Mittwoch, 22. Juni 2011

soisses liebt roboti

was haben diese vasen mit stephie von roboti liebt zu tun?
what`s the coherence between the vase and stephie?

hier findet ihr die auflösung :) stephie hat plastikfolien, mit denen man aus langweiligen eiern deko-ostereier herstellen kann. sie hat mir davon gaaaaaaaaaaanz viele exemplare zugesandt und ich habe nach etwas passendem gesucht, was ich damit verschönern kann. ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.

here i saw stephies beautiful easter-decoration. she sent me the easter-decoration-stuff and i decorated my vase with it.

als wäre das nicht schon längst genug habe ich von stehpie noch nen tollen schnurrbart-stempel und süße klammern geschenkt bekommen :) totaaaaaaaaal toll. danke allerliebste stephie.

but that`s not enough. stephie also sent me a chop and sweet brackets. thank you, stephie!!

Kommentare:

  1. voll schön :) guck ich mir morgen mal genauer an ;)

    AntwortenLöschen
  2. so cool! sowas habe ich noch nie gesehen! wo gibt es sowas zu kaufen und wie heißen sie, wenn man es sucht? plastikeierfolienstreifdinger? auf jeden fall schön! tolle idee auch am flaschenhals! gruß éva

    AntwortenLöschen
  3. oh schnurrrrrbärte sind äusserst nützlich, vor allem als stempel! ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Folien hatte ich mal mit Scherenschnittmotiven für Ostereier *nachdenk* sind da vielleicht noch irgendwo welche vorhanden? Tolle Idee, die Flaschen damit zu dekorieren, sieht super aus.
    Gute-Nacht-Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Dani, das ist aber nett von Stephie. Ich habe von diesen Eier-Dingsbums-Dingern auch noch nie etwas gehört. Nächstes Jahr werde ich mich auf jeden Fall danach umschauen.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Du hast es getan!

    Super ist's geworden...sehr schöne (Recycling-) Idee und lecker war's vorher auch noch ;)

    Liebe Grüße aus dem Kieler-Woche-Revier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    dafür würde ich die Stephie auch lieben.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super Idee! Werde mich nächstes Ostern auch damit eindecken :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee - die Flaschen sehen gleich richtig retro aus!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. ja, stephie ist lieb! und so kreativ. und kann so tolle geschenke machen!
    und deine eier-aufkleber-flaschen-idee ist genial!
    ich schick dir viele grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Man MUSS Roboti lieben :-). Und Herrn Janosch sowieso :-)!!!

    AntwortenLöschen
  12. So süss die Stephie!!! Bin ich hier eigentlich die einzige, die noch kein Packerl bekommen hat. Also da muss ich mich doch echt mal bei Roboti beschweren;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. die gepimptem flaschen gefallen mir so sehr! wo bekommt man denn diese tollen folien her? liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja hübsch geworden!!! Ich glaub ich muss dir das nachmachen, so schön sieht das aus. Na toll, jetzt kann ich auf Flaschensuche gehen - ich sehe schon, dass wird dauern - aber wenn das Ergebnis so toll ist!
    Danke fürs zeigen - bist ein Schatz, aber das weißt du ja!!!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle idee and die schnurrbart-stempel sind total witzig. Roboti ist echt nett.
    lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  16. Ja die Stephie ist wirklich super lieb;) hatte ja auch das Glück von ihr so ein Packerl zu bekommen!!!
    deine Sachen sind auch super toll, ich glaub so einen Stempel brauch ich auch, so als absoluter Bartliebhaber.
    Lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Idee muss man erstmal kommen, somit lässt sich damit ja praktisch alles aus Glas verschönern ( Schalen. Krüge) Muss ich ausprobieren

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  18. jenny liebt roboti auch - ist aber auch ne Liebe!
    die idee mit den flaschen ist toll. das sieht richtig klasse aus!

    küsschen
    jenny

    AntwortenLöschen
  19. Die sind toll geworden, die Vasen. Gefallen mir total! Und der Stempel ist auch super! Roboti rockt ;-) Und – erwartest du minütlich L. und A.? Ich wünsch euch ne schöne Zeit! Grüß die beiden von mir, wenn sie eintreffen, ja? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool!! Die Dinger kenn ich noch von früher! Die haben die Leute immer benutzt, die zu faul waren, Eier zu färben. :) aber auf die Idee muss man erstmal kommen, die Teile um Flaschen zu wickeln. Schön!
    Ich habe übrigens die Schwester zu deinem Profilbild erstanden! :)
    Lg Heimatmädchen

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus!
    Und ja, jeder liebt Roboti- da sind immer sooo viel tolle Sachen zum anschauen und auch zu lesen.

    Vielleicht habe ich irgendwann auch die Gelegenheit ein Packerl zu bekommen...?
    Wäre toll!
    ( Ok, ich geb's zu, der Neid hat mich gepackt- ein blöde Eigenschaft ;-))

    AntwortenLöschen
  22. Oh , Schnurrbart-stempel !!! Androgynes Aussehen soll ja ganz IN sein! Hi,hi !
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Suuuuuuuuper Idee! Wann ist endlich wieder Ostern? ;)

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Idee hattest Du da! Und ich bin neidisch, dass Du Post von Stephie bekommen hast. Aber noch mehr freue ich mich für Dich!

    AntwortenLöschen