Freitag, 20. Mai 2011

kinderzimmer inspirationen III & GIVE AWAY

... und der dritte teil folgt zugleich:

hier und hier gibts teil I und teil II der kinderzimmer inspirationen aus pauls reich.

ach ja - denkt an mein GIVE AWAY :) der gewinn ist ein wunderschönes emaille-nummernschild von ramsign - solch ein schönes, wie das runde, welches ich im kinderzimmer links an der wand angebracht habe:

also HOPP HOPP... schnell hier hin und kommentieren... vielleicht könnt ihr dann bald der glückliche gewinner eines solchen schildes sein. was ihr damit macht, ist euch überlassen. vielleicht auch so eine nummernwand - für jeden geburtstag eine neue zahl? oder als geschenk für einen runden geburtstag? oder eine jahreszahl? oder oder oder...

here the third part of the nursery inspirations. and don`t forget to comment my GIVE AWAY post. the winner gets an emaille-sign - like the left one on the last picture. take a look!

Kommentare:

  1. Pauls Kinderzimmer ist wirklich ein kleines Spielparadies. So liebevoll, so individuell, so schön! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Comics an der Wand sind ja auch klasse... tolle Idee!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Birte, die jetzt schnell in den Lostopf hüpft

    AntwortenLöschen
  3. Pauls Zimmer wirkt so leicht und luftig, da spielt er sicher sehr gerne. lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön finde ich immer die Bodenschoner aus Filz, die um die Möbelbeine gewickelt werden. Nur ein kleines Detail, aber mit toller Wirkung.

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Zimmer, so *luftig*.
    Das würde hier gnadenlos am benötigten Stauraum für Spielzeug scheitern...
    Lieben Gruß :o)

    AntwortenLöschen
  6. ... klar komm ich vorbei :) wo wohnst du nochmal? und das hirn kriegen wir auch geordnet :) herzlichste grüße ins wochenende ...

    AntwortenLöschen
  7. ...das hast du eurem kleinen Paul wirklich ein tolles Zimmer geschaffen...leicht und luftig in frischen Farben.

    Sonnige Grüsse an dich....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Super schon, im nächtsten Leben lass ich mich von dir adoptieren.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ja verliebt in die Rutsche...das wär doch auch was für uns Grosse;)...morgens aus dem Bett gerutscht und die Morgenlaune ist gerettet;).
    Und jetzt rutsch ich noch ganz schnell zum Give-Away-Post:)
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Kinderzimmer, mit tollen Farben. Die Elefanten finde ich super süß, hast du die selber gemacht?

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Pauls Zimmer ist sehr schön geworden, die Idee mit den Geburtstagsschildern finde ich super!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow...so individuell und liebevoll eingerichtet ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,
    das Kinderzimmer ist so wunderschön eingerichtet.
    Vorallem die Comics an der Wand finde ich prima!
    Wir wollen irgendwann dieses Jahr auch das Zimmer unserer Großen in Angriff nehmen, zu Zeit "streiten" wir noch über die Farben!!!!
    ICh wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich hier schon mal erzählt, dass ich im Flur an den Wänden unten eine selbstgemalte Wiese hatte? Das Gras wuchs sozusagen bis auf einen halben Meter an der Wand hoch, mehr oder weniger dicht. Bei jeder Dreckspatzhand mehr, erblüht darauf eine neue Blüte ... musste ich dran denken, als ich die Elefantenherde sah. :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  15. Zu toll, da wuerd die kleine Miss Fe sich auch ganz wohl drin fueheln. Die Elefantenparade ist ja mal der Hit!

    AntwortenLöschen
  16. wirklich süss wie die Elefanten um die Ecke schleichen...;)...und du Arme, ja, blogspot nervt wirklich...mach einfach Wochenende und alles wird gut...;)...sei gedrückt und merci fürs vorbeischauen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  17. Einfach schön, so hell und feundlich und die Idee mit den Zahlen gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich einziehen? Ob mich das Hochbett aushält?

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich ziehe auch gerne ins Kinderzimmer!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde ja das Parents-Bild toll!!! würde gerne die Details sehen!!!

    AntwortenLöschen
  21. meine liebe dani! ich liebe das zimmerchen von paul. ich finde es so einzigartig und mit so viel liebe eingerichtet. Sag, was sind das für comics an der Wand? und die Haken von der Decke, die sind mal wieder echt grandios! I LOVE IT!

    Knutschis von Jenny

    AntwortenLöschen
  22. ich hab die auch, die Legokisten!!!

    die sind toll, oder???

    AntwortenLöschen