Mittwoch, 18. Mai 2011

so`isses: GIVE AWAY hier...

einige von euch haben es vielleicht schon erraten:

das GIVE AWAY ist ein wunderschönes, handgefertigtes emaille-hausnummernschild von ramsign!!!

hier habe ich euch bereits gezeigt, wie schön so ein schild auch im haus aussehen kann...

um an der verlosung teil zu nehmen, musst du mein leser sein und einfach nur einen kommentar bis zum 01.juni 2011 hinerlassen. da ich ganz frisch bei facebook bin, landet jeder, der mich dort
teilt bzw. verfolgt (gefällt-button-drücken) oder mich auf seinem blog verlinkt, doppelt im lostopf :) VIEL GLÜCK!!!

the fantastic GIVE AWAY is a ramsign emaille-housenumber. please leave a comment for one voice till the end of the month. link me on your blog / facebook / co. or put the "gefällt-mir"-button on facebook for a second voice and tell me. GOOD LUCK!!!

Kommentare:

  1. liebe dani, da bin ich mal die erste, die hier teilnimmt. da ich - wie sollte es anders sein - auch (alte) emaille-schilder sammele, möchte ich natürlich eine der wunderbaren zahlen gewinnen! bei facebook guck ich dann auch mal rein und einen link gibts auch!
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ui, welch lieber Blog und welch tolle Verlosung ;-)
    Da hüpf ich nicht nur voll Freude ins Lostöpfchen, sondern auch gern auf die Leseliste ;-)))
    Hab ganz viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. ich gewinne :) aber der gefällt mir button funktioniert bei dir doch nich garnicht ?

    AntwortenLöschen
  4. hi dani, super verlosung! da hüpf ich auch gern in den lostopf. :-)
    eingetragen in deine leseliste bin ich schon und auf facebook hab ich dich auch gerade entdeckt. :-)

    ganz lieben Gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Du bei Facebook? Ich bin stolz auf dich ;-)
    Und natürlich drüch ich den gefällt mir Button, ich mag nämlich die doppelte Chance auf so ein Schildchen haben!

    Bussal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Dani,
    Zahlen sind klasse deswegen mach ich auf alle Fälle mit! Watt sachsde nu.....auf Facebook hab ich *Dich* soeben *gedrückt*! ;o)
    beste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Falls sie es bisher nicht taten, kennen Dich jetzt auch meine 68 Freunde bei Fb :-) Dem roten Haus würde so eine neue Hausnummer sehr gut stehen...ich drücke mir die Daumen! Grüßle, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung, da würde ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Haben will :-)))) die sind wirklich super und die Idee mit den Jahreszahlen im Kinderzimmer finde ich spitze, wenn ich jetzt damit Anfange fehlen mir aber die 1, 2, und die 3 :-((( naja lieber spät als nie.

    Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, wie schön, klar wer will so ein tolles Schild nicht haben. Genau das Richtige für meine Fotogalerie ;) - sehr schön liebe Soisses, da simma dabei !

    Irgendwas mach ich immer noch falsch beim Kommentieren der Blogs,

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schön...da bin ich doch auch dabei...;)...und du gefäallst mir jetzt auch auf facebook...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. ChristinaInAustralienMittwoch, Mai 18, 2011

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Wie schoen. Ich koennte mir sehr gut eine 8 vorstellen, unsere Hausnummer (und die Nummer des ersten Hauses, das mein australischer Freund und ich gemeinsam besitzen, hier am Rand von Canberra, wo sich Kaenguruh und Possum gute Nacht sagen). Oder eine Nummer 1, zum naechsten Jahrestag, fuer sein Arbeitszimmer... Oder oder oder...

    AntwortenLöschen
  13. Oh geschafft, da mach ich doch schnell mit. Und vielleicht haben wir bis dahin ja auch ein Haus gekauft, dann könnte ich direkt ein schönes neues Schild gebrauchen :-) Wenig wahrscheinlich, aber man darf doch träumen dürfen...

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Emailleschilder :-)
    Ich könnte mir gut eine schwarze 2 auf weißem Emaillegrund , über meinem Schreibtisch vorstellen
    ;-)) Hab schon den "gefällt mir Button" auf Facebook geklickt *gg*
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  15. Vor allem in Rund und weiß auf schwarz passt so ein Schild (ganz egal mit welcher Zahl drauf) hervorragend zu meinen schwarzen runden Holzrahmen mit den alten Fotografien drin.

    Rund bekommt man heute sooo schlecht. Immer nur alles mit Ecken und Kanten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  16. Die Schilder sind wunderschön. Ich könnte mir eines in blau ganz hervorragend an unserer Hauswand vorstellen :-)

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. liebe dani..

    ich liebe diese schwarz/weiss buchstaben hausnr.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  18. Tolles GIVEAWAY!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Jippieh, jippieh yeah, da komm ich doch gleich vorbei :)!

    AntwortenLöschen
  20. Leserin bin ich ja schon, hatte dich aber irgendwie verloren... Schön das du mich mal wieder besucht hast, so habe ich dich wieder gefunden und springe gleich in den Topf. Bin bei Face Book nicht so bewandert, werde mal versuchen, dich da hinzubekommen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. ...hab ich dir schon gesagt wie seeeehr ich deinen blog liebe??? ;-)))
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja die Schilder sind toll und deine Idee mit den Zahlen in Pauls Zimmer finde ich auch genial. Hüpf und doppel hüpf. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Ach Liebe Dani,
    irgendwie schaffe ich nichts mehr:(
    Ich habe einfach keine Zeit. Ich stresse mich total schon deswegen, aber dadurch wird es nicht besser!
    Ich hoffe bis bald ...
    Ich vermisse Euch Alle!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch dabei sein und springe in den Lostopf rein! Ich mag Emaille so gern und die Schilder sind toll!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt wieder da;)
    Schöne Schilder, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Habe Buchstaben, moechte Nummern. :)

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt aber schnell hinein... mein wunderschönes "M" möchte nämlich nicht länger alleine bleiben, und wünscht sich sehnlichst eine Nummer dazu! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  28. ich finde diese zahlenschilder toll und hüpf auch mal in den lostopf. lg

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre ja der perfekte Start für meine Nummernwand :) - natürlich mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  30. Hey Dani, ich bin auch dabei :) hoffe du hast bei meinem Give-Away auch schon mitgemacht...

    Hier isses:

    http://verlockendes.blogspot.com/2011/05/i-nagellack-giveaway.html

    Und das mit Facebook versuche ich auch gleich noch...
    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen gaaaaanz doll ;-)

    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. schwups...und hergerutscht;). Versuch ich mal mein GlückGlückGlück :)!
    schick dir Sonnenschein
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Oh sind die schön, besonders die Runden - perfekt für mein neues Atelier.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. da hüpf ich gerne rein, auch wenn ich nie, nie Glück habe ;-))

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  35. O wie toll....

    ich wuerde auch sehr gerne daran teilnehmen.

    Habe ganz herzlichen Dank fuer diese Chance so ein wundervolles Hausschild zu bekommen!!!!


    Ich wuesche dir eine wunderschoenes und sonniges Wochenende Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  36. Ui *freu*... ich sammele Buchstaben und Zahlen aller Art!
    Das wäre ein süßes Schätzchen für die Sammlung!

    Leider bin ich nicht auf Facebook - aber ich drücke mir trotzdem mal fest selbst die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Dein Blog ist wunderbar!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  37. Ich will, ich will, ich will, ich will!

    AntwortenLöschen
  38. These are great! Something very charming about them! Wishing you a great weekend, xoxo

    AntwortenLöschen
  39. JA, ja... Ich weiß. Ich bin noch gar nicht bei Google angemeldet. Ich probier dennoch mein Glück. Schließlich kommentier ich hier ja immer fleißigst!

    Ich drück mir also einfach frech die Daumen. Denn ich würde mich sehr über ein Schild freuen.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  40. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf - doppelt :) - und versuche mein Glück !!!

    Und allen anderen Mädels dürcke ich auch die Daumen :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  41. ooooooooooooh, do i understand it well?
    a comment here is enough? then, yes please. it's my b-day next week, so that'd be super ;)

    AntwortenLöschen
  42. liebe dani,
    kompliment für den immer wieder sehr nett anzuschauenden und zu lesenden blog, dein wunderschönes zuhause und die stilsichere auswahl schöner dinge...
    ja, so ein schild wär der hit... entweder für eines der kinderzimmer (dann am liebsten die 7 oder die 4)... oder für unsere haustür (die 2). also, ich hüpf in den lostopf und sende viele grüße an dich in meine alte studistadt (-: lg, n.

    AntwortenLöschen
  43. Ohja, wie schön! Ich hüpfe auch mit. Auch gleich 2x! So ein Schild würde sich auch im Zimmer des kleinen Mädchens gut machen!
     
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel, Sindy

    AntwortenLöschen
  44. Schon sooooo lange liebäugel ich mit den schönen Schildern von Ramsign :) deswegen mach ich supergerne bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    so ein schönes Schild, da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf. Ich verfolge Dich hier als nonchalance und bei Facebook unter Elke Hauch.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. huhu dani! bin zwar nicht die erste die teilnimmt, aber vielleicht der glückliche gewinner?? HACH das wäre schön! ;-9

    hast übrigens eine schöne haarfarbe - steht dir gut!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  47. so! hab alles nach anleitung erledigt!! je öfter ich die schilder anseh schreit's in mir HABEN will!!!! wir brauchen die 17!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  48. give-away...jippi!*smile*
    Im in! I leave you a comment here, and also i will link to your give-away from my blog*smile*

    arent you so sweet*smile*

    xoxo, Lidyll

    AntwortenLöschen
  49. By the way...

    ...i borrowed one of your pictures, and made a button for my sidebar...where I am linking to your give-away...hope this is ok*smile*

    ....if you want a button for people to use, you are welcome to use this one*smile*

    best whishes

    AntwortenLöschen
  50. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich WILLLLLLLLLLLLLLLLL ein Schild!

    glG v Gisa

    AntwortenLöschen
  51. So ein Schildchen wäre schon was Feines :-)

    AntwortenLöschen
  52. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Dani,
    ui, solch tolle Schilder, da hüpf ich auch gern auf die Leseliste und mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  53. Bin dabei! das wär super genial, ..... 102 ist unserer Nummer, und wir haben noch kein Schild!
    lg Angela

    AntwortenLöschen
  54. Na dann mal noch schnell dazugehüpft...
    Das ist ja ein wundervoller Preis so ein Schild.
    Würde mir ja tierisch gut gefallen, dann könnte ich die weniger schönen Klebezahlen auf der Außenlampe gegen so ein Nummernschild tauschen.
    Heilig`s Blechle..., des wär super ;O)))

    GLG und viel Spaß
    Peggy

    AntwortenLöschen
  55. Wenn man auch aus Dänemark dabei seien kann ;0)

    AntwortenLöschen
  56. The cosiest give-away, yes please :)

    AntwortenLöschen
  57. An unserem Jugendstilaltbau gibt es seit der Renovierung kein Hausnummer mehr, was es Besuchern sehr erschwert, uns zu finden. Wir würden uns also sehr über das Schild freuen!
    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  58. Toll,die Schilder sind ja schön! Ich möchte gern ein Nummer und eine Buchstabe: 8c, hoffentlich ist das auch möglich! Ich hab dich an meinem Blog verlinkt.

    Wenn man auch aus Norwegen dabei seien kann ;0) !

    AntwortenLöschen
  59. konsumgeile göreSonntag, Mai 29, 2011

    wenn ich doch schon so pech in der liebe habe, dann hab ich vielleicht umso mehr glück im gewinnspiel? für ne neue glückszahl

    AntwortenLöschen
  60. zu unserem neuen haus würde so ein schild ganz gut passen. schöne grüße aus dem burgenland!
    anke

    AntwortenLöschen
  61. oh ja, welch ein schönes schild. das würde ganz prächtig an unsere hauswand passen. ab ins töpfle - schupp!

    lieben gruß,
    nikole (leider bloglos)

    AntwortenLöschen
  62. Hui...dann spring ich auch noch um kurz vor 12 in Deinen Lostopf! Schöne Schilder sind es! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Ahhh... letzte Chance ergriffen! War ja noch gar nicht im Lostopf, na dann mal schnell rein da...hops!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  64. Uuuh danke fürs Erinnern! Ich möchte auch Glück haben :) Und bei Facebook natürlich auch... ;-) Die Schilder sind wirklich der Hammer.

    AntwortenLöschen
  65. Sehr schöne Schilder - da probier ich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  66. Hello!
    I Am definately in! Hope I made it!
    Exiting, fingers crossed ;D

    Hope you are having good days,
    Greetings from With a playful mind!

    AntwortenLöschen