Dienstag, 28. Juni 2011

lulu & solebich

die letzte woche war eine gute woche:

das highlight war der besuch meiner allerliebsten wohnschwester lulu :) sie und ihr cooler fast-ehemann andre waren von donnerstag bis sonntag bei uns. zuvor habe ich meine bude auf vordermann gebracht - nicht, dass die liebe lulu enttäuscht ist. sogar unser studio habe ich komplett aus- und aufgeräumt, damit die beiden ein gemütliches gästezimmer hatten.
ich sage nur soviel: es war ein feucht-fröhliches wochenende :)

am samstag sind wir gemeinsam zum solebich-treffen nach münchen gefahren. hier ein paar bilder, die lulu vom solebich-büro geschossen hat:

last week was a good week: the visit from lulu and her boyfriend andre and the meeting with the solebich-community was great.

Kommentare:

  1. das war bestimmt ganz wunderbar! ich bin schon so gespannt auf mehr fotos vom sli-treffen.
    glg von mano

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich toll an,schön das ihr ein tolles wochenende hattet.

    liebe grüße sylke

    AntwortenLöschen
  3. schau mal, habe jetzt endlich einen ganzen beitrag zum solebich treffen gepostet :-) http://www.solebich.de/community-aktuelles/ein-intensiver-solebich-tag-m%C3%BCnchen-haidhausen/107297

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das war bestimmt super lustig. Bei feucht-fröhlich bin ich auch immer gerne dabei.

    Bitte mehr Fotos!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. .....die ballett-tutu-lampe ist ja stark! scheint ein tolles we gewesen zu sein :-) liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte es heute morgen eigentlich auch so genau nehmen mit der fotografenquelle, aber ich habs mal wieder in den letzten sekunden gepostet, aber ich habs jetzt korrigiert :) jeder weiß jetzt, dass du die superfotografin bist :)
    es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön bei euuuuuuch. die tollste familie der welt ;)

    AntwortenLöschen
  10. oh, das hört sich klasse an...wohl das perfekte Wochenende...mit lieben Menschen...mehr braucht man nicht...wie schön...wünsch dir eine noch bessere neue Woche ...und wenn nicht, dann träumst du einfach vom letzten Wochenende, oder?...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. einen schönen tag wünsche ich dir :)
    ich bekomme jetzt meine fresse poliert und danach werden die zähne hochzeitstauglich weiß gemacht :) wenn ihr kommt,dann mach ich euch auch die zähne :) na wenn das nicht ne motivation ist ;)

    AntwortenLöschen
  12. Och, son feucht fröhliches WE bei Dir mit Dir, da würde ich nicht nööö sagen! *grins*
    ...so ein erlebtes WE macht einfach glücklich!
    glg sabine!

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an ;-) Ein sehr schönes und inspirierendes Büro - hier fällt einem das kreativ sein bestimmt leicht.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Bei uns ist jetzt auch endlich eine Kleinigkeit in Gelb-orange eingezogen. Die Jungs haben sich für diese Farben entschieden und ich muss sagen: es gefällt mir sehr ;-) Könnte mich gut daran gewöhnen...

    AntwortenLöschen
  14. Es hört sich nach einem richtig gelungenen Wochenende an mit der Wohnschwester.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen