Montag, 23. Mai 2011

buchstaben-freaks lieben freundts & wohnbedarf

muss ich erwähnen, dass ich ein buchstaben-freak bin?
ich denke nicht...
ist es verwunderlich, dass ich ein fan von freundts wohnaccessoires und deren blog wohnbedarf bin?
wohl kaum...
deshalb freu ich mich wie bolle, dass man auf ihrem zugehörigen blog wohnbedarf meine komplette buchstaben-sammlung begutachten kann. schaut HIER rein...

i don`t have to tell you, that i am a letter-freak. and it`s no wonder, that i am a fan of freundts wohnaccessoires. so i am really proud that they show on their blog wohnbedarf my letter-collection.

Kommentare:

  1. Und ich freu mich mit dir! Ist ja großartig!
    Und die Eule ist meine, meine, meine - ha!
    War das jetzt gemein? Ich glaub jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich werd auf dem nächsten Flohmarkt nach einer Eule für dich suchen, als Wiedergutmachung.

    AntwortenLöschen
  2. ...wow....das ist ja toll. Deine Buchstabensammlung ist aber auch genial.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. juuuuuuuuuuuuuuhuuuu. die coolste und einzig wahre buchstabensammlerin danni della soisses. <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchstabensammlung ist ja toll!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So was nennt man Netzwerk?

    Ich finde manches Phänomen zweischneidig. Zum Beispiel hatte ich lange bevor es modern wurde meinen "Sinnspruch" an die Wand gepinselt und plötzlich tauchten die überall in den Wohnzeitschriften auf ... oder meine Wandbilder und Tapetenkollagen in den Kinderzimmern, die jetzt DAS MUSS sind ...
    Einerseits ist es schön, wenn Ideen für gut befunden und vervielfältigt werden, andererseits ärgere ich mich dann, dass mir mein Individualismus "geklaut" wurde. Wenn das alle haben, macht es keinen Spaß mehr.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es dir mit der Buchstaben ähnlich geht. Andererseits sind sie auch zu schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. @nelja:

    in meinem profil steht, dass ich hier auf dem blog schöne dinge teilen möchte. mich stört es nicht, wenn jemand auf den buchstaben kommt oder ich jemand anderen zum einrichten inspiriere. das macht mich eher stolz! da nehm ich gerne in kauf, dass es viele wohnungen mit buchstaben gibt ;) außerdem... wenn mich das stören würde, dürfte ich nicht darüber bloggen...
    abgesehen davon gab es schon vor uns menschen die wandbilder, wandtiere oder buchstaben in ihrem zuhause hatten!

    ganz lieben gruß
    dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool!!! Das freut mich aber sehr, meine liebe Buchstabenqueen *Muffinreich* plauder* Kaffeereich*

    AntwortenLöschen
  8. "Daumen hoch"
    Ich freue mich für Dich,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. du muesstes doch eigentlich Zahlen sammeln ;o))
    Aber die Buchstabenshow ist auf jedenfall klasse!

    Das die Nr 3 zu dir passt, das haett ich wohl selbst getippt.

    danke fuer die guten wuensche und dir eine schoene woche,

    lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Na, kein Wunder bei deiner tollen Sammlung! Die ist wirklich einzigartig, weil es einfach DEIN Stil ist! Ich liebe dein "HI" immer noch soooo... sehr!

    Liebe Grüße und einen dicken Schmatz

    AntwortenLöschen
  11. ....wie toll, dani! deine buchstaben sind wirklich sehr sehenswert! liebste waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. sooo toll! ich liebe buchstaben, besser geagt bin verrückt danach. von freundts stammt mein e aus der küche und das E aus emils zimmer.
    lass uns weiter buchstabieren, gruß, éva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    gehts Dir gut? Gibts was neues?
    Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte viel zu tun!

    Also das mit den Buchstaben ist klasse...fabelhaft!

    Wünsch Dir einen tollen Tag :*

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen