Montag, 2. Mai 2011

für paul von isa

seitdem ich diesen blog habe und bei solebich bin, lerne ich immer wieder absolut liebenswerte menschen kennen! einer dieser menschen ist isa, die ich über solebich kennen gelernt habe. naja... um genau zu sein, kannten wir uns noch gar nicht so richtig, als sie mich um meine adresse gebeten hat. kurz darauf erreichte mich eine ganz wunderbare paul-geburtstags-post (was ja schon ne weile her ist - schande über mein haupt ). ich habe von ihr einen ganz lieben brief, selbst gebastelte namenskarten und ringe bekommen. sie hat mir außerdem ein paar ganz tolle tips gegeben, was ich mit den kärtchen so alles anstellen kann. fürs erste habe ich ein kleines kindergarten-fotoalbum gebastelt, weil das ihre beste idee war. mal sehen, was ich noch alles damit anstellen werde.

DANKE ISA - du bist ein schatz! ich hoffe, wir schaffen es bald mal wieder öfters mails auszutauschen :) und ich hab dich nicht verlinkt... wie gewünscht. aber irgendwann, da krieg ich dich!

sometimes in life i meet fantastic people. one of those people is isa. she sent me that fantastic stuff. i LOVE it! THANK YOU ISA :)

Kommentare:

  1. wie großzügig und dann auch noch bescheiden :)
    ein tolles geburtstagsgeschenk. ich bin echt gemein was sowas angeht. die bommel für den kleinen cannie liegen immer noch hier rum und die sind eigentlich ein zwischendurchgeschenk, aber der geburtstag wäre ein guter anlass gewesen. wieso bin ich nur so, ich will mich bessern, ich arbeite jetzt all meine versprechungen ab und dann werde ich erstmal die klappe halten . vlg

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, guck mal was ich mir hier gekauft hab. süß oder, soll für die hochzeit sein fürs gästebuch, für die jenigen die nicht so schreibkreativ sind :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200601336414&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

    AntwortenLöschen
  3. achja und ich hab voll schöne einmalkameras bei ebay gefunden und schöne seifenblasen . hach, das wird ein fest ;)

    die sonne scheint, ich bin heute wieder richtig gut drauf, ich hoffe du genießt den tag und hast heute auch glücksgefühle, ich wünsche es dir. kusskuss

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich super nett! Und na klar gefallen mir gerade DIESE Karten besonders gut :-). Hach das ist aber auch ein schöner NAME!

    Mit Sonne im Herzen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt nett! Und ich kann mich nur wiederholen - Paul ist ein schöner Name!

    AntwortenLöschen
  6. für alle solebich-kundigen verrat ich`s: isa ist ninja2 ;)

    AntwortenLöschen
  7. die karten sind ja wirklich superschön - eine tolle überraschung!
    ich wünsch dir eine wunderschöne woche voller sonnenschein!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert irgendwie an die Sachen, die die Scrapbookerinnen so basteln. Aber wie überall gibt es auch da solche und solche. Eben die Hausmuttibasteleien und so schöne Dinge, wie der Kartenring für Paul.

    Übrigens hatte das Kind einen Kindergartenfreund, der hieß Paul. Ist ein cooler Typ gewesen, schon mit 5 Jahren. - Also nur positive Assoziationen zu dem Namen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle Idee!!!
    Und Paul ist so ein schöner Name. Der Sohn meiner Freundin heißt auch Paul.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Isa scheint eine tolle Frau zu sein. Tolle Karten sind das. Die Idee mit dem kleinen Bilderbuch ist wirklich toll. Sowas könnte ich auch mal basteln.

    Lieben Gruß von Karin

    AntwortenLöschen
  11. das "bördchen" ist der bund unten :) der ist ja nicht im zopfmuster und den könnte ich vielleicht dezent etwas verlängern ... also eine kante würde man dann schon sehen, aber besser als zu kurz tragen ... wie gesagt - ich mach das auch nicht nochmal. ich finde es ja ganz entspannend, so ein bißchen stricken, aber ich bleib ab jetzt wieder bei den pullovern für die stofftiere :) da sieht man schneller den erfolg! ich wünsch dir einen guten start in die woche!! herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  12. welch nette Überraschung! und mit dem Namen Paul verbinde ich auch nur gutes ;)
    vlg und klar zeig was mit den Kirschen passiert!

    AntwortenLöschen
  13. Topfenknödel - so gut! Sowieso alles was mit Topfen ist, egal ob süß oder sauer...
    Freu mich, dass du dich gefreut hast!!! Hat der Höm brav auf die Post gebracht, wenn es heute bei dir ist :-).
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten und eine tolle Idee, daraus ein Kindergartenalbum zu machen! Und - vielleicht gibt es ja in diesem Jahr wieder ein solebich Treffen - dann musst Du unbedingt kommen!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja super, wie lieb von ihr! Sind wirklich tolle Karten!! Paul ist ein toller Name, da schließe ich mich uneingeschränkt an :-). Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,

    ich kann gut verstehen das Du und dein kleiner Schatz sich sehr über die tollen Sachen gefreut haben, sie sind wirklich bezaubernd.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße von Sylke

    PS: Stimmt,ich hätte schreien müssen....das nächste mal werde ich das tun :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen, aber warum lässt sie sich denn nicht verlinken? Vielleicht hätten doch noch andere Interesse an ihren Ideen?


    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  18. liebe dani...
    vor einigen wochen bin ich durch zufall auf die seite solebich... gestossen und war feuer und flamme. ich hab mich dann etwas umgesehen und habe letzte woche mich als mitglied angemeldet.
    es ist eine traumhafte website... und dort habe ich auch einige beiträge von dir gelesen :-) .. also man sieht.. ääh liest sich :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  19. Ach, es gibt so herzliche Menschen. Schön, dass die Dir alle über den Weg laufen. Da musst Du aber mächtig ein Eindruck auf sie gemacht haben, dass sie Dir gleich so ein tolles Paket schickt. Wunderschön. Und eine tolle Idee, da so ein kleines Geburtstagsbuch draus zu machen.

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Ich finde es immer so lustig, wenn Du mit Dialekt kommentierst :D

    AntwortenLöschen
  20. ...ach sind das schöne Karten...so liebe von Isa.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  21. lucky you! beautiful stuff!*smile*

    ...by the way, i have my very first give-away at my blog...maby you wanna join?*smile*

    Best whishes!

    AntwortenLöschen
  22. Wie nett. Ich freu mich auch immer wieder über die nette Menschen hier. Schön Euch alle kennengelernt zu haben. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Éva

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das freut mich, dass er dir gefällt!
    Bussal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. paul ist wirklich ein guter name! einer der wenigen jungennamen, die man überhaupt in erwägung ziehen kann, finde ich. für mich selbst hoffe ich ja mehr auf ein mädchen :)
    und die karten sind natürlich auch sehr schön.

    bei den holländischen wohnzeitschriften kann man schon was verstehn, finde ich. zumindest so kurze bildunterschriften. die ganzen texte sind mir dann zu mühsam, würde aber sicher auch gehen.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Du hattest noch gefragt, wie ich die Bilder auf die Eier bekam : das sind gute alte Abziehbilder... so wie früher, ins Wasserbad legen, lösen, aufbringen... Und die Packung hatte ich schon so 2-3 Jahren liegen, tja...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  26. HalliHallo,
    als erstes einmal 1000 Dank für das liebe Ständchen für's Töchterlein! Sie hat gelesen, mitgesummt, mich angesehen, gesagt "Mama, irgendwie spinnt ihr ALLE....aber total lieb!"
    Da ich schon dein Interview gelesen hatte, konnte ich ihr sagen, dass Du angehende Mathe-und Physiklehrerin bist. Hat sie mir erst nicht abgenommen, und sich dann genau so eine Mathelehrerin für's nächste (9.) Schuljahr gewünscht. Die jetzige verbringt viel Zeit damit, rote und gelbe Karten an laute Schüler zu verteilen (8. Klasse).....

    Zu Deinem Interview wollte ich noch sagen,
    es hört sich alles so entspannt an bei Dir,
    einfach gut :o)

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja, die Karten und das Kindergartenbuch sind einfach super :O)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dani,
    die Karten sind toll! Und das Buch eine wahnsinnig klasse Idee!
    Ganz viele liebe Grüße nach Franken
    (habt ihr schon wieder Sonnenschein? )
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das kleine Bilderheftchen ist aber eine super schöne Idee! Zum Aufgreifen ... :-)
    Danke für die Inspiration.

    In unserer Familie gibt es einige Kindergartenkinder. Für junge Schulkinder ist das sicher auch gut geeignet, um seinen Mitschülern eine Freude zu machen.

    Da hast Du etwas sehr Schönes bekommen.

    Einen lieben Gruß schickt Gisa.
    PS: Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  30. Ist ja sooo nett und das mit dem Fotoalbum finde ich echt cool.
    lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  31. hi, thank you for your wonderful comment on the weddingpictures we took at the tivilo/circus!

    AntwortenLöschen