Sonntag, 29. Mai 2011

BLAUE NACHT in nürnberg

einmal im jahr erstrahlt nürnberg in blauem licht! die blaue nacht in nürnberg ist mit ihrem erlebnispfad durch 66 kunst- und kulturorte einmalig. ich habe euch ein paar eindrücke mitgebracht...
once in the year there is the blue night in nuremberg. take a look :)

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus und war in echt bestimmt noch viel toller! Eine schöne Idee :-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war in live bestimmt sehr cool. Schoenen Sonntag noch.
    lg, Monica

    AntwortenLöschen
  3. Wow... geniale Bilder!

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag!

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. wow, also ich muss sagen als ich noch in Nürnberg gewohnt habe, war ich jedes Jahr dort ... aber so toll hat es nie ausgesehen, tolle Bilder.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper tolle Bilder! Wie eine andere Welt!
    Da hast Du uns was Schönes mitgebracht!!!

    Danke und liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. liebe dani, deine fotos sehen so stark aus! ach, und blau ist ja momentan eh mein thema....;-) liebste waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    das sieht ja "space-ig" aus!
    Jetzt hab ich auch gerade erst deinen letzten Post gesehen. Du bist aber ne Hübsche ;-) Die Haare sehen klasse aus! Meine Schwägerin hat die gleiche Farbe (Natur ;-))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    das sieht aus wie in einem Eispalast;)...toll!!!
    und schau mal, hab hier was gefunden für dich zum gucken:
    http://www.etsy.com/listing/72959615/artichoke-mixed-book-page-pendant-light?ref=sr_gallery_13&ga_search_query=hanging+lantern&ga_page=4&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade
    ups...ist das jetzt ein langer link, hoffe das klappt mit dem anklicken!
    lieben gruss und gute Nacht:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    wirklich klasse blaue Bilder, blau mag ich eh sehr gerne.

    Eine tolle neue Woche und liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    das sieht klasse aus! Ich hab es bei Franka schon bewundert! Eine tolle Idee ist das!
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Solche Stadt-Events find ich klasse... Hast du genial eingefangen!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow...alles in blau...coole Bilder...und war bestimmt erlebnisreich...merci fürs teilen und eine wunderbare kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani, wir freuen uns, daß du so chicke Bilder einfangen konntest und das dir der Event und unser CORtex blau offenbar gefallen hat. Ein paar weitere Views kannst du auf unserer Facebookseite anschauen:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=214955211858746&set=a.213471705340430.55278.201523973201870&type=1&theater

    Liebe Grüße, Malte von SPAR*K

    AntwortenLöschen