Dienstag, 10. Mai 2011

vitra "hang it all"

zuerst war ich total entnervt... meine antike, rote garderobe vom flohmarkt verlor ständig einen ihrer haken. jedes mal rückte ich mit hammer und nagel zur stelle, um diese wieder zu reparieren. die tage fiel mir ein, dass ich einen nachbau der vitra-garderobe "hang it all" im keller rumfliegen hatte - eigentlich fürs kinderzimmer... jetzt finde ich richtig gut, dass die "alte" garderobe futsch ist ;) auch, wenn man die hübsche "hang it all" im normalfall wegen der vielen jacken und taschen kaum zu gesicht bekommt.
entschuldigt bitte die schlechte qualität meiner bilder - ich benötige dringendst eine neue kamera!!!

my old wardrobe is broken. then i remembered, that i have a vitra "hang it all" copy in my cellar - for the nursery. now i am happy with the result ;)

Kommentare:

  1. Das sag ich nur *mpf* :-) Die hätt ich nämlich auch total gern! Passt perfekt in Deinen Flur - wie dafür gemacht! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch richtig toll und sehr passend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist doch genau das Stück, das da gefehlt hat!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll! Vielleicht hält man ja dann ein bissel mehr Ordnung am Haken, damit man auch noch was von ihr sieht;). Wir haben als Garderobe so nen alten silbrigen Rollständer, haben wir mal in einer Kleiderfabrik gefunden, inzwischen ist er aber so voll behängt, dass man nur noch kleine Fragmente sehen kann. Jepp..das werd ich jetzt gleich mal ändern gehn;).
    Gebe zu, freu mich dann doch über solche Päckchen wie doll:), vielleicht auch deshalb, weil ich es garnicht erwarte?! *lach*..meine Mama hat aber auch was bekommen...ein Dekorations-Heftchen mit Schleifchen drum herum.
    lieben Gruss
    Susanne
    ach ja...deine Idee mit dem Handherz gefällt mir, wär ja auch was für zwischen den Muttertagen;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht voll gut aus und die qualität geht eigentlich , nur ein bißchen überbelichtet. ich finde die rote tasche voll mega schön. kusskuss

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    perfekt, wie für die Ecke gemacht, wunderbar...
    Mir gefällt es ausgesprochen gut!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ...die Garderobe passt perfekt.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, ein schöner Empfang im Flur! Ja, hier ist alles klar, hoffe bei Dir auch?! Ansonsten private Nachricht :-). Bussi!

    AntwortenLöschen
  9. Und sowas hast du im Keller rumliegen, ts!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    die Garderobe sieht toll aus!
    Viel zu Schade für den Keller !
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    ich finde auch, dass sie super passt!
    WAs liegt denn sonst noch so im Keller rum? ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Passt perfekt in den Flur!
    Mir ist sie zu bunt - ganz in schwarz, weiß oder grau würde ich sie aber sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. ich find, die passt sehr gut zum rest, was ich so sehe!!

    AntwortenLöschen
  14. na, da siehst du...unverhofft kommt oft...passt doch perfekt...;)...und viel zu schade um im Keller zu liegen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. Was du alles im Keller liegen hast, nicht schlecht! ;)
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar. Die neue Garderobe steht eurem Flur ausgesprochen gut zu Gesicht. Ich habe heute auch eine neue Garderobe aufgehängt: ein DIY-Projekt. Bilder folgen.

    Wo hast du den Nachbau bestellt? Und bist du zufrieden mit Qualität?

    Liebe Grüße
    Indre

    AntwortenLöschen
  17. Die Garderobe ist toll!!! Mit der hab´ ich auch schon "geliebäugelt". Passt super in euren Flur! =)

    AntwortenLöschen
  18. kurzflüge sind kein problem für mich , da kann ich auch abschalten und ich liebe es eigentlich auch am fenster zu sitzen, aber übers meer zu fliegen und das auch noch mehrere stunden, das macht mir angst, ich habe angst dass ich im falle eines absturzes mit haien kämpfen muss :(
    hahaha, das ist für dich ja kein problem, wäre ja nicht dein erstes mal.
    ja klar zeig ich dir das in echt, du musst das dann auch mal anprobieren, ich glaub dir steht das auch, man kann es auch enger binden mit nem gürtel, bei mir sieht es doof aus, aber bei dir bestimmt gut. oder mit ner jeans sieht das auch gut aus. wenn ich in mexico auch solche kleidchen finde dann bringe ich dir eins mit oder was anderes , erstmal muss ich lebend da ankommen:)

    hab voll den schönen blog entdeckt, sie ist junglehrerin und hat auch mathe studiert. so wie du :)

    http://julegucken.blogspot.com/2011/04/hallo-internet.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  19. Yepp! :)....))
    Wenn man schöne Dinge macht, sollte man sich mit schönen Dingen umgeben!

    Du zählst ab sofort zu meinen Lieblinks*,
    damit ich Deine Posts nicht verpasse!
    Beste Grüsse Sabine!

    AntwortenLöschen
  20. liebe dani, die garderobe ist so toll, ein unbedingtes must-have! sie ist wie gemacht für deine besondere wohnung. liebe grüße von dunja

    AntwortenLöschen
  21. Schließe mich Roboti an: Ts, ts, sowas hast Du im Keller rumliegen? Ich glaube ich muss mal bei Dir vorbei kommen und in Deinem Keller stöbern!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll: die Garderobe oder das was dran hängt!
    Super schön!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  23. Neid!!! Was hast du den noch so im Keller? ;)

    AntwortenLöschen
  24. sieht spizte aus und macht bestimmt gute Laune ;) lgtani bin auch noch auf der suche ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  25. Toll, da kommen dann nur besondere Jacken dran.

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den auch so gerne und es macht sich bei Dir richtig gut. Es ist eine richtig gute Laune Garderobe. Ich sehe, Paul hat den gleichen Fahrradhelm, wie Emil. Noch eine Ähnlichkeit. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  27. liebe dani,
    ich möchte auch mal zu dir in den keller kommen ...
    die garderobe ist einfach zu schön und passt perfekt in deinen flur!
    herzlichen gruß, mano

    AntwortenLöschen
  28. oh wow ! ein kompliment von jemanden, der so einen tollen blog führt! trau mich noch gar nicht richtig meinen blog publik zu machen, weil die quali noch etwas zu wünschen übrig lässt ;-)
    eine wahnsinnig schöne wohnung habt ihr da..ich liebe farben und werde folgen

    AntwortenLöschen
  29. Ganz schön toller Keller, in dem man sowas Schönes findet. :))

    AntwortenLöschen
  30. Wow die ist ja toll...sowas hast du im Keller "runfliegen"?
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen