Freitag, 13. Mai 2011

die sonne scheint, das leben lacht...

...setz dich zu mir auf unsere terasse und lass dich von der sonne kitzeln!
dieses bild hat der kleine paul gemacht! wir haben spontan von seinem zimmer aus den garten und die terasse fotografiert ;) im übrigen habe ich ganz tolle gartenmöbel vom sperrmüll gerettet. wenn ich sie gereinigt und ein schönes plätzchen für sie gefunden habe, zeig ich sie euch.

genießt jeden einzelnen sonnenstrahl - eure dani

Kommentare:

  1. Jipp, ich bin dabei, das sieht so richtig gemütlich aus :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    sieht gemütlich aus auf eurer Terasse!...DANKE nochmal für deine Beratung!!! Bin ja jetzt echt ma´ gespannt...
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sowas von schön aus. ich freu mich so :) die tische möchte ich auch noch haben, ich dachte immer einer kostet 20 euro und das fand ich teuer , aber alle 3 , das geht ja :)
    kusskuss

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen dani, dies sieht ja richtig gemütlich aus, da würd ich mich glatt hinsetzten und den ganzen tag nichts tun, besonders heute, hier in der schweiz regnet es in strömen (jedenfalls in bern...) liebe grüsse anuschka

    AntwortenLöschen
  5. Hmpf, irgendwie wird das Bild auf meinem Computer nicht richtig angezeigt. Aber ich bin mir sicher es sieht ganz wundervoll aus!
    Und du hast nichts mitbekommen vom Crash? Wenigstens eine, die nicht süchtig ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööön:-))

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich werd jatzt noch brav rudern und dann mach ich endlich die pumphosenfotos - mit selbstauslöser wuahahaha und dann beantworte ich endlich dein Mail.
    Und wegen der Gläser - mach dir keinen Stress deswegen, wenns nicht funktioniert nimmst du die Dinger eben zum Eierfärben nächstes Jahr :-)
    Bussal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,

    etwas verspätet - aber den Library-Schriftzug hat meine Mom hier gekauft: http://threepotatofourshop.com/. Da gibt es sooooooooo schöne Sachen.

    Aber ich habe ja mit etwas Neid wie ich zugeben muß gesehen, daß Du meine Wunsch-Hakenleiste und mein Wunsch-Utensilo hast. Ist es nicht unglaublich - wir hatten ein rotes Utensilo früher in unserem Zuhause hängen - bin ja Jahrgang 1970, ein Original also. Es hing mal in meinem Kinderzimmer, mal im Badezimmer, mal bei meinem Papa am Schreibtisch und dann wurde es wohl mal zwischengelagert und seit dem ist es weg!!!!!! Schnief und nun hätte ich gerne wieder eins - wegen der schönen Kindheitserinnerungen. Aber ich freue mich, daß ich es nun bei Dir mal wieder gesehen habe.

    Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man es aushalten! Eine schöne gemütliche Ecke mit ausreichend Platz für eine Quatschrunde mit Freunden ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Scheint bei Euch noch die Sonne? Dann komm ich schnell durchs WWW geschlüpft und lasse mich da nieder.

    Schön habt Ihr es.
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ist noch ein platz frei? ich bringe auch kuchen mit :) richtig schön ist es. herzlgr. + schönwoch.

    AntwortenLöschen
  12. vielleicht, sehr vielleicht. ist ja leider nicht um die ecke ... wirst du da sein?

    AntwortenLöschen
  13. Hey ;))

    Der Süden Deutschlands ist echt weit : / ...sonst würd ich Leo einpacken und zu sli kommen ... ; / ....hmmm ;(

    Tolle Gartenstühle von Ikea, mag ick ;)))
    Und Grün in Kinderzimmer hab ick och viel...tolles Bett und Kuschelecke dazu ;))
    Lieben Gruß

    katharina

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Ecke! Das die Gartenmöbel Zucker sind, muss ich nicht extra erwähnen, oder!
    Es ist schon interessant, wie gut sich die Kinder mit der Technik auskennen und was für ein fotografisches Auge sie oftmals haben. Deren Blick ist noch völlig unverfälscht.
    Gut gemacht Paul!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. hmmm, ihrgendwie habe ich diesen post verpasst...
    kreiiiisch, du hast den gruenen VAEGO stuhl den ich unbedingt haben moechte aber ihn keinen IKEA ihn meiner naehe zu finden ist.
    freue mich darauf deine neuen gartenmoebel zusehen. Oder auch mehr von deiner Terrasse... :)

    AntwortenLöschen
  16. Sid das etwa die Roxö-Bänke von IKEA??? Die such ich schon seit Wochen, aber weder auf der Website noch im Kaufhaus gibt's die... Wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  17. Wo, wo, wooooooher hast du nun die IKEA-Bank? Gab's die bei euch im schwedischen Kaufhaus etwa? Mann eyyyyyy ;).

    AntwortenLöschen