Mittwoch, 6. April 2011

kirschbaumblüten - frühjahrsdeko

welche frühjahrsdekoration könnte schöner sein, als frisch blühende zweige? meine eltern haben einen kirschbaum im garten - somit komme ich in den genuss von wunderbar weiß-blühenden kirschbaumzweigen, dekoriert mit girlanden und österlichem schmuck. i`m a lucky girl - my parents have an old cherry-tree in their garden. now i can enjoy arms that are in flower.

Kommentare:

  1. Kirschblüten sehen so zauberhaft aus!
    Bei uns hier hinkt leider alles ein wenig hinterher, es fängt erst allmählich alles an zu blühen. Die Sonne läßt sich leider noch zu wenig blicken!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kirschblüten sehen ganz toll aus und der Blick in den Garten und auf die Terrasse ist toll! Die Ikea Stühle gefallen mir gut, leider ist unser Balkon dann schnell vollgestellt. Mensch Dani, Euer Rasen ist ja akkurat geschnitten, Respekt ;-). Bussi

    AntwortenLöschen
  3. beautiful! Spring is in the air! here there is still snow outside my window, but soon the warmer weather will bless us with spring aswell.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kirschblütenzweige sind wirklich schön! Und was ist das für ein toller Teppich? Super außergewöhnlich schick!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. kirschblüten mag ich auch total gerne. unsere vermieter haben hier auch einen baum, von dem ich zweige mopsen darf :) schade ist in der hinsicht nur, dass ostern so spät ist ... bis dahin werden die verblüht sein ... egal, jetzt genießen!

    (und das mit dem gewohnheitstier kann ich verstehen :) deine impressionen kommen ja auch gut rüber, dafür müssen sie nicht unbedingt größer sein!)

    AntwortenLöschen
  6. ja solche Obstbaumzweige sind toll. Bin auch gerade mal durch unseren Garten gegangen, aber ich lass sie besser dran. Im Warmen verblühen sie zu schnell und meine Heuschnupfengeplagte Nase findet es sicher auch besser;-) Bin schon gespannt auf weitere Garten- und Terasseneinblicke von dir. LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was entdecke ich da? Meine Lieblingsvase von IKEA! Leider habe ich noch keine von den Vasen, aber sie stehen alle 3 ganz oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst Du aber auch zu Recht stolz drauf sein Du fleißiges Bienchen ;-). Und Paul hat schon seine eigene Terrasse... Wow, da kann er ja für seine weibliche Fanscharr grillen, so süß wie er ist, werden ihm die Mädels in ein paar Jahren die Bude einrennen ;-).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    die Kirschblüten sehen fantastisch aus und für Wimpelkette bin ich eh immer zu haben.

    Über dein W freue ich mich jeden Tag und werde es auf jeden Fall posten. Auch über deine Karte musste ich schmunzeln und habe mich sehr gefreut.

    Dir eine wunderschönen Tag und sonnige Grüsse an dich....Katja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön...der Frühling ist da...und deine kleinen Kunstwerke aus Papier sind wunderbar...eine tolle kreative und sonnige Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus! Die Vase ist auch ein Traum.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild gefällt mir mega gut, auch wegen den vorhängen, ich finde es wirkt sehr edel , so erwachsen :)

    in den genuss komme ich auch und alle um mich herum ebenfalls , aber nicht weil ich einen kirschbaum habe sondern weil ich gegenüber eines blumenladens arbeite und ich die zweige dort immer kaufe. obwohl warte, ich komme nur in den halben genuss, denn irgendwie blühen die bei mir nei richtig auf.

    so nochmal, richtig super schöne tolle bilder. kusskuss

    AntwortenLöschen
  13. kaum etwas im moment, würde ich sagen! :)

    der teppich dort im vordergrund scheint mir aber auch etwas ganz besonderes zu sein. den würde ich ja gern mal von näherem betrachten....

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  14. sehr, sehr schön! das sonnensegel gefällt mir auch. hält es regen und sturm stand? heute brauchten wir allerdings keines... LG an dich!

    AntwortenLöschen
  15. Der Süßkirschbaum auf dem Hof von meinem Büro steht in voller Blüte - herrlich! Schon alleine für diesen Anblick lohnt es sich, zum dienst zu fahren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Zweige sehen super aus und dann noch der Ausblick, besser geht`s nicht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. philuko hat so viele schöne bilder , ich konnte mich halt nicht entscheiden. achso, schade ich dachte du schenkst mir 1000 euro und ich mach auch ne fanserie über dich ;) aber soissesfan bin ich ja auch, mach ich ja kein geheimnis drum :)
    heute abend bin ich nicht da , aber du bist ja eh beim singen, vielleicht können wir morgen telefonieren ?

    AntwortenLöschen
  18. Da stimme ich dir ausnahmslos zu, diese Kirschblüten sind neben den Krokussen das schönste am Frühling

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  19. Mir hat's auch besonders die Vase angetan. Im letzten Jahr war ich bei Tricia Guild (Designers Guild) Zuhause in London. Da hatte sie doch tatsächlich DIESE Vase neben ihren tollen Vorhängen und Kissen stehen. Das sah vielleicht toll aus. Seit dem liebe ich dieses Stück;)

    AntwortenLöschen
  20. Schön, schön, wunderschön!
    Ich liebe blühende Zweige, mein absoluter Favorit ist Japanische Kirsche...
    Der Teppich ist ein Traum, schmelz;)
    Und der Blick in den Garten,...freu mich auf mehr!!!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe letztens beim Spazieren einfach welche gemopst bei einem Bürogebäude. Soll man nicht, ich weiß. Ich schäme mich auch (ein ganz minikleines bisschen).

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, du solltest langsam mal aufhören mit den tollen Osterideen, denn ich komme mit dem Basteln nicht mehr hinterher!! Hab heute die Hasen gebastelt und als Mobile ins Meeedchenzimmer gehängt. Die Zweige mit den Ketten sind auch wunderschön...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschoene Kirschblueten in Deinem Wohnzimmer. Der Teppich ist ein Traum, love it!
    Take care!

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß leider, dass es diese Schönheit bei Ikea gibt - ich bin nur edes Mal zu gierig um sie mitzunehemen. Bewundere ich sie eben aus der Ferne in deinem schönen Zuhause, in das ich sowieso irgendwann einmal einziehe ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Das hast du es ja wirklich gut. Ich liebe Kirschzweige! Ich finde sie sehen immer so edel aus. Das erste Bild gefällt mir besonder gut. Schön frisch und lässt den Frühling ins Haus...japadapadu!

    Knutschis

    AntwortenLöschen
  26. yes , you are a lucky girl ! these flowers in blooming are so beautiful !

    AntwortenLöschen
  27. Da bist Du allerdings ein Glueckspilz. Ich muesste sie klauen, was ich nicht ueber mich bringe. Daher freue ich mich an Zweigen in Deiner Wohnung.

    AntwortenLöschen
  28. noch einmal für alle: den teppich habe ich relativ günstig als letztes ausstellungsstück erworben. hier findet ihr ihn:

    http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/textil/teppiche-fussmatten/teppich-circle-multi-150-by-kare-design/a-1894/

    liebe grüße eure dani

    AntwortenLöschen