Dienstag, 14. Juni 2011

so`isses: FAKE rostet!!!

hallo zusammen,

ich habe gerade eine entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten kann... ich habe für euch bereits hier eine original vitra. hang it all von smow mit einem fake verglichen. allerdings habe ich den größten makel des fakes übersehen: die rückseite rostet!!!! anscheinend war ich so auf die vorderseite fixiert, dass ich nicht bemerkt habe, wie die rückseite aussieht. seht selbst:


die lötspur und eine soeben entdeckte macke an der roten kugel habe ich euch auch noch abfotografiert:


SO`ISSES: manchmal lohnt es sich eben doch ein bisschen länger auf ein original zu sparen...

ich hoffe ihr hattet ein schönes pfingstwochenende :)
eure dani

i showed you here the difference between a fake and an original hang it all von vitra. BUT i didn`t see the most difference: the fake did corrode. that cuts no ice with me. so i have to tell you: it`s better to buy the original hang it all!!!

Kommentare:

  1. Hi dani ...das ist ja echt rausgeschmissenes Geld....es geht dann doch nichts über ein Original...lgtani

    AntwortenLöschen
  2. So ist es auch bei Kleidung, bei Billigware hat man irgendwie auch immer eine offenen Naht, da lass ich es lieber gleich

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich spare und spare und spare - denn in meinen neuen Flur soll doch auch so ein tolles Teil. Fast hat ich ja bei dingens in England das Fake gekauft... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein MIST! Aber Du bist das Ding ja nun los. Und hast dafür ein schickes Original.

    Danke fürs Zeigen. Das hat mich restlos überzeugt!

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ricarda, mein fake ist auch von dingens aus england ;)

    AntwortenLöschen
  6. Puh, wie blöd. Verstehe gut, dass Du Dich ärgerst :-/

    AntwortenLöschen
  7. Keine Macht den Plagiaten :-). Ich wünsche Dir ganz lange ganz viel Freude mit dem ORIGINAL :-)!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ich würde dir das Fake trotzdem abnehmen, aber es ist ja schon weg...
    Ein Original ist mir natürlich auch lieber, wem nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ps: Das Original nehm ich dir natürlich noch lieber ab :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast recht, mit dem Original fährt man in jedem Fall besser!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Also: SPAREN. Oder gebrauchtes Original kaufen. Ist ja auch noch eine Möglichkeit.

    Vielen Dank für Deinen Nachtrag!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    hast recht: Manchmal ist es doch besser ein wenig zu warten, bis man sich das Original oder eben die bessere Variante leisten kann. Deswegen haben wir immer noch kein schönes Bett ;-)
    DAnke für deinen Hinweis bezüglich der Kartenidee von Julia, aber ich hatte die Idee aus dem IKEA-Magazin und nicht von Julia.
    Sie darf sich trotzdem freuen ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Recht hast Du. Meistens hat der hoehere Preis schon seinen Grund.Wenn er nicht durch hohe Werbeausgaben sondern das Produkt selbst entsteht.

    AntwortenLöschen
  14. ...ja, das ist wohl wahr...und man freut sich dann nach langem Warten noch mehr, oder?...schon verrückt, was einem so untergejubelt wird heutzutage...echt wahnsinnig, oder?...hab viel Freude an dem wunderschönen Original...und eine tolle Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,

    wirklich ärgerlich kann ich da nur sagen. Aber ist ja nun Vergangenheit, also freu dich über dein Original und verschenk den Fake.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Naja, hast du wenigstens einen Gurnd mehr wieder Essenzu gehen ;-)

    AntwortenLöschen