Freitag, 17. Juni 2011

strick pouf in petrol

JUHUUUU... ich habe endlich endlich endlich auch einen strick pouf - und zwar in einer meiner lieblingsfarben: petrol ;)

juhuuu... finally i also have a knitting pouf - in one of my favourite colours: petrol ;)

Kommentare:

  1. Der ist toll! Wo gibt es die Strick Poufs eigentlich zu erwerben?! Würde ja selber einen stricken, aber das könnte schwierig werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super! Die Farbe passt perfekt :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön! Wo hast denn den her?
    Penedrante Parfumbenützer sind die schlimmsten - dann vielleicht auch noch süßlich, da bekomm ich das große Kotzen!
    Hast was zum Verzieren gefunden? Na da bin ich gespannt (sag blos du hast die Flaschen wieder aus dem Container gefischt - stell ich mir ja lustig vor!). Und wegen dem Post und so - du weißt ja Bescheid - muss ja nicht sein!

    AntwortenLöschen
  4. Voll gut, der Pouf! Hat ihn Dir jemand gestrickt? Mit riiieeesigen Nadeln, das muss lustig aussehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Strickpoufs find ich ganz toll! Und die Farbe von deinem ist echt genial!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist schooeen und passt perfekt bei dir rein.

    AntwortenLöschen
  7. Zum neidisch werden. Ich finde, dass alles toll aussieht. Nicht nur der Strickpouf. Und Du erinnerst mich daran, dass ich das Mobile nachbasteln wollte. Ich kenne niemand, der so viele verschiedene Sachen so gut miteinander kombinieren kann. Auf die Idee muss man erst einmal kommen.

    Na dann, ein schönes Wochenende,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht ja toll aus!!!!! Ein tolles Teil, passt sehr schön in Euer buntes Heim :-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Der lädt zum poufeln ein :-)!
    In der Kombi mit Euren Wohnzimmer einfach perfekt!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber sehr sehr sehr schön! Woher???? Passt toll zum roten Sofa! I like! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. die gibts bei uns im möbelhaus MÖ*MAX. schleiche auch immer dran rum aber mir sind sie zu teuer. aber bei dir paßt er auch voll gut rein. einfach perfekt !
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  12. It is beautiful!
    I bought one similar, but have it in the wardrobe till find a time to put it ok in the living room

    AntwortenLöschen
  13. wow! und er passt so toll zu der häkeldecke auf dem sofa!
    liebe grüße und schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. WOW do you have a instruction?

    AntwortenLöschen
  15. nadeltanz hat recht - ich hab meinen pouf auch von mömax :)

    teuer?!?! da man normalerweise solch einen strick pouf nicht einmal im www unter 150 euro findet, finde ich 50 euro sehr fair. es gibt ihn in den farben petrol, rot, braun, beige und lila.

    leider gabs keine mehr - nur noch 2 ausstellungsstücke waren da: rot und petrol. eines davon habe ich denen für 25 euro abgeschwatzt!!!ok, ist ein bissi verschmutzt, aber bei DEM preis fang ich nicht an zu meckern *muuuahhh* TOLL, oder!?!?

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  16. Geil bei Mömax, also! Den gibt es bei uns auch und die Österreicher sind sowieso meistens etwas hinten mit der Mode - soll heißen ich hab ein Chance noch so einen zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja super! Ich habe auch schon nach einem geguckt, aber die waren immer super teuer. Mömax kenne ich gar nicht, ich glaube bei uns gibt's das nicht;(
    Gefällt mir super,toll ich will jetzt auch einen;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein tolles Teil. Passt super in Eure Wohnung. Ich muß wohl auch mal zu mömax, ist bei uns direkt um die Ecke!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Superschön! ich will auch! genau die Farbe!!! perfekt!

    AntwortenLöschen
  20. wow !!! ganz tolle farbe. sieht super aus !

    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  21. na, dann mach es dir gemütlich...mit deiner Lieblingsfarbe...der sieht so schön aus...;)...ein wunderbares und hoffentlich sonniges Wochenende mit deinen Lieben...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  22. petrol....super farbe. ich platze vor neid;) ehrlich!!!

    AntwortenLöschen
  23. .....ich möchte auch!!!! ganz toll sieht er bei dir aus, mit den pompoms im hintergrund! gratuliere zum schnäppchen! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Der ist echt sehr, sehr schön! Hätte ich auch genommen :)
    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön und auch die Farbe ist perfekt!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Oh, der sieht wirklich toll aus und ich finde auch genau diese Farbe wunderschön! Außerdem passt er natürlich perfekt in dein schönes Wohnzimmer!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  27. haha.... wie genial ist der denn? der passt perfekt bei euch rein!

    küsse von jenny

    AntwortenLöschen
  28. oh den will ich auch und diese Farbe echt supi. Hast du ein Glück, erst die Garderobe und dann so ein Schnappi. Ich gönns dir;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Super super geil. Ich habe mich kurzzeitig gefragt wie lange man stricken müsste um so einen pouf mit einer der dicksten STircknadeln zu stricken=).
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja das war ich auch den Bild

    AntwortenLöschen
  30. cool, meinste die haben den noch, dann hol ich mir den vielleicht am freitag. bei uns gibt es kein mömax. der ist türkis oder blau , petrol ist für mich anders :) biba

    AntwortenLöschen
  31. Tooolllll!!Hast du den etwas selbst gemacht? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, schätzen thanks for sharing diese Art von nützlichen Informationen.i Ihnen für den Austausch großer Daten mit schönen Bildern.

    Thanks,
    Furnicons

    AntwortenLöschen