Mittwoch, 8. Juni 2011

300 leser - danke :)

300 leser - selten fehlen mir die worte. ich kann nur eines sagen:
DANKE
danke, dass ihr mich begleitet und mir so treu seid!
!!!DANKE!!!

300 readers - i am speakless. i just can say: THANK YOU!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser, dein Blog ist auch einfach spitze!
    Mach weiter so... auf die nächsten 300;)
    Ganz lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es Dir voll und ganz verdient!!!! Ganz ganz liebe Grüße, darauf stossen wir noch an :-))))!

    AntwortenLöschen
  4. Siehste ;)

    300!

    ...Du hast sie Dir verdient ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. da gratulier ich dir ganz, ganz doll und freu mich mit dir mit!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. du bist die beste. mit dem phonen hat heute leider doch nicht geklappt, ich hoffe du hast die gewonnene zeit gut genutzt , gut nächtle beste dani der welt :) kusskusshochunendlichmalunendlich

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super! Glückwunsch!! Da möcht ich auch mal hin! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. klasse, herzlichen glückwunsch, und deine wohnung sieht wunderbar leicht und entspannt aus. lg

    AntwortenLöschen
  9. ...wow....300 Leser....klasse. Tolle Impressionen von eurer geschmackvollen Wohnung.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. mal en Fläschchen Prizzelbrause aufmach und auf DICH und DEINEN tollen Blog anstoß *<;0)
    ♥...interessierte Grüsse sabine!

    AntwortenLöschen
  11. Woohooo!! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Danke DIR, für deinen tollen Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations!!!!!!!!!!
    lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  13. Verdient, verdient, verdient!!!

    Soso Flaschen mitgehen lassen - da bin ich ja gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. der besuch bei meiner schwester hat doch länger gedauert. sorry.
    sag deinem beuch ich bin schuld, dass du nicht geputzt hast, oder noch besser sag andri wars schuld :)
    ist dein besuch , gnt-finale-guck-besuch ? ansonsten könnten wir skypen und uns das gleichzeitig anschauen, wenn du lust und zeit hast. kusskuss

    AntwortenLöschen
  15. na, da will ich doch schnell die erste im neuen hunderter sein! ;o)
    ♥lichen glückwunsch & .... *räusper*... gibbetkaffeeunkuchen??? *duck un schnell wech*

    AntwortenLöschen
  16. You have a great chair collection...love some of them...

    AntwortenLöschen
  17. Well done, and so deserved! Your blog is such a great inspiration - thank you!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach ner richtig schönen Wohnung aus!

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist richtig toll!!! Aber es wundert mich auch gar nicht - Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration! :-=

    AntwortenLöschen
  20. Wow, bei Euch sieht´s ja toll aus!!!! Und Du hast den Teppich von house doctor. Ich liebe diesen Teppich.
    GGGLG Tanja

    P.S. Der Stuhl mit der hohen Lehne ist kein Stuhl. Das ist ein Hocker, der vor einer Leiter steht ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Toll!!!! Herzlcihen Glückwunsch, aber wer so einen tollen Blog hat, der hat auch viele Leser!

    Love u!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. das ist eine wirklich stolzze zahl! und absolut verdient, liebe dani! ich gönne es dir von herzen, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  23. es ist aber auch schön bei Dir! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  24. Super - ich gratuliere von Herzen! Du hast jeden Einzelnen verdient - auf die nächsten 300 :-). Kuss!

    AntwortenLöschen
  25. einfach fantastisch und absolut keine Überraschung...für mich...alles Liebe zum 300sten Leser und auf zu den nächsten 300...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch!
    Zur Wohnung kann ich nur sagen: Wow, wow, wow!
    Du hast wirklich ein Händchen dafür, toll.
    Bin schon ganz grün vor Neid, bei soviel einrichterischem Können. Seufz.

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch und alles Liebe zum 300. Leser!

    Ich sehe bei dir den Ghost-Stuhl, den ich auch so gerne hätte. Schön!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glueckwunsch. hast ja auch einen tollen Blog. Ich freue mich schon jedes Mal wieder ueber den Titel. 1-a Wahl.

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, jetzt werden schon 305 (!!!!!!!) angezeigt! Na ist doch kein Wunder bei Deinem tollen Blog :-)! Ich freue mich jedes x über neue Beiträge von Dir!!

    Von Herzen wünsche ich Dir die nächsten 300 Leser, ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  30. Tausend Dank für den Link. DAS ist ja mal der Hammer!!!! Sag mal, welcher dieser Teppiche ist der, den Du hast?
    Es steht auch geschrieben, er sei aus Plastik.....muss ich mir da jetzt Plastik vorstellen, wie die Schüsseln, die wir alle kennen?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  31. liebe dani...

    ja schon alles weg gefuttert...
    kein problem mit dem kommentieren. mir geht es genau so. elena macht gerade riesen entwicklungsfortschritte und hält mich schon recht auf trab :)) da bleibt das bloggen schon mal auf der strecke stehen. und mit lernen kann ich ein lied singen... bis ende juni muss ich noch eine arbeit fertig schreiben...
    ach!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  32. Danke für den Kommentar zu 'GNT'
    Ich war mir relativ sicher, dass Amelie nicht gewinnt, da sie oft unüberlegte Sachen getan hat, z.B. die Geschichte mit dem Kaffee oder der Glatze ;)
    Danke, dass du mit mir einer Meinung bist bezüglich Rebecca!! Fast alle in meiner Umgebung meinten, sie wird es und eine hat sogar gemeint ihr Character sei toll! Naja..
    Übrigens find ich das grüne Kinderzimmer wirklich wundervoll.. ich steh voll auf das Grün! :)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300. Lesern!
    Bei dir ist es einfach wunderbar!! Sooo schöne Bilder von eurem traumhaften Zuhause!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Hello! I'm glad to discover your blog. Is this pictures of your home? In that case: what a wonderful home you have. I like ♥

    AntwortenLöschen
  35. Wenn auch reichlich spät...auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich mir Deine Wohnung so ansehe, mit all den schönen Dingen und so viel geschmack eingerichtet...ich könnt sofort bei Dir einziehen und würde mich, ohne irgendetwas zu verändern, garantiert wohlfühlen :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, schätzen Thanks for sharing diese nützliche enrtry und schöne Bilder der Dekoration Element der home.I Ihrem diesen großen Aufwand und schöne Sammlung.

    dansk,
    Furnicons

    AntwortenLöschen