Welt ein ein bisschen näher kennen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Interview und klasse Bilder - wie kann es auch anders sein :-). Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessiert es brennend! Du hast nur vergessen deine Untermieterin zu erwähnen ;-).
    Bussal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Daniela, das Interview kommt mir aber bekannt vor. Das gab es doch schon einmal. Und Paul ist mittlerweile auch schon 3 Jahre alt.

    Nichts desto trotz. Ich lese es immer wieder gerne.

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, den link hab ich gestern schon bei Facebo*k aufgeschnappt. Wunderschöne Wohnung, I like total!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. wie immer wenn's um deine wohnung/besser:haus geht: ich bin begeistert! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen