Donnerstag, 28. April 2011

so`isses: drehen, nicht heben

ich musste meinen gästen sooo oft erklären, dass man den wasserhahn im gäste-wc drehen und nicht heben muss... damit ist jetzt SCHLUSS :)

very often i had to explain my guests, that they have to rotate and not to lift the spigot... that`s over now :)

Kommentare:

  1. Jetzt müßte es klar sein, gell!? *lach*

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und lustig ist es auch :-)
    Der Spiegel ist genial!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial!!!!
    Ich hoffe, alle Eure Gäste können lesen....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte schwören das eben noch der Post doppelt war, mmhhhh, hab ich schon gepostet? Das kommt davon wenn man im Moment zu wenig Schlaf bekommt!

    Ich finde das Problem super gelöst und es sieht noch stylisch aus.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ok Süße, dann weiss ich Bescheid :-). Ich schreib nochmal und bleibe hartnäckig dran...*hehe* Also: Es wird bestimmt nochmal jemand fragen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    es lohnt sich immer bei Dir vorbeizusehen, auch mehrmals am Tag.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Hej, hier verschwinden auf mysteriöse Weise Kommentare...!!! Daher noch einmal:
    Super gute Idee... Ich greife in der Küche meiner Schwester immer zum integrierten Spülmittelspender!!! Die könnte auch mal so tolle Hinweisschilder gebrauchen... ;-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ist das genial ;) hammermäßig ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  9. Hihi witzig... so wandsprüche sind eh der Hammer.... ich überlege noch eins übersBett zu machen. aBer da wir eh umziehen wollen - mal sehn...

    love
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Nun muss man also nur noch die Zeichen an der Wand richtig deuten. Sehr hilfreich - und auch noch schick.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, ich habe auch einen Wandspruch, allerdings über meinem Schreibtisch und riochtig mit schwarzer Farbe auf die graue Wand geschrieben (Schablonen sei Dank auch ganz ordentlich): Man erkennt nur, was man kennt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. echt süß! hast du gut gemacht!n LG!

    AntwortenLöschen
  13. .....sehr lässig!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  14. super... ich glaube, ich komm' mal bei dir zum händewaschen vorbei!

    liebe grüße

    birte

    AntwortenLöschen
  15. ....ein tolles bild! und die erklärung richtig cool, eine richtiger "dani", liebste grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja total süß und cool :-) Like!
    Ist es denn eine Folienplot oder handgeschrieben?

    LG,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. lustig :) und die piepmätze finde ich auch richtg toll. ich benutze zwar immer salz und pfeffer aus der mühle , aber die piepmätze kommen trotzdem auf meine wunschliste :) kusskuss

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee und sieht auch noch gut aus dabei, aber ich glaube, daß es trotzdem noch einige versuchen werden, den Hahn zu heben. ;-)

    Schöne Wochenendgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Sehr schöne Idee. Liebe Grüße, Diana.

    AntwortenLöschen
  20. lach, sieht aber schon irgendwie deplaziert aus oder?

    Sonnige Wochenendgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Lösung! Sieht super aus, genau nach meinem Geschmack! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen