Freitag, 3. Juni 2011

die GEWINNERIN des give aways lautet...

PEGGY von zwergwerk2000 :)

liebe peggy, du darfst dich über ein schönes emailleschild von ramsign freuen. gehe einfach auf deren seite und suche dir ein schild mit deiner hausnummer aus. gib mir kurz bescheid, welche du haben möchtest und übersende mir deine adresse (mailadresse findest du rechts an der seite).

alle anderen: nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt. vielleicht habt ihr beim nächsten mal mehr glück?!?!

und entschuldigt, dass ich erst heute den gewinner, der übrigens von unserem paul mit seinem besten freund oli gelost wurde, bekannt gebe. im moment ist viel los... ;)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende,
dani

hi there, the winner of the give away is peggy from zwergwerk2000. she is the happy winner of the ramsign emaille, i told you about. don`t be sad, that you are not the winner...
yours dani

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Bei uns ist auch viel los und dann noch das schöne Wetter;)
    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Glückliche Gewinnerin :-)!

    Toll die Jungs - einfach mal kurz setzen und kreativ sein. Dann wieder auf´s Fahrrad oder Skateboard und wild sein. Unsere Paules sind schon ein Hammer :-)!

    Dir und Paule liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich der Gewinnerin recht herzlich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinnerin!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhhhhnsinn, ich hab`gewonnen!!! Dumdidum, ich freu`mich gerade soooooooooo doll!
    Danke, ich mag ja so gern solche Schilder und auch Blechdosen...
    Danke auch an die Glücksritter...

    GLG und mail folgt heute Abend
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch der Gewinnerin!

    Das Bild ist süß. Jungs müssen zwischen dem Düsen ja auch mal kreativ sein.

    Karin

    AntwortenLöschen