Montag, 16. Mai 2011

kinderzimmer inspiration II

hier der zweite einblick in pauls kinderzimmer... der dritte folgt bald.
here the second part of pauls nursery-inspirations... the third part comes soon.

im übrigen ist es bald so weit: es gibt ein give away! was für eines? kleiner tip: schaut euch den post zuvor an...
in a few days i will make a give-away :) what could it be?!? take a look in the post before...

Kommentare:

  1. Wie schööööööööööööööööööön ist das denn? Vor allem die Buchstaben ... sowas hätt ich für Ben auch gern ;)

    Und der Teppich kommt mir irgendwie bekannt vor hihi Der liegt in Bens Waldzimmer auch...

    Aufs Giveaway freuuuuuuuuuuu ich mich schon, bin ganz gespannt. Aber nicht das lustige Tier oder *g*?

    Love
    R,.

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffe, die hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Paul kann sich wirklich glücklich schätzen, ein so Tolles Kinderzimmer zu haben :-).

    AntwortenLöschen
  4. nööö... im post zuvor hatte ich ein thema - und das ist auch das thema des give-aways ;) die wandtiere gibts bei raumgerecht. wen`s interessiert!

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schön. Zur Zeit bin ich auch ein großer Fan von türkis. Die Giraffe ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Paul's Zimmer ist total genial... so einen grasgrünen Teppich hatten wir früher auch in unserem Kinderzimmer liegen... ich finde, die Farbe macht richtig gute Laune!!

    Liebe Grüße

    Birte

    P.S.: Machst Du mit den wunderschönen Emaillezahlen wirklich eine Verlosung? Könnte ich mich vielleicht dann gleich schon mal auf die Warteliste setzen lassen? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani! :)
    Der Montag fängt ja gut an!
    Dein Besuch hat mir echt *GuteLaune* gebracht, DANKE schööööön! *smile*

    Ich mag Deinen Blog! . . .und die Idee mit den Zahlen für jeden Geburtstag finde ich stylisch und liebevoll in Einem!
    Ich wünsche Dir ne tolle Woche, bis bald!
    lg Sabine *heftigst winkt*

    AntwortenLöschen
  8. Das Kinderzimmer ist wirklich schön! Und so ordentlich ;-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. schei <3<3<3<3 sagt man doch so oder ?

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Jungszimmer! Die Idee mit den Zahlen finde ich genial, schade, dass mir sowas nicht eingefallen ist :)! ich müsste jetzt die Zahlen 1 bis 5 nachholen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Schön viel Stauraum in Kinderhöhe. Genau so muss das sein. Es kann alleine ohne Aufwand aufgeräumt werden, Kiste raus, Spielzeug rein, Kiste zurück ins Regal. Und beim nächsten Mal ist alles wieder zusammen da, Kiste raus, Sachen raus, spielen ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ganz wunderbar - die Anordnung und die frischen Farben. Da möchte man nochmal Kind sein!

    Tolle Mama Paul!

    Viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,

    der Paul hat ein wirklich super schönes Jungszimmer. Ich hoffe das mein nächstes Enkelkind ein Junge wird.....ich kann kein Pink mehr sehen :-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  14. pauls zimmer: immer wieder schön! ich mag die mischung aus wasserblau und frischem grün total gerne!
    lieben gruß an dich, mano

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,
    Pauls Zimmer gefällt mir seeehr gut!
    GRÜN ist ja eh meine Farbe! Ellas Zimmer ist auch eine Mischung aus GRÜN, WEIß und natürlich ROSA ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so klasse aus ...vorallem so schön frisch ...ich suche gerade Tapeten für meine Mädels aus und kann mich absolut so gar nicht entscheiden ich schiebe das jetzt schon so ein paar wochen vor mir her ..weil ich mich diesmal so schwer tue ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  17. yippiiieh, noch mehr lieblingsfarbe: türkis! pauls zimmer ist einfach mein wahr gewordener traum! liebste waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe ja das Tapetentier. Aber da wiederhole ich mich. Die Farben sind einfach total schön. Zum wohl fühlen!

    LG und gute Nacht,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Farbkombi auch so gerne. Bei Emil sind ähnliche Farben im Zimmer, mit etwas Braun. es passt so gut zu kleine Jungs. Gruß, éva

    AntwortenLöschen
  20. Ein richtig tolles Zimmer für kleine Jungs.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für Deinen sehr lieben Kommentar ;))

    ...übrigens ein Expedit (etwas kleiner) haben wir auch im Kinderzimmer, als Sitzbank an der Spielecke ;))

    Liebste Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  22. oh, da gibt es ja so wunderbar viel zu entdecken...;)...da wäre ich auch gerne wieder Kind...merci fürs teilen und bin gespannt auf dein Giveaway...;)...eine wunderbare Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich super schoenes Zimmer hat dein Paul!

    AntwortenLöschen
  24. ich finde es schön, wie die giraffe da über das regal spaziert ... und der dino von we are small ist auch mein favorit ... hach ja, gibt soviele schöne sachen für kinder :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  25. hallo meine beste freundin. die gedanken sind dir gewidmet, vielleicht kannst du dich erinnern, ich wollte dir eigentlich eine postkarte schicken, ist schon länger her, habe ich aber dann doch nicht abgeschickt weil ich nicht wollte dass das falsch rüber kommt. ich ruf dich jetzt mal an.

    AntwortenLöschen