Samstag, 4. Juni 2011

ich bin ein BASTELWUNDER!

ja, ja... ich hab jetzt eine offizielle auszeichnung als bastelwunder *groß mach und stolz kuck*
dabei lasse ich mich auch gerne bei anderen inspirieren... deshalb finde ich die idee des hall of fame aller bastelwunder super toll! hier werden alle kreativen köpfe, die bis dato nominiert wurden, aufgezählt. da kann jeder stöbern gehen und findet wunderbare DIY-blogs.
lena, danke für diese auszeichnung... das ist mal was anderes.

yes, i am a bastelwunder ;) here is the hall of fame of others...

Kommentare:

  1. Ui, wie toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

    Dabei sehe ich gerade, bald sind die 300 Leser voll. Du musst also irgendwas richtig machen :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, gratuliere :-)! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist schon echt eine Blogger-Berühmtheit, laach. Herzlichen Glückwunsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    ich muss Heidegeist zustimmen. Du bist berühmt. HALL OF FAME. Das klingt gut!

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. "Bastelwunder" - wie lustig. Ein Wunder ist das ja eher nicht sondern handfeste Handarbeit ... jedenfalls immer sehr real.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    Ehre wem Ehre gebührt.

    Herzlichen Glückwunsch. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Dani! Wie toll! Ich bin / war auch eins ;-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. GRATULATION!!! Du hast es aber auch verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. glückwünsche auch von mir, bastelwunder-frau! und liebste grüße!
    ja, die pünktchen-gläser sind einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin stolz auf dich..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Hast ja auch wirklich verdient! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  13. COOL! :-)
    Gratulier dir auch ganz herzlich.

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. na, wunderbar noch ein BastelWunder mehr, das ich kenne...;)...alles Liebe dafür und schön, das es dich und deine tollen Inspirationen gibt...merci...a big hug...cheers...i...

    AntwortenLöschen