Freitag, 22. April 2011

unser osterhase

ich wünsche euch allen eine wunderschöne osterzeit mit euren lieben! genießt das verlängerte wochenende und die zeit miteinander. zeit ist so kostbar :) wenn ich einen wunsch frei hätte, würde ich mir meinen mann herbei wünschen...

das hier ist unser osterhase. er kommt jedes jahr vom himmel herunter und versteckt ein kleines osternest im garten.
heute werde ich außerdem unserem kleinen paul die geschichte von jesu christi erzählen - dem mann, der für uns am kreuz gestorben ist, auferstanden und anschließend in den himmel aufgefahren ist.

frohe ostern wünscht euch eure dani :)

Kommentare:

  1. liebe danni - ich freu mich, dass die eier doch ein bißchen anklang finden :) sooo schlimm find ich die auch nicht, aber sind halt alle dunkel :) ich wünsche dir wunderschöne ostern und tolle familientage! herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  2. danke, du liebe! dir auch zauberhafte tage und sonnige stunden. ich hoffe, dein mann ist bald wieder da! liebe grüße und viel freude für paul bei der ostereiersuche. sei umarmt von mano

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    ich wünsche Dir auch tolle Ostertage und ganz viel Spass beim Eiersuchen!

    Ganz liebe Grüße

    BIrte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    danke für die lieben Wünsche!
    Das Häschen ist ja süß, darf es denn bleiben nach den Ostertagen, wo dein kleiner doch so schön kuschelt!
    Es ist immer traurig wenn man Feiertage ohne die ganze Familie verbringen muß, eventuell erfüllt dir ja der Otserhase deinen Wunsch! Oder ist das ganz ausgeschlossen?

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne, sonnige Ostertage! GGLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist süß!
    Wäre ich eine Fee ... dann würde ich dir dein Wunsch gerne erfüllen!!!
    Ich kann Euch, aber etwas wünschen ... ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. bevor es zu weiteren missverständnissen kommt: das auf dem bild ist nicht mein sohnemann - das bin ich als kind mit meinem geliebten hasen purzel. und ich bin heut noch überzeugt, dass dieser für die ostereier verantwortlich ist ;)

    seid lieb gegrüßt - eure dani :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    ein süsses Bild!
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht man doch, dass du das bist! Sehr süß! Ich wünsche dir frohe OStern, auch wenn du es ohne Mann verbringst.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir trotz allem auch schöne Ostertage! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    jetzt wo Du es sagst, stimmt natürlich, dein Sohnemann ist ja noch viel kleiner! Und jetzt, hab ich deinen Text auch richtig interpretiert!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch euch auch schöne Ostertage und drück dir die Daumen, dass dein Wunsch vielleicht doch noch in Erfüllung geht;)
    Ganz liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Páscoa,

    °•♥♥ °°•✿♫°.•

    É ser capaz de mudar,
    É partilhar a vida na esperança,
    É dizer sim ao amor e à vida,
    É ajudar mais gente a ser gente,

    Boa Semana Santa!
    Feliz Páscoa!!!✿°º
    ✿♫♫°º

    Beijinhos.
    Brasil°º
    • ♥♥♫° ·.

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Danni,
    tolles Foto!!!!!!!!!!!Du wirst deinem Sohn das schönste Geschichte erzählen!!!
    Frohe Ostern!
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  14. So sweet! Happy Easter to you and your family too!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani
    Was für ein allerliebster Hase bei euch die Nestchen bringt! Bei uns ist der Osterhase viel grösser und hat bloss zwei Beine ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Auch von meiner Seite ein gesegnetes und frohes Osterfest. Ich bin überzeugt davon, dass Purzel seinen Job gut erledigen wird. Ist ja schließlich Profi, das alte Langohr :))

    AntwortenLöschen
  17. Fachbegriff: Plastikdinger für Ostereier :-)
    Wenn du magst schick ich dir ein paar Streifen, ich hab ja genug :-). Mail mir einfach deine Adresse: robotiliebt@gmx.at
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. liebe dani, verspätet, aber von herzen kommen die grüße zum fest - das ja dann morgen quasi mit mann weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  19. Und, war Purzel fleissig beim Ostereierverteilen?

    AntwortenLöschen